Guthaben auf dem Kinderkonto

Helfe beim Thema Guthaben auf dem Kinderkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hat jemand eine Idee/Lösung, wie ich das Geld vom Kinderkonto zurück auf das Elternkonto transferieren kann? Besteht die Möglichkeit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Papagolchen, 29. Dezember 2016.

  1. Papagolchen
    Papagolchen Gast

    Guthaben auf dem Kinderkonto


    Hallo,


    hat jemand eine Idee/Lösung, wie ich das Geld vom Kinderkonto zurück auf das Elternkonto transferieren kann? Besteht die Möglichkeit einer Rückzahlung auf ein Bankkonto?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Papagolchen, 29. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Guthaben auf dem Kinderkonto

Die Seite wird geladen...

Guthaben auf dem Kinderkonto - Ähnliche Themen - Guthaben Kinderkonto

Forum Datum

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt: Guten Tag,mein Papa hat mir auf mein Microsoft Konto ein Guthaben gezahlt und der Code wurde bestätigt.Aber in meinem Minecraft Konto werden die Coins nicht angezeigt.Ich bin über das selbe Konto angemeldet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

guthaben für windows 10?

guthaben für windows 10?: hallo leute! ich habe momentan probleme mit Telekom und deshalb wurde mein internet gesperrt also wollte ich fragen ob man bei einem pc genau wie bei handys guthaben aufladen kann und dann surfen? wenn ja dann sagt's mir bitte ich brauche es nämlich sehr dringed! zusätzliches info: ich habe...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht: Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein Kinderkonto zu übertragen. Dafür habe ich neben paypal noch eine VISA als weitere Zahlungsmethode versucht.Die letzte Fehlermeldung...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen. Es erscheint diese Fehlermeldung:Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.Ihre Zahlung kann nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java?

XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java?: Ich glaube ich habe scheiße gebaut. Ich wollte mir Minecraft Java kaufen und habe Microsoft Store XBox Guthabenkarten für 30€ gekauft. Auch schon aufgeladen, es ist in meinen Account also gutgeschrieben. Allerdings finde ich Minecraft Java nicht im Microsoft Store. Kann ich Minecraft Java...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 10 mit microsoft guthaben?

Windows 10 mit microsoft guthaben?: Hallo, kann man mit microsoft guthaben windows 10 kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-microsoft-guthaben

Windows 10 Support 10. August 2021

ich will guthaben nach kenya erwerben, wie geht das?

ich will guthaben nach kenya erwerben, wie geht das?: ich will guthaben nach kenya erwerben, wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2021

guthaben zu einem Kinderkonto hinzufügen

guthaben zu einem Kinderkonto hinzufügen: Hallo, ich möchte im neuen Family-Account den Microsoft-Konten meiner Kinder unter "Einkäufe und Ausgaben" Guthaben hinzufügen, damit wir auf den Telefonen meiner Kinder (Lumia 535) kostenpflichtige Apps installieren können. Unabhängig von der gewählten Zahlungsmethode bricht der Vorgang jedoch...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Guthaben auf dem Kinderkonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden