Habe mir in grenzenlos naiver Weise wahrscheinlich eine Laus in den Pelz gesetzt. Habe...

Helfe beim Thema Habe mir in grenzenlos naiver Weise wahrscheinlich eine Laus in den Pelz gesetzt. Habe... in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Offenbar hat sie sich als Administratorin ständigen Zugang zu meinem PC verschafft. Früher hatte ich beim Start keinen Hinweis "Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WalterDr. Sobotka, 9. Januar 2018.

1. WalterDr. Sobotka
    WalterDr. Sobotka Gast

Habe mir in grenzenlos naiver Weise wahrscheinlich eine Laus in den Pelz gesetzt. Habe...

Offenbar hat sie sich als Administratorin ständigen Zugang zu meinem PC verschafft. Früher hatte ich beim Start keinen Hinweis "Eingabe des Administratoren- Kennworts" notwendig. Am Desktop habe ich "ihr" Symbolbild "Assistance Technique" und wenn ich das öffne sehe ich bei "Sicherheit" die Administratorenberechtigungen, die ich aber als Laie nicht ändern bzw. löschen kann. Wer kann mir bitte helfen. Ich weiß, das wird wahrscheinlich was kosten. Aber für meine Dummheit muss ich auch bezahlen.

Weiterlesen...

#1 WalterDr. Sobotka, 9. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Wer ???

#2 Wattissss, 9. Januar 2018
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    liest sich als wenn Dir das System nicht mehr gehören würde.
    Erstelle Dir auf einem anderen System eine Windows 10 ISO und installiere Windows 10 damit neu, auch die Festplattenpartitionen müssen neu angelegt werden.
    Wie Du dies alles machst, entnimmst Du bitte aus der unten stehenden Anleitung:

Windows 10 neu installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Habe mir in grenzenlos naiver Weise wahrscheinlich eine Laus in den Pelz gesetzt. Habe... - Ähnliche Themen - grenzenlos naiver Weise

Forum Datum

Zunehmend Fehler bei Windows 10 - wahrscheinlich durch Updates.

Zunehmend Fehler bei Windows 10 - wahrscheinlich durch Updates.: 1. Eigene Ikons werden von Sticks neuerdings ignoriert, nicht von Festplatten. Sie werden aus \autrun mit der autoran.inf gestartet um Stick, Festplatten usw. sofort erkennen zu können. 2. cmd.exe wird verweigert - egal von wo und wie ich sie starte. Aus PC2 rüber kopiert, falls sie...

Windows 10 Support 9. November 2019

Standardprogramme können nicht gesetzt werden

Standardprogramme können nicht gesetzt werden: Hallo, ich habe ein Problem mit den Standardprogrammen, das schon seit einiger Zeit besteht. Hatte das gleiche Problem mit meinem alten Laptop und habe es jetzt bei meinem Neuen erneut. Ich kann für sehr viele Dateitypen keine Standardapps festlegen. Ich kann z.B. einen Standardbrowser...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

ich weis nicht wo der product key code steht

ich weis nicht wo der product key code steht: ich wollte wissen wo der product key steht weil mir angezeigt wird dass ich in eingeben soll Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Bluescreen auf meinen Computer und weis nicht wie ich ihn beheben soll

Bluescreen auf meinen Computer und weis nicht wie ich ihn beheben soll: Hi Leute, ich habe einen Bluescreen Fehler auf meinen Computer und weis nicht wie ich ihn beheben soll. würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2017

Wie weis ich ob ich Win10 Anniversary habe?

Wie weis ich ob ich Win10 Anniversary habe?: Wie weis ich ob ich Win10 Anniversary habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Office 2003 wahrscheinlich nicht richtig deinsalliert

Office 2003 wahrscheinlich nicht richtig deinsalliert: Hallo, ich habe office 2003 wahrscheinlich nicht richtig deinsalliert. Und nun 2013 installiert. Nun macht win 10 täglich ein update für 2003. Kann ich das abstellen. Grüße Willi91154 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

auf liefer zustand zurück gesetzt

auf liefer zustand zurück gesetzt: ich habe meinen laptop auf liefer zustand zurück gesetzt und jetzt lädt der schon seit 4 Stunden wie lange kann sowas dauern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

windows 10 zurück gesetzt

windows 10 zurück gesetzt: Hallo, Ich habe vor 2 Wochen mein Win7 auf 10 geupgradet ging ganz gut allerdings lies sich mein Pc in den letzten 3 Tagen nur durch mehrfaches an und ausschalten starten. Ich habe da das Win 10 zurück gesetzt ( Werkseinstellung) und nun steh ich da und komm nicht mehr ins Internet! Ich kann...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Habe mir in grenzenlos naiver Weise wahrscheinlich eine Laus in den Pelz gesetzt. Habe... [gelöst]