Hörspiele werden alphabetisch sortiert. Hören unmöglich

Helfe beim Thema Hörspiele werden alphabetisch sortiert. Hören unmöglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; seit kurzem werden bei mir auf dem Handy die Hörspiel Dateien nach Alphabet sortiert so das beim hören die Hörspielteile in falscher reinfolge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndMeierNRW, 3. Oktober 2015.

1. BerndMeierNRW
    BerndMeierNRW Gast

seit kurzem werden bei mir auf dem Handy die Hörspiel Dateien nach Alphabet sortiert so das beim hören die Hörspielteile in falscher reinfolge abgespielt werden.Kann man das ändern .

Weiterlesen...

#1 BerndMeierNRW, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hörspiele werden alphabetisch sortiert. Hören unmöglich - Ähnliche Themen - Hörspiele alphabetisch sortiert

Forum Datum

alphabetisches Ordnen meiner Dateien

alphabetisches Ordnen meiner Dateien: wie kann ich meine Dateien in einem aufgerufenen Ordner alphabetisch ordnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Cortana kann mich nicht hören

Cortana kann mich nicht hören: Hallo. Ich habe das Problem das Cortana bei mir nicht mehr funktioniert. Cortana kann mich nicht hören. Die Problembehandlung zur Mikrofoneinrichtung bringt nichts. In anderen Apps funktioniert das Mikrofon ohne Probleme. Wenn ich die Systemeinstellung ->Cortana -> Einstellungen öffne, ist das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Alphabetisch sortieren

Alphabetisch sortieren: Default Intuitive Dateiname Sortierung funktioniert bei mir auf Windows 10 und Office 365 optimal. Nur da habe ich festgestellt das 2012 vor 24 kommt, sowie bei Excel und auch bei den Bildern. Ist das normal. Mfg Erich Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Outlook sortiert die Mails vor

Outlook sortiert die Mails vor: Jetzt geht die Bevormundung richtig los: Seit heute sortiert Outlook die Mails nach "Relevant" und "Sonstige" vor. Mag eine nette Idee sein, aber das möchte ich immer noch selbst entscheiden. Freundlicherweise hat Microsoft angeboten, das Feature abzuschalten - über Ansicht-Menü. Blöderweise...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

anmeldung unmöglich

anmeldung unmöglich: Zur Anmeldung ist mein Skype Code gefordert. Dieser ist bekannt, unvergessen und richtig eingetippt. Aufgefordert, tippe ich dann die letzten 4 Ziffern meiner Handy-Nummer ein. Ein Bestätigungscode zur endgültigen Anmeldung wird gesendet, empfangen und eingetippt. Statt bei Skype eingelassen zu...

Windows 10 Mobile 10. September 2017

Gesprächspartner kann mich nicht hören

Gesprächspartner kann mich nicht hören: Gesprächspartner kan mich nicht hören. Ich habe das Handy an und ausgeschaltet, ich habe es mindestens 5 mal neu probiert .Es geht nicht . Was kann ich noch tun.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

kurdisches Alphabet

kurdisches Alphabet: wir brauchen für unser windows phone eine Kurmandschi Tastatur. Wer kann helfen? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Kennworteingabe unmöglich

Kennworteingabe unmöglich: Seit heute ist die Kennworteingabe unmöglich. Es ist schlichtweg keine Eingabe in das Anmeldefeld möglich. Wer hatte bereits dieses Problem bzw. welche Lösungsmöglichkeiten sind bekannt? Mit Dank im Voraus Roland

Windows 10 News 13. Dezember 2015

Hörspiele werden alphabetisch sortiert. Hören unmöglich [gelöst]