GoPro wird nicht angezeigt (Windows 10)?

Helfe beim Thema GoPro wird nicht angezeigt (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe seit neuestem ein Problem mit meiner GoPro Hero 8. Immer wenn ich sie an einen PC anstecke, dann erscheint sie als "serielles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinsWelt, 1. Juni 2021.

  1. MartinsWelt
    MartinsWelt Gast

    GoPro wird nicht angezeigt (Windows 10)?


    Hallo zusammen!
    Ich habe seit neuestem ein Problem mit meiner GoPro Hero 8. Immer wenn ich sie an einen PC anstecke, dann erscheint sie als "serielles USB-Gerät" und ich kann nicht darauf zugreifen.
    Ich habe auch schon einiges probiert, um das Problem zu beheben aber ich bin mit meinem Latein langsam echt am Ende...
    Was ich probiert habe: Die Kamera auf Werkeinstellung zurücksetzten: ohne Erfolg. Speicherkarte in der Kamera formatieren: ohne Erfolg. Anderes USB-C Kabel verwenden: ohne Erfolg. Anderen USB-Port probieren: Ohne Erfolg. Kamera in Windows deinstallieren und neu installieren: ohne Erfolg.
    Ich bin mir auch zu 100% sicher, das dass Problem definitiv bei der Kamera liegt, denn ich habe alle meine Laptop ausprobiert und überall tritt das gleiche Problem auf. Hat jemand schon mal das Gleiche gehabt und kann mir einen Lösungsansatz verraten?

    :)
     
    #1 MartinsWelt, 1. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

GoPro wird nicht angezeigt (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

GoPro wird nicht angezeigt (Windows 10)? - Ähnliche Themen - GoPro angezeigt

Forum Datum

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir aussieht.Bei Bild 1 seht ihr wie es bei mir aussieht und unten wie es aussehen sollte.Meine Windows...

Windows 10 Support 14. April 2024

PC erkennt GoPro Hero 5 nicht?

PC erkennt GoPro Hero 5 nicht?: Wenn ich meine GoPro an den Laptop anstecke, erscheint der GoPro-Ordner kurz im Explorer verschwindet dann aber direkt wieder. Auf der GoPro wird das USB Symbol (für die Datenübertragung) für ein paar Sekunden angezeigt, verschwindet dann aber wieder. Ich habe verschiedene Kabel und Ports...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Gopro video hängt und pixelt?

Gopro video hängt und pixelt?: Ich habe mir eine GoPro Hero 8 gekauft und damit ein paar videos gedreht. Ich habe die Videos dann auf meinen PC der Windows 10 hat übertragen, wenn ich mir die Videos dann aber mit dem Windows Video player anschaue, hängt das Video gelegentlich und das Bild wird jede 5 - 10 Sekunden für ca. 0,5...

Windows 10 Support 6. September 2021

Gopro Hero9 als Webcam Windows 10?

Gopro Hero9 als Webcam Windows 10?: Ich habe mir letztens eine GoPro Hero 9 gekauft und wollte wissen, ob man diese als Webcam in Windows 10 benutzen kann. Ich habe es bereits mit der GoPro Webcam Utility und einem USB-C Kabel versucht doch die Kamera wurde nie erkannt....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Wie Gopro Max Vidoes übetragen?

Wie Gopro Max Vidoes übetragen?: Hi hier ist Jan, ich versuche die gesamte Situation irgendwie einfach zu erklären..., ich benutze seit kurzem die Gopro Max und Natürlich nehme ich mit der Kamera auch 360 Videos auf. Ich benutze auch eine 128 GB San-Disk Karte (SD-Karte). Immer nachdem ich ein Video im 360 Modus aufgenommen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

GoPro und Surface pro 7 import Probleme

GoPro und Surface pro 7 import Probleme: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. An meinen Surface Pro 7 schließe ich per USB Kabel meine neue GoPro Hero 7 an. Diese wird auch erkannt und wird unter Einstellungen - Geräte angezeigt. Jedoch nicht unter "Mein PC". So das ich auf den Speicher zu greifen kann, um die Videos runter...

Windows 10 Support 29. März 2020

Seit dem letzten windows 10 update werdne keine 4k (goPro) Videos mehr abgespielt

Seit dem letzten windows 10 update werdne keine 4k (goPro) Videos mehr abgespielt: Seit dem letzten Windows update Anfang Dezember, werden meine auf dem Rechner gespeicherten 4K / 60fps GoPro Videos nicht mehr abgespielt bzw. es kommt nur noch Ton und schwarzes Bild. Diverse Player versagen kläglich (Windows Foto/Video Anzeige, VLC, 5KPlayer, SMPlayer, Quicktime, PowerDVD...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

goPro App auf Tablet mit Windows 8.1

goPro App auf Tablet mit Windows 8.1: Hallo Zusammen Es gibt von Microsoft eine app für das verbinden mit der gopro hero 4 und hero 4 session. allerdings steht da, dass dies für win 8.1 mobile sei. Kann ich diese auch für mein Tablet mit win 8.1 nutzen? Danke und Gruass Beni Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

GoPro wird nicht angezeigt (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden