Grafikkarte einstellen, wenn 2 vorhanden ist?

Helfe beim Thema Grafikkarte einstellen, wenn 2 vorhanden ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich spiele Steam-Spiele. Nun stelle ich fest, dass das Spiel nicht rund läuft und wollte überprüfen, welche Grafikkarte das Spiel nutzt. Ich finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fidelity, 13. Dezember 2019.

  1. fidelity
    fidelity Gast

    Grafikkarte einstellen, wenn 2 vorhanden ist?


    Ich spiele Steam-Spiele. Nun stelle ich fest, dass das Spiel nicht rund läuft und wollte überprüfen, welche Grafikkarte das Spiel nutzt. Ich finde jedoch nirgendswo Einstellungsmöglichkeiten dazu. Auch die Nvidia-Anwendung auf dem Rechner bietet hier keine Lösung.

    Aber vielleicht hat jemand von euch einen ultimativen Tipp?

    Ich würde mich riesig freuen.! DANKE IM VORAUS!!!


    Grafikkarte einstellen, wenn 2 vorhanden ist?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Grafikkarte einstellen, wenn 2 vorhanden ist?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte einstellen, wenn 2 vorhanden ist? - Ähnliche Themen - Grafikkarte einstellen vorhanden

Forum Datum

Re-Open : Systemsteuerung Einstellungen Lautsprecherauffüllung nicht vorhanden, nur 2 boxen...

Re-Open : Systemsteuerung Einstellungen Lautsprecherauffüllung nicht vorhanden, nur 2 boxen...: Hallo, ich beziehe mich hier auf einen in 2017 geschlossen Thread : https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-hardware-winpc/systemsteuerung-einstellungen/bea7d028-e669-4d1b-9308-85ecf22519cb?page=2 link Nach sehr langer Suche habe ich dort einen passenden Beitrag zum...

Windows 10 Support 20. März 2021

Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?

Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?: Habe eine Nvidia GeForce GTX 950M und eine Intel HD Graphics 620. Hab die Intel Grafikkarte deaktiviert und dann geht der eine Bildschirm nicht mehr nur der andere. Wenn ich NVIDIA deaktiviere passiert nichts. Wie kann ich wechseln?...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

2 GrafikKarten

2 GrafikKarten: Hallo ich habe 2 GrafikKarten, eine gute und eine schlechte aber die schlechte ist aktiviert wie kann ich auf die gute wechseln?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Erweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhanden

Erweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhanden: Habe erst neulich Laptop zurücksetzen müssen. Kaum alles notwendigste erledigt, schaue ich in die Energieoptionen "Höchstleistung" und Energiesparmodus" sind vorhanden. Dort wo normalerweise "Ausbalanciert" steht, ist jetzt folgender Text "Energiesparplaninformationen sind nicht vorhanden"....

Windows 10 Support 22. Mai 2018

2. Bildschirm Einstellung

2. Bildschirm Einstellung: Umstellung auf 2. Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Erweiterte Einstellung - Schriftgöße Einstellen nach Uptdate nicht mehr Vorhanden

Erweiterte Einstellung - Schriftgöße Einstellen nach Uptdate nicht mehr Vorhanden: Nach dem neusten Windows 10 update ist die Funktion - Erweiterte Einstellung der Schriftgröße nicht mehr vorhanden . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Systemsteuerung Einstellungen Lautsprecherauffüllung nicht vorhanden, nur 2 boxen...

Systemsteuerung Einstellungen Lautsprecherauffüllung nicht vorhanden, nur 2 boxen...: Hallo, habe ein creative 5.1. lautsprechersystem und eine logilink externe usb soundkarte. kann ich übrigens nur empfehlen, top preis Leistung. sogar mit kostenloser support hotline... die stereo boxen funktionieren einwandfrei, die hinteren boxen sind nur über die logi link software per test...

Windows 10 Support 28. März 2017

Grafikkarten Fehler mit einem 2. Display

Grafikkarten Fehler mit einem 2. Display: ich will mein laptop mit einem 2. Display verbinden aber da steht immer dass einen treiber herunterladen soll oder eine andere grafikkarte benutzen soll. Ich verstehe nicht was ich tun soll? Kann mir da einer helfen? Mfg Emre T. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Grafikkarte einstellen, wenn 2 vorhanden ist? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 2 grafikkarten einstellen welche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden