Hello I got a Problem Pre-Ordering Minecraft: Dungeons

Helfe beim Thema Hello I got a Problem Pre-Ordering Minecraft: Dungeons in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; If i want to buy the game an error message is appearing Its in german sorry :D Your payment cannot be processed.Please help I want to buy it with... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToLegitNames, 9. April 2020.

1. ToLegitNames
    ToLegitNames Gast

If i want to buy the game an error message is appearing Its in german sorry Hello I got a Problem Pre-Ordering Minecraft: Dungeons Your payment cannot be processed.Please help I want to buy it with Mastercard

Weiterlesen...

#1 ToLegitNames, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hello I got a Problem Pre-Ordering Minecraft: Dungeons - Ähnliche Themen - Hello got Problem

Forum Datum

Minecraft Dungeons Hero Edition lässt sich nicht installieren

Minecraft Dungeons Hero Edition lässt sich nicht installieren: Hallo! Mein Sohn hat sich dieses Spiel im Microsoft Store gekauft. Leider passiert nach drücken auf installieren nichts mehr, so das er es nicht nutzen kann. Umtausch Button gibt es auch nicht, was ich ein Witz finde. Was kann ich tun um das Spiel zum Laufen zu bringen?? Hat einer ein Rat?...

Windows 10 Support Heute um 10:12 Uhr

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten: Hallo ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten. Geld wurde abgezogen. In meinen Bestellverlauf wird es nicht gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:12 Uhr

Minecraft Dungeon funktioniert nicht, warum?

Minecraft Dungeon funktioniert nicht, warum?: Ich kann den online-Modus von Minecraft Dungeons nicht benutzen weil dort immer die selbe Fehler Meldung kommt. Den offline Modus kann ich einwandfrei nutzen. Ich habe die Version mit eigenem Launcher. Ich denke es liegt an einer XBOX Einstellung, aber ich weiß es nicht. Screenshot vom Fehler:...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:07 Uhr

Minecraft Dungeons Windows 10 Version - installation nicht möglich

Minecraft Dungeons Windows 10 Version - installation nicht möglich: Guten Tag, ich habe das Spiel Minecraft Dungeons am 7.04.2020 bereits vorbestellt. Es ist die Minecraft Dungeons Hero Edition - Windows 10 welche impliziert dass Sie auch für PC selbstverständlich spielbar sein sollte. Ich versuche nun seit einer geraumen Zeit diese zu installieren jedoch...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:12 Uhr

Minecraft Dungeons

Minecraft Dungeons: Ich habe mir Minecraft Dungeons im Microsoft Store gekauft, aber wenn ich den Minecraft Dungeons Launcher starte steht da ich muss Minecraft Dungeons erst noch kaufen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 21:22 Uhr

Minecraft Dungeons Hero Edition kann nicht installiert werden?

Minecraft Dungeons Hero Edition kann nicht installiert werden?: Ich habe mir Minecraft Dungeons Hero Edition gekauft. Diese ist auch für den PC, steht sogar dabei Verfügbar für PC. Aber kann es nicht installieren, wenn ich dann auf die "..." klicke, und dann wähle auf meinen Geräte installieren, bekommt ich gesagt es sei kein passendes Gerät vorhanden. Dies...

Windows 10 Support Montag um 21:27 Uhr

Pre Order RedDeadRedemption 2 as a Gift

Pre Order RedDeadRedemption 2 as a Gift: Hello, I would like to buy (pre order) Red Dead Redemption 2 as a gift in the Microsoft store. For other games there is a button available, but I cannot find it for RDR 2. thanks for your help Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

I have a huge problen when I make Minecraft to full screen!

I have a huge problen when I make Minecraft to full screen!: When I boot up my laptopeverything works. If I want to play minecraft in windowed mode everything works... but when I press F11 my Taskbar hase a huge delay, my selection box laggs, the file explorer laggs and is uncontrolable and some windows windows are lagging but programms are working fine...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Hello I got a Problem Pre-Ordering Minecraft: Dungeons [gelöst]