Hardware Änderung

Helfe beim Thema Hardware Änderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Helfer, ich habe folgende Frage, ich habe das win upgrade von win7 auf win 10 installiert und MS office 2013 schon länger erworben und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef Mair, 17. Februar 2016.

  1. Josef Mair
    Josef Mair Gast

    Hardware Änderung


    Hallo Helfer,

    ich habe folgende Frage, ich habe das win upgrade von win7 auf win 10 installiert und MS office 2013 schon länger erworben und installiert, also alles legal Software. jetzt möchte ich irgendwann mein mainboard und grafikkarte erneuern, was muss ich tun um win 10 und MS office wieder zu aktivieren. wie man liest ist bei hardware tausch eine Aktivierung nicht mehr ganz einfach. vielleicht hat jemand einen guten und einfachen rat.

    danke im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hardware Änderung

Die Seite wird geladen...

Hardware Änderung - Ähnliche Themen - Hardware Änderung

Forum Datum

Windows Aktivieren nach "Hardware" Änderung?

Windows Aktivieren nach "Hardware" Änderung?: Moin, ein Kumpel hat folgendes Problem. Er hat sich bei Saturn einen PC gekauft, auch danach nichts an den Komponenten verändert. Beim Preis inklusive war natürlich Windows dabei, aber einen Code gabs dafür nicht. Bei ihm steht unten Rechts das es erst aktiviert werden muss weil sich die...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Hardware-Änderung

Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Hardware-Änderung: Hey! ich habe soeben mein neues Mainboard in meine beiden Rechner gebaut und seitdem ist Win10 Pro nicht mehr aktiviert und lässt sich bei einem auch gar nicht mehr aktivieren. Ich habe von einem der beiden die Produktschlüssel, vom anderen leider nicht mehr. Bitte um Hilfe da ich nicht...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht

Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe gestern umfangreiche Änderungen an meiner Hardware vorgenommen Mainboard, CPU, RAM. Mit meinem Microsoft-Konto ist meine digitale Lizenz verbunden. Nun wollte ich mein Windows 10 wieder aktivieren. Ich starte also die Problembehandlung und gebe dort im Anschluss an, dass...

Windows 10 Support 12. November 2020

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft gebraucht - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD in den PC eingebaut, möchte das dort installierte Windows 10 PRO N nutzen. Wenn ich den Key, welchen ich bei einem Online Händler erworben habe...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?: Guten Tag, ich habe einen neuen Pc bekommen und meine HDD vom alten in den neuen eingebaut. Ich habe alles eingerichtet und auch mein Microsoft-Konto angemeldet. Mein Windows Key kann jedoch nicht aktiviert werden, da dieser angeblich ungültig sei, was jedoch nicht stimmen kann. Wenn ich eine...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows key habe wollte ich ihn benutzen da ich den alten nicht mehr finde. Das Problem ist das wenn ich bei "Aktivierung" unten auf Produkt Key ändern...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt Mainboard und Cpudabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt Key ein zugeben bekam aber nur die Fehlermeldung das dies ein ungültiger Code wäre. Wie kann ich Windows jetzt wieder aktivieren ohne einen Key zu...

Windows 10 Support 23. September 2020

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.: Hallo Microsoft Community: Ich habe meine Windows Lizenz bei einen Externen Händler gekauft und als Produktkey bekommen. Meine frage ist ob ich die Lizenz aufbewahren soll falls ich Hardware in der Zukunft ändere, obwohl in der Windows Aktivierungsfakt Seite steht das meine Lizenz an mein...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Hardware Änderung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktivierung dach festplaten änderung

    ,
  2. windows 10 start nach hw Änderung plus start nach hardware änderung

    ,
  3. pc hardware änderung

    ,
  4. reaktivieren von windows 10 nach einer änderung der hardware kein netzwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden