Hörspiele werden alphabetisch sortiert. Hören unmöglich

Helfe beim Thema Hörspiele werden alphabetisch sortiert. Hören unmöglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; seit kurzem werden bei mir auf dem Handy die Hörspiel Dateien nach Alphabet sortiert so das beim hören die Hörspielteile in falscher reinfolge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndMeierNRW, 3. Oktober 2015.

  1. BerndMeierNRW
    BerndMeierNRW Gast

    Hörspiele werden alphabetisch sortiert. Hören unmöglich


    seit kurzem werden bei mir auf dem Handy die Hörspiel Dateien nach Alphabet sortiert so das beim hören die Hörspielteile in falscher reinfolge abgespielt werden.Kann man das ändern .

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndMeierNRW, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hörspiele werden alphabetisch sortiert. Hören unmöglich

Die Seite wird geladen...

Hörspiele werden alphabetisch sortiert. Hören unmöglich - Ähnliche Themen - Hörspiele alphabetisch sortiert

Forum Datum

Schnellzugriff sortiert sich selbst neu um

Schnellzugriff sortiert sich selbst neu um: Hallo, ich habe bei meinem Schnellzugriff in Win10 immer wieder das Problem, dass Ordner, die ich ganz oben anhefte, mit der Zeit plötzlich nach unten rutschen und ganz unten angezeigt werden. Da die Anzahl der Schnellzugriffe begrenzt ist, sehe ich also diese ganz unten stehenden Ordner...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Desktop sortiert sich ständig um?

Desktop sortiert sich ständig um?: Mein Desktop sortiert sich ständig um. So bald ich mein Desktop sortiere wie ich will, sortiert er sich, ohne dass ich irgendeine Taste drücke, automatisch um, sodass mein Desktop sich in ein einziges Dateienchaos verwandelt. Mittlerweile nervt mich das Ganze sehr, da ich kaum vernünftig...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Dateien nicht alphabetisch sortieren.

Dateien nicht alphabetisch sortieren.: Hallo und schönes Wochenende. Ich habe auf meinem PC etliche mp3.Dateien. Die befinden sich auf der Festplatte im Ordner E. Jetzt habe ich auch einen PKW, der eigene Musik vom USB Stick auf die kfz-eigene Fetplatte übernimmt. Nach dem Überspielen sind die mp3 schön ordentlich nach Alphabet...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2020

Hörspiele abspielen

Hörspiele abspielen: Hallo zusammen. Ich kann Hörspiele von autible, die ich auf meinen Lapptop überspielt habe, nicht anhören. es fehlt das Format aa im Player. Wie kann ich dieses Problem lösen? Vielen Dank im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

alphabetisches Ordnen meiner Dateien

alphabetisches Ordnen meiner Dateien: wie kann ich meine Dateien in einem aufgerufenen Ordner alphabetisch ordnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Alphabetisch sortieren

Alphabetisch sortieren: Default Intuitive Dateiname Sortierung funktioniert bei mir auf Windows 10 und Office 365 optimal. Nur da habe ich festgestellt das 2012 vor 24 kommt, sowie bei Excel und auch bei den Bildern. Ist das normal. Mfg Erich Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Outlook sortiert die Mails vor

Outlook sortiert die Mails vor: Jetzt geht die Bevormundung richtig los: Seit heute sortiert Outlook die Mails nach "Relevant" und "Sonstige" vor. Mag eine nette Idee sein, aber das möchte ich immer noch selbst entscheiden. Freundlicherweise hat Microsoft angeboten, das Feature abzuschalten - über Ansicht-Menü. Blöderweise...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

kurdisches Alphabet

kurdisches Alphabet: wir brauchen für unser windows phone eine Kurmandschi Tastatur. Wer kann helfen? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Hörspiele werden alphabetisch sortiert. Hören unmöglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden