Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar

Helfe beim Thema Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, nutze Windows 10 und habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass Grafiken im Browser teils durchkreuzt oder nur noch diagonal halb dargestellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BertaWolpi, 19. Oktober 2019.

  1. BertaWolpi
    BertaWolpi Gast

    Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar


    hallo, nutze Windows 10 und habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass Grafiken im Browser teils durchkreuzt oder nur noch diagonal halb dargestellt werden. Auch in Word eingebundene Grafiken erscheinen nur noch zur Hälfte - bsp. siehe unten. Hat da jemand eine Idee dazu? Hab den Grafikkartentreiber bereits aktualisiert. Danke, Berta

    Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar

Die Seite wird geladen...

Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar - Ähnliche Themen - Grafiken Strichen durchkreuzt

Forum Datum

Surface Pro 4 Mousepad funktioniert nicht, oben rechts halber Kreis sichtbar. Taskleiste...

Surface Pro 4 Mousepad funktioniert nicht, oben rechts halber Kreis sichtbar. Taskleiste...: Ich hatte dasselbe Problem wie Claude Tintinger, heute und vor einiger Zeit auch schon mal. Geholfen hat gerade: runterfahren und neue kabellose Maus angeschlossen. Die mouse vor dem Hochfahren anschließen. Jetzt funktioniert das mousepad wieder, der halbe Kreis rechts oben in der Ecke ist...

Surface 11. Juni 2023

Netzwerkstatus zeigt nur Striche an

Netzwerkstatus zeigt nur Striche an: Hallo an alle Windows 10 Nutzer und Helfer. Nachdem ich sehr viele Ratschläge bezüglich dieses Thema schon probiert habe ,wende ich mich an die Spezialisten von Windows10. Mein Netzwerkstatus zeigt nur Striche an ? Ich weiß mir keinen Rat mehr wie man das ganze wieder aktivieren kann sowohl...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2022

Windows ist halb aktiviert?

Windows ist halb aktiviert?: Ich habe mir schon vor über einem Jahr einen gaming pc bei Agando gekauft. Da ist auch alles gut. Windows lässt sich auch eigentlich komplettt nutzen, nur das mir bei bestimmten Funktionen (z.B den Hintergrund zu ändern ihn den Einstellungen) angezeigt wird das Windows nicht aktiviert ist. Ich...

Windows 10 Support 20. April 2021

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?: Beim booten sieht man den Windows Start normal nachher kommt nur so ein strich wie im Bild brauche. Hilfe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-zeigt-nur-strich-an

Windows 10 Support 23. November 2020

Wieso bin ich nur halb-Administrator?

Wieso bin ich nur halb-Administrator?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte früher ein ganz normales lokales Konto auf meinem Windows 10 PC. Weil ich mich aber einmal im Microsoft Store mit meinem Microsoft-Konto angemeldet habe, wurde mein lokales Konto automatisch in mein M-Konto umgewandelt... Im Internet habe ich keine...

Windows 10 Support 7. September 2020

Striche am Bildschirm

Striche am Bildschirm: Hallo, seit dem letzten up Date habe ich jetzt zunehmend mehr schwarze, horizontale Striche am Bildschirm, die doch sehr störend sind. KAnn ich das beheben? Danke Adam 68

Windows 10 Allgemeines 5. August 2020

Nur halber Ram verfügbar?

Nur halber Ram verfügbar?: Hallo, in den PC Informationen wird mir angezeigt das ich nur die hälfte meines Rams verfügbar wäre. Ich merke auch in diversen Spielen das die FPS anfangen zu schwanken ich denke das liegt auch daran. Weiß jemand wie ich das fixen kann? CPU: Ryzen 7 1800x GPU: Radeon RX580 RAM: 16GB DDR4...

Windows 10 Support 15. April 2020

Lumia 950 - nur den halben Bildschirm, die andere Hälfte ist schraffiert (nicht sichtbar)

Lumia 950 - nur den halben Bildschirm, die andere Hälfte ist schraffiert (nicht sichtbar): Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer bei meinem Problem helfen? Seit gestern sehe ich auf meinem Handy nur den halben Bildschirm, die andere Hälfte ist schraffiert(nicht sichtbar). Hat von euch schon mal einer so ein Problem selber gehabt, und evtl. eine Lösung parat? Danke für eure...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 striche in webgrafiken

    ,
  2. grafik durchkreuzt

    ,
  3. auf dem deskop sind beim internet explorer striche

    ,
  4. instagram bild nur halb zu sehen,
  5. bilder nur halb windows,
  6. word bild wird nur halb dargestellt,
  7. Bild wird in word nur ziur hälfte angezeigt,
  8. Bilder sind durchkreuzt auf Computer?,
  9. edge hat striche ,
  10. grafiken zu halo,
  11. edge striche in der anzeige,
  12. weisse striche im browser,
  13. windows 10 striche durch browser
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden