Hardware Änderung

Helfe beim Thema Hardware Änderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Helfer, ich habe folgende Frage, ich habe das win upgrade von win7 auf win 10 installiert und MS office 2013 schon länger erworben und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef Mair, 17. Februar 2016.

1. Josef Mair
    Josef Mair Gast

Hardware Änderung

Hallo Helfer,

ich habe folgende Frage, ich habe das win upgrade von win7 auf win 10 installiert und MS office 2013 schon länger erworben und installiert, also alles legal Software. jetzt möchte ich irgendwann mein mainboard und grafikkarte erneuern, was muss ich tun um win 10 und MS office wieder zu aktivieren. wie man liest ist bei hardware tausch eine Aktivierung nicht mehr ganz einfach. vielleicht hat jemand einen guten und einfachen rat.

danke im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hardware Änderung

Die Seite wird geladen...

Hardware Änderung - Ähnliche Themen - Hardware Änderung

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengestellt (neues Motherboard, neue Festplatte, neues PC-Gehäuse, neue Grafikkarte etc.). Auf dem alten PC habe ich seit langem Windows 10 Pro über eine digitale Lizenz (verknüpft mit Microsoft-Konto) aktiviert. Auf dem "neuen" PC (mit neuer Hardware) habe...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:32 Uhr

Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.

Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.: Hallo, habe mir heute eine neue CPU zugelegt und jetzt aktiviert sich Windows nicht mehr. Der troubleshoot sagt mir ich solle mich an den Support wenden um Windows zu aktivieren. Kann man mir hier weiterhelfen, oder muss ich zwangsweise ein Telefonat mit Microsoft führen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht

Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht: Ich hatte die letzten 4 oder 5 Jahre einen PC mit Windows. Heute habe ich so gut wie alle Teile bis auf die Festplatte & Grafikkarte ausgetauscht. Dadurch wurde Windows deaktiviert. Wenn ich bei der Problembehandlung bei der Aktivierung auf "Ich habe kürzlich die Geräte Hardware geändert"...

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Windows 10 Pro reaktivieren nach hardware änderung nicht möglich

Windows 10 Pro reaktivieren nach hardware änderung nicht möglich: Hallo Ich habe kürzlich einen neuen pc zusammen gebaut alles neu ich habe eine Windows 10 pro CD mit key vor ein paar monaten gekauft und diese für zur installation genutzt doch jetzt wird mir gesagt das ich windows aktivieren muss vorher hatte ich auch Pro und die aktivierung war mit...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich: Guten Tag, hier eine kurze Beschreibung meines Problems: Mein Netzteil hatte vor einer Weile einen Kurzschluss, was nicht nur sie, sondern auch meine Hauptplatine, meine Grafikkarte und meine Festplatte zerstört hat. Nun, nach dem Auswechseln der kaputten Teile, kann ich mein Windows trotz...

Windows 10 Support 28. April 2019

Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen

Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen: Ich habe zwei Geräte mit neuerer Hardware ausgerüstet und im Anschluss Windows 10 Pro komplett neu installiert. Nun habe ich das Problem das die zugehörigen Keys nicht funktionieren und folgende Fehlermeldungen ausgeben. Fehler 0x803fa067 bzw. Fehler 0xC004C003 Fehler 0xC004F050 Früher...

Windows 10 Support 15. April 2019

Windows Aktivierung nach Änderung der Hardware

Windows Aktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo. Hab meinem PC ein Hardware update verschaffen und einen neuen CPU als auch ein neues Motherboard gekauft und verbaut. Ich war vorher wohl nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden, da das troubleshooting darauf nicht reagiert und mir nur sagt, dass Windows nicht aktiviert werden kann und...

Windows 10 Support 8. April 2019

Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der...

Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der...: Guten Tag zusammen, ich habe Mainboard, Arbeitsspeicher und Prozessor meines Desktop-PCs (ehemalig vorinstalliertes Windows 7, dann über das Gratis-Upgrade auf Windows 10 Home umgestiegen) gewechselt. Seitdem meldet Windows, dass es nicht aktiviert sei. Der Hilfestellung auf der Website von...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Hardware Änderung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 systemeinstellungen änderungen neustarten

,
  2. hardware veränderung rückgängig machen

,
  3. aktivierung win 10 rückgängig hardware änderung

,
  4. Hardware änderung windows10,
  5. Win10 Hardware Änderung,
  6. win10 upgrade win7 key hardware änderung,