gratis Mail Server Software mit API?

Helfe beim Thema gratis Mail Server Software mit API? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche ein gratis Mail Server Software für Windows oder Linux, mit der man sowohl grafisch als auch kleine Teile mit einer API konfigurieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MapHD, 13. Dezember 2021.

  1. MapHD
    MapHD Gast

    gratis Mail Server Software mit API?


    Hallo,
    ich suche ein gratis Mail Server Software für Windows oder Linux, mit der man sowohl grafisch als auch kleine Teile mit einer API konfigurieren kann.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Kamari
    Kamari Neu hier
    Registriert seit:
    24. Mai 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Are you aware of any free mail server software with an API? I'm setting up a mail relay for an embedded device which is connected via the internet, and I want to set up some rules programmatically.
     
Thema:

gratis Mail Server Software mit API?

Die Seite wird geladen...

gratis Mail Server Software mit API? - Ähnliche Themen - gratis Mail Server

Forum Datum

Ist das gratis?

Ist das gratis?: Hey, ich habe mir neulich ein Gaming Pc gekauft und da ich mich damit nicht gut auskenne gucke ich YouTube Videos, da ich noch Windows 10 Installieren muss. Ich habe dieses Video gefunden: https://youtu.be/J0qpSJM1-cM, dort geht man auf die mobile Version von zb Chrome und kann sich Windows...

Windows 10 Support 1. März 2021

NAS Server Technik? Online/Offline und API-Frage

NAS Server Technik? Online/Offline und API-Frage: Hallo, ich kenne mich mit Netzwerken nun gar nicht aus aber habe mal mit meiner Fritz.Box ein NAS-Server aktiviert. Dieser lässt sich mit "\\FRITZ-NAS\FRITZ.NAS" z.B. im Explorer öffnen. Soweit so gut. Ein paar Testdateien wurden hinterlegt aber nun habe ich in der Fritz.Box den NAS wieder ganz...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

steht der software-download server?

steht der software-download server?: seit gestern versuche ich die aktuelle Version Windows 10 zu laden. nach Eingabe des links https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 dreht sich zwar der Kreisel aber der Fortschrittsbalken verändert sich nicht und als Statusanzeige kommt "keine Rückmeldung". unten links wird...

Windows 10 Support 28. April 2019

E-Mail / Server

E-Mail / Server: Guten Tag, ich arbeite mit Windows 10 Pro und Thunderbird 60.6.1 ist mein E-Mail Programm. Dazu habe ich folgende Frage: Wollte Bilder per E-Mail versenden und bekam den Hinweis "die E-Mail ist zu groß für den Server, besteht die Möglichkeit eine Änderung vorzunehmen, damit ich die Bilder...

Windows 10 Support 4. April 2019

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht: Ich habe gerade zwei POP3 Konten für Windows 10 Mail angelegt. Allerdings finde ich den Punkt nicht wo ich angeben kann, ob die abgerufenen Mails vom Server gelöscht werden oder nicht. Kann mir jemand helfen wo ich dieses Häkchen setzen kann. Gruß Franz

Windows 10 Allgemeines 9. August 2018

Mail für Windows 10 - pop3 mail vom Server löschen

Mail für Windows 10 - pop3 mail vom Server löschen: Hallo, ist es möglich die abgerufenen Mails vom pop3-Server zu löschen ? Grüße Achim Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Mails werden vom Server gelöscht trotz POP

Mails werden vom Server gelöscht trotz POP: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag habe ich gravierendes Problem. Wenn ich die Nachricht auf dem Windwos Phone lösche verschwindet diese nach kürzester Zeit auf vom Server, obwohl dies über POP3 nicht passieren sollte. Ich habe noch ein Outlook auf meinem Laptop und einem Desktop PC,...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Update API für Anwendungen

Update API für Anwendungen: Was ich sehr nervig finde sind die unzähligen Dienste der einzelnen Anwendungen die auf Produktupdates checken. Ich finde das ist eine fürchterliche Verschwendung von Resourcen. Warum gibt es eigentlich keine Windows-Api (oder gibt es sie vielleicht doch ?) bei der sich Anwendungen...

Windows 10 Support 25. September 2015

gratis Mail Server Software mit API? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden