Guter Stick für Windows 10 installation?

Helfe beim Thema Guter Stick für Windows 10 installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe mir meine Hardware für meinen neuen PC schon bestellt aber ich brauche noch einen Stick für die Windows 10 installation. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Omegazwerg979, 2. Mai 2022.

  1. Omegazwerg979
    Omegazwerg979 Gast

    Guter Stick für Windows 10 installation?


    Hallo Leute, ich habe mir meine Hardware für meinen neuen PC schon bestellt aber ich brauche noch einen Stick für die Windows 10 installation. Ich habe bei Amazon nach sticks geschaut aber viele sticks hatten katastrophale Bewertungen das die sticks z.b. geschmolzen sind, die schreib- und leserate die genannt wird keine 5 Minuten anhält usw. Kann jemand sticks empfehlen die wirklich halten was sie versprechen und nicht zu teuer sind?

    :)
     
    #1 Omegazwerg979, 2. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Lies diese Tests und entscheide dann selber.
    Code:
    https://ssd-tester.de/usb_stick_test.php
     
    #2 zisselmann, 2. Mai 2022
Thema:

Guter Stick für Windows 10 installation?

Die Seite wird geladen...

Guter Stick für Windows 10 installation? - Ähnliche Themen - Guter Stick installation

Forum Datum

Ist dieser USB Stick gut (Geschwindigkeit)?

Ist dieser USB Stick gut (Geschwindigkeit)?: https://www.ebay.de/itm/393475325746?var=662284265493 Hallo ich brauche einen USB Stick mit USB C und USB A. Ist die Geschwindigkeit von Schreibgeschwindigkeit 15 mb/s- 40 mb/s Lesegeschwindigkeit 80mb/s-110mb/s Reicht das aus? Ich will schon einen scnhellen USB Stick....

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Welche Seiten sind gut um Windows 10 Schlüssel zu kaufen mit USB Stick?

Welche Seiten sind gut um Windows 10 Schlüssel zu kaufen mit USB Stick?: Suche nach einer vertraulichen Webseite wo ich ein Windows 10 Schlüssel kaufen kann und ein USB Stick mit Windows 10, um Windows 10 zu installieren. (USB Boot-Stick) (ich habe versucht ein eigenen Boot-Stick zu erstellen aber geht leider nicht wegen Windows 7 USW.)...

Windows 10 Support 4. April 2023

Windows 10 USB Stick Installation?

Windows 10 USB Stick Installation?: Hallo, ich würde gerne mein Windows neuinstallieren mit einem Clean Install, sprich nicht von Windows selbst neuinstallieren sondern die Festplatte komplett formatieren und Windows von USB installieren. Ich downloade grade Windows mit dem MediaCreationTool von Microsoft, dieser setzt vorraus das...

Windows 10 Support 21. August 2021

Keine Installation von USB-Stick

Keine Installation von USB-Stick: Ich weiß, dass Thema ist schon öfters durchgekaut worden.... Ich bin am verzweifeln. Ich habe mit dem MediaCreationTool eine USB-Stick erstellt, der SecureMode im BIOS ist abgeschaltet und die Bootreihenfolge geändert. Der Stick blinkt zwar, es passiert aber nichts und ich lande in der alten...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Oktober 2020

Windows Installation von einem USB Stick

Windows Installation von einem USB Stick: Hallo, Ich muss Windows auf eine neue SSD installieren. ... habe einen 64GB USB 3.0 Stick mit dem Creation Tool erstellt und will nun vom Stick booten. In der Bootreihenfolge werden mir eine UEFI Partition auf dem Stick und der Stick selbst angezeigt. Wenn ich nun von dem Stick booten möchte...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Wie gut ist Windows 10 jetzt?

Wie gut ist Windows 10 jetzt?: Ich bin schon länger Linux-Nutzer und hatte nur vor einiger Mal kurz Kontakt mit Windows 10. Damals hatte es noch häufiger Abstürze und ähnliches. Nun wollte ich mir einen neuen PC kaufen und dort Windows drauf packen, um mehr Spiele spielen zu können(die Auswahl bei Linux ist leider ziemlich...

Windows 10 Support 29. November 2019

Die Installation von Windows 10 hat alles auf meinem USB-Stick gelöscht.

Die Installation von Windows 10 hat alles auf meinem USB-Stick gelöscht.: Ich habe die Installation von Windows 10 auf meinen USB gerichtet, woraufhin alles, was ich vorher darauf hatte, gelöscht wurde, niemand weiß, was die Ursache des Problems ist und wie man es vielleicht löst.

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 Installation vom Stick booten

Windows 10 Installation vom Stick booten: Hallo, ich habe Windows 10 gekauft. Mitgeliefert ist ein Stick über den ich booten soll. Wie richte ich den Computer ein, dass er vom Stick bootet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Guter Stick für Windows 10 installation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden