Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden"

Helfe beim Thema Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Windows 10 von meinem konkreten Benutzerprofil auf ein lokales Benutzerkonto umgestellt. Da ich bisher kein Microsoft Benutzerkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PETERHAUSLER, 20. Februar 2017.

  1. PETERHAUSLER
    PETERHAUSLER Gast

    Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden"


    Ich habe mein Windows 10 von meinem konkreten Benutzerprofil auf ein lokales Benutzerkonto umgestellt. Da ich bisher kein Microsoft Benutzerkonto hatte, habe ich gemäß Benutzerführung ein neues Microsoft-Konto angelegt und mir die Nutzerkennung + Passwort notiert. Danach habe ich mich vom System abgemeldet um mich mit der neuen Nutzer-Kennuni anzumelden. Seither bekomme ich die im Betreff angegebene Fehlermeldung.

    Ein Reboot hilft auch nichts. Die Prüfung Nutzer-Account und Passwort in account.live.com schlägt auch fehl.

    Habe daher das Rücksitzen des Passworts in account.live.com angegangen über mehrere Versuche. Bekomme jedoch immer eine ablehnende Antwort-Email "vom Automat".


    Benötige dringend Hilfe. Der PC ist derzeit unbenutzbar!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 PETERHAUSLER, 20. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo, hast du in deinem Router Adblocker installiert und aktiviert ?

    Gruß
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Moin, man sollte vor dem Update die Fremdvirensoftware entfernen. Ich sehe Du hast Avira drauf. Deinstallieren und neu versuchen.
     
Thema:

Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden"

Die Seite wird geladen...

Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden" - Ähnliche Themen - Hilfe Fehlermeldung aktuell

Forum Datum

BLUESCREEN FEHLERMELDUNG HILFE !!!

BLUESCREEN FEHLERMELDUNG HILFE !!!: Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich habe gestern den Bluescreen mit Fehlermeldung REGISTRY_ERROR bekommen und mich informiert wie er Wieder behoben werden kann, da er in einer Endlosschleife neu startet. Um in diesen abgesicherten Modus und in das Reperationstool zu gelangen muss ich...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2022

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update: Der aktuelle Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geegnet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin den Treiber zu installieren. Wiederholen Treiberupdates (2) INTEL - System 1/2/2018 12:00:00 AM - 10.11.45 (5) erfolgreich installiert am 08.11.2020 INTEL - System...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. November 2020

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.: Hallo, ich habe einen neuen Rechner. Hatte angefangen in einzurichten. Und hatte mein neues Passwort auf einen Zettel geschrieben. Zettel ist leider verschwunden. Habe ein neues Passwort eingerichtet. Das neue Passwort akzeptiert mein Rechner nicht. Was kann/ soll ich machen? Viele Grüße...

Windows 10 Support 21. November 2018

Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des...

Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des...: Hallo Das Einloggen mit meinem Erwachsenenkonto, welches Adminkonto ist, funktioniert. Habe dann ein Kinderkonto angelegt, die ganze Prozedur mit Einladung des Kindes und Bestätigung des Erwachsenen gemacht. Auch wurde die Kreditkarte mit 0,50€ belastet zur Bestätigung. Allerdings kommt beim...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Fehlermeldung bei der Anmeldung

Fehlermeldung bei der Anmeldung: Hallo zusammen, nachdem das bisherige Laptop den Geist aufgegeben hat wurde heute ein neues angeschafft. Bei der Einrichtung kommt nun die Meldung das ich erst einen Fehler des Microsoft Konto auf dem anderen (jetzt defekten ) Gerät reparieren soll, bevor ich das neue Laptop problemlos...

Windows 10 Support 12. August 2017

Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com

Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com: Hallo zusammen. Ich habe heute ein update von Windows 8.1 auf 10 gemacht. Bei der Anmeldung kennt nun mein Rechner das Kennwort nicht mehr. Bei der Anmeldung kommt die Meldung: Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com, um das Problem zu...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Hilfe für Anmeldung .

Hilfe für Anmeldung .: Ich habe ein Lumia 640 Smartphone und würde gerne wissen wie ich mein Benutzername erfahre um mich anzumelden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Sie können aktuell nicht an Ihrem Gerät angemeldet werden

Sie können aktuell nicht an Ihrem Gerät angemeldet werden: Hallo, ich bin ratlos. Für einen Freund habe ich ein Gerät ACER mit Windows 10 eingerichtet. -Der Microsoft-Account wurde mit den minimal benötigten Daten eingerichtet. -Nach dem ersten Neustart ist die Anmeldung am MS-Konto nicht möglich, Fehlertext s. Titel. -Die Anzeige mit dem "Auge"...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden