Grafikkarte umschalten win10

Helfe beim Thema Grafikkarte umschalten win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, weiss jemand wie man die Grafikkarte umschaltet unter win10? Habe zwei in meinem Notebook verbaut: Intel HD Graphics 4600... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinMathys, 10. November 2015.

  1. MartinMathys
    MartinMathys Gast

    Grafikkarte umschalten win10


    Hallo zusammen,


    weiss jemand wie man die Grafikkarte umschaltet unter win10?

    Habe zwei in meinem Notebook verbaut: Intel HD Graphics 4600

    Nvidia GeForce GTX 870M

    die GeForce hat mehr onboard Speicher, welches sehr nützlich ist.


    Angezeigt werden im Gerätemanager beide aber ich weiss nicht wie ich wechseln kann.


    Danke schon im Vorraus für die einfachen Antworten ;-)

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinMathys, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Grafikkarte umschalten win10

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte umschalten win10 - Ähnliche Themen - Grafikkarte umschalten win10

Forum Datum

Wenn ich Kopfhörer in meinen geilen Laptop stecke, dann fragt er (win10) ob er umschalten...

Wenn ich Kopfhörer in meinen geilen Laptop stecke, dann fragt er (win10) ob er umschalten...: Also er läuft nach dein einstecken weiter über die Lautsprecher und erst wenn ich ok drücke, dann schaltet er um auf die Kopfhörer...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Umschalten von Tastaturlayouts

Umschalten von Tastaturlayouts: Seit dem letzten Update reagiert Windows nicht mehr auf das Umschalten zwischen den Tastaturlayouts mittels Kombinationen (unter Textdienste und Eingabesprachen - Erweiterte Tastatureinstellungen). Windows hat die Kombinationen entfernt, aber ich hab diese wiederhergestellt. Trotz allem...

Windows 10 Support 3. August 2019

Bluetooth Umschalter?

Bluetooth Umschalter?: Was ist ein bluetooth Umschalter und wo findet man ihn?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2019

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Grafikkarte Umschalten wird verweigert

Grafikkarte Umschalten wird verweigert: Mein PC (ein Dell inspiron laptop) hat standard gemäss die Intel Grafikkarte ausgewählt, jetzt will ich aber auf die nvidia umschalten, gehe also in das nvidia Kontrollzentrum und ändere dann von Automatisch auf nvidia hochleistungsprozessor. Zuerst lagt es übel und dann bekomme ich eine Meldung...

Windows 10 Support 3. März 2018

Umschaltung auf Sommerzeit 2016 bei Win10 hat nicht funktioniert

Umschaltung auf Sommerzeit 2016 bei Win10 hat nicht funktioniert: Ich stellte vor kurzem fest, dass die unten rechts in der Taskleiste eingeblendete Uhrzeit eine Stunde vor ging. In den Einstellungen / Zeit und Sprache / Datum und Uhrzeit sind folgende Schalterstellungen vorhanden: Uhrzeit automatisch festlegen: Ein Zeitzone automatisch festlegen: Aus...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Virtuelle Desktop Umschaltung WIN10 - Excel bleibt offen

Virtuelle Desktop Umschaltung WIN10 - Excel bleibt offen: Hallo zusammen, seit ich geschäftlich ebenfalls WIN10 benutze habe ich mich schnell an die virtuellen Desktops gewöhnt. Mein Problem ist nun, dass wenn ich auf dem ersten Desktop Microsoft Excel geöffnet habe und auf den zweiten Bildschirm umschalte, mir weiterhin die Excel - Tabelle vom...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Umschaltung der Auflösung

Umschaltung der Auflösung: Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit schaltet mein Rechner (W 10 Upgrade von W 7) beim Aufrufen von Firefox die Auflösung auf 640x480 zurück. Mit der hand kann ich das dann zwar über Einstellungen/System zurückschalten, aber das ist höchst lästig... Was ist passiert und was kann ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

Grafikkarte umschalten win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 grafik umschalten

    ,
  2. windows 10 auf hdmi umschalten

    ,
  3. treiber der zwischen onboard und eingebauter grafikkarte umschaltet

    ,
  4. graphikkarte windows 10 überprüfen,
  5. grafik treiber windows 10 bildschirm umschalten,
  6. win 10 zwischen 2 grafikkarten umschalten,
  7. grafikkarte umschalten bei windows 10,
  8. win 10 grafiklarte wechseln,
  9. Umschalten der Grafikkarten unter win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden