HTC 8s mit Windows 8.1 - Onedrive kennt kein Gerät, keine Sicherungen vorhanden

Helfe beim Thema HTC 8s mit Windows 8.1 - Onedrive kennt kein Gerät, keine Sicherungen vorhanden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein HTC8s - und wollte mir die Gerätesicherungen auf onedrive ansehen. Dort behauptet er, ich hätte kein Gerät??? Und ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von IreneDietrich, 25. Oktober 2015.

  1. IreneDietrich
    IreneDietrich Gast

    HTC 8s mit Windows 8.1 - Onedrive kennt kein Gerät, keine Sicherungen vorhanden


    Hallo,


    ich habe ein HTC8s - und wollte mir die Gerätesicherungen auf onedrive ansehen.

    Dort behauptet er, ich hätte kein Gerät??? Und ich habe dort keine Sicherungen meiner Einstellungen;(


    Ich habe mich dann nochmal mit dem MS-Account angemeldet, dort hat er das Gerät, aber Sicherungen sind nach wie vor nicht vorhanden.

    Das Handy behauptet, Sicherungen durchzuführen (was recht schnell geht?). Ich habe nur 1 Konto, insofern müssten die Sicherungen dort sein.


    Fotos sind korrekt hochgeladen worden, auch die Kontakte sind synchronisiert.


    Ich habe mich schon durch das Forum gewühlt, aber nichts anwendbares gefunden.


    Vielen Dank schon mal im vorausHTC 8s mit Windows 8.1 - Onedrive kennt kein Gerät, keine Sicherungen vorhanden

    Weiterlesen...
     
    #1 IreneDietrich, 25. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.695

    Hallo,
    Sicherungen werden nur ausgeführt, wenn das Handy über WLAN verbunden ist und an der Stromversorgung angeschlossen ist.
    Es kann aber auch eine manuelle Sicherung erstellen. Wechsel hierfür zu "Einstellungen" > Sicherung > "Apps + Einstellungen", aktiviere Sicherung der Einstellungen , und tippe dann auf "Jetzt sichern".
    Gruß Pavilion49
    Wenn Du alles noch mal nachlesen willst:

    Informationen über die Windows Phone-Sicherung | Windows Phone – Hilfe & Anleitung (Deutschland)
     
Thema:

HTC 8s mit Windows 8.1 - Onedrive kennt kein Gerät, keine Sicherungen vorhanden

Die Seite wird geladen...

HTC 8s mit Windows 8.1 - Onedrive kennt kein Gerät, keine Sicherungen vorhanden - Ähnliche Themen - HTC Onedrive kennt

Forum Datum

HTC 8S

HTC 8S: Hallo ,WhatsApp braucht ein update .31Mb werden geladen . Dann wird angezeigt dieses Gerät ist nicht geeignet! windows phone Fehler Code 8103011b . Handyspeicher ist noch 650 MB frei.SD Karte 6 GB. Betriebssystem 8.0.10501.127. Sind Lösungen dafür verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

Sicherung auf OneDrive

Sicherung auf OneDrive: <p>Hallo zusammen. Ich benutze ein Nokia Lumia 530 Dual Sim. Wenn ich eine Sicherung durchf&uuml;hre, dann kommt etwa bei 97 % die Meldung, dass das Ger&auml;t keine Verbindung zu OneDrive herstellen kann. Ich soll das Handy aktualisieren und dann erneut sichern.</p><p>Doch auch wenn ich die...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Sicherung/Onedrive

Sicherung/Onedrive: Mein Lumia 535 sowie auch mein Lumia 630 können keine Sicherung mehr durchführen weil sie keine Verbindung zu OneDrive aufbauen. Das war vor 3 Wochen noch kein Problem. Ich weiß, dass sich bei Onedrive was mit der Speichergrösse geändert hat. Aber was kann ich tun? Ich werde aufgefordert mein...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

HTC 8S Windows Phone

HTC 8S Windows Phone: Hallo, vor längerer Zeit wollte ich mein HTC 8s über Nacht laden. Am nächsten morgen, merkte ich das noch nicht ein mal das Ladelämpchen leuchtete. Der Versuch mein Handy anzuschalten, scheiterte. Seit dem funktioniert nichts mehr. ich habe diese Kombination zwischen An/Aus Knopf und leise...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

WhatsApp geht nicht mehr auf HTC 8S

WhatsApp geht nicht mehr auf HTC 8S: Hallo folgendes Problem (das meiner Frau bereits das Wellness-Wochenende versaut hat). Gegeben ist HTC 8S und Windows Phone 8.0 (das Handy ist auf 8.0, weil der Update auf 8.1 nicht klappt) Whatsapp blockiert vollkommen, verlangt zwingend vorher den Update Im Windows Store geht Update aber...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Windows 10 Update für HTC 8S

Windows 10 Update für HTC 8S: Hallo zusammen! So wie es aussieht, wird es von HTC ja kein Windows 10 Mobile Update für die Geräte HTC 8X und 8S geben. Das ist natürlich sehr schade, weil ich das HTC 8S sehr gut finde - vorallem weil es so schön klein und kompakt ist. Meine Frage: Besteht trotzdem irgendwie die Möglichkeit...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

HTC 8s WP8.1-Update

HTC 8s WP8.1-Update: Seit mehr als einem Jahr besteht der Update-Fehler 0x80188308 beim Update-Versuch das HTC 8s auf WP8.1 upzudaten. Ähnliche Probleme hat das 8x auch. HTC scheint sich nicht darum zu kümmern. Ich habe viel recherchiert und ausprobiert. Hier meine nüchterne Zusammenfassung: 1. Die Registry-Hacks...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

HTC 8s WP8.1-Update Error0x80188308

HTC 8s WP8.1-Update Error0x80188308: Seit mehr als einem Jahr besteht der Update-Fehler 0x80188308 beim Update-Versuch das HTC 8s auf WP8.1 upzudaten. HTC scheint sich nicht darum zu kümmern. MS und HTC schieben sich gegenseitig die Zuständigkeit zu. Ich habe viel recherchiert und ausprobiert. Hier meine nüchterne...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

HTC 8s mit Windows 8.1 - Onedrive kennt kein Gerät, keine Sicherungen vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. htc 8s 8.1 flash