Gute bootfähige 2.0 USB Stick unter 12 Euro möglich?

Helfe beim Thema Gute bootfähige 2.0 USB Stick unter 12 Euro möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche gute bootfähige 2.0 USB Stick um mein Windows 10 neuzuinstallieren. Nur verunsichern mich einige Bemerkungen auf Amazon, von daher möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alphagammabetaX, 28. November 2019.

  1. alphagammabetaX
    alphagammabetaX Gast

    Gute bootfähige 2.0 USB Stick unter 12 Euro möglich?


    Ich suche gute bootfähige 2.0 USB Stick um mein Windows 10 neuzuinstallieren. Nur verunsichern mich einige Bemerkungen auf Amazon, von daher möchte ich eure Meinung hören welche Usb Stick ihr sehr gut findet die unter 12 Euro kosten ideal für 2 Stück.

    :)
     
    #1 alphagammabetaX, 28. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gute bootfähige 2.0 USB Stick unter 12 Euro möglich?

Die Seite wird geladen...

Gute bootfähige 2.0 USB Stick unter 12 Euro möglich? - Ähnliche Themen - bootfähige USB Stick

Forum Datum

Ist mein USB-Stick immer noch bootfähig?

Ist mein USB-Stick immer noch bootfähig?: Hi Leute Wenn man mit Media Creation Tool sich Windows 10 auf ein USB-Stick installiert, so wird auch der USB-Stick direkt Bootfähig erstellt. Wenn ich dann den inhalt vom USB Stick entferne ohne Formatiere, bleibt der Stick solange bootfähig? Ciao...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?

Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?: Hallo, habe mir neulich einen Neune PC zusammengebaut, doch brauche nun einen bootfähigen USB-Stick. Hab leider nur einen Mac daheim und weiß nicht genau, wie man auf dem USB-Stick nun Windows 10 erstellt. Hab mir auch schon viel dazu angeschaut, allerdings macht es jeder irgendwie anders....

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Mit einem Mac einen Bootfähigen Windows Stick erstellen?

Mit einem Mac einen Bootfähigen Windows Stick erstellen?: Hi Leute, meine Frage wäre ob es möglich ist mit einem iMac(MacOS 10.11.6) einen Bootfähigen Windows Stick zu erstellen, denn ich habe bis jetzt nur mit Mac gearbeitet und jetzt will ich auf Windows umsteigen, weiß jetzt aber nicht wie die Installation läuft. danke schonmal im Voraus....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Bootfähiges Backup auf Memory-Stick?

Bootfähiges Backup auf Memory-Stick?: Weches Programm macht das? https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehiges-backup-auf-memory-stick

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen sondern musste mit einem Software bootfähig machen. Könnte jemand das noch erklären? Danke...

Windows 10 Support 29. August 2018

Mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt

Mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt: Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt. Auf dem Fenster "Surface UEFI", das ich mit [Einschalten] und [Lauter] aufgerufen habe, gab es keinen Hinweis auf den USB-Stick.Ich habe das mit...

Windows 10 Support 1. August 2018

Windows 10 Home auf bootfähigen USB-Stick

Windows 10 Home auf bootfähigen USB-Stick: Wie erstelle ich einen bootfähigen USB-Stick. Bin kein PC-Freak, bitte Punkt für Punkt die Lösung angeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

bootfähigen USB-Stick erstellen

bootfähigen USB-Stick erstellen: Ich habe das Media Creation Tool von Microsoft und mit diesem Tool habe ich einen bootfähigen USB-Stick erstellt, leider nur mit Windows Dateien!!!! Gibt es auch ein ähnliches Programm (egal ob von Microsoft oder nicht), dass das Gleiche auch mit den Hersteller Programmen, Intel Programmen und...

Windows 10 Support 24. August 2015

Gute bootfähige 2.0 USB Stick unter 12 Euro möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bootfähiger usb stick usb 2.0