html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11

Helfe beim Thema html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,wie kann ich auf einer Webseite testen, ob ich mich im Edge-Browser IE-Mode befinde oder noch in einem alten IE11-Browser?Der User Agent String ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlanOBrien, 16. Juni 2022.

  1. FlanOBrien
    FlanOBrien Gast

    html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11


    Hi,wie kann ich auf einer Webseite testen, ob ich mich im Edge-Browser IE-Mode befinde oder noch in einem alten IE11-Browser?Der User Agent String ist gleich ... User Agent String = Mozilla/5.0 Windows NT 10.0; WOW64; Trident/7.0; .NET4.0C; .NET4.0E; rv:11.0 like Gecko... ist ja auch der Sinn einer EmulationDanke Karl

    Weiterlesen...
     
    #1 FlanOBrien, 16. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11

Die Seite wird geladen...

html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11 - Ähnliche Themen - html Test EdgeIE

Forum Datum

Html; ist das möglich?

Html; ist das möglich?: Hallo, ich möchte eine textdatei in einer html-seite einbinden. Aber nicht so das es gedownloadet werden kann oder ähnlich sondern, so dass der inhalt der Datei im Browser abgezeigt wird. Also Beispiel ich hinterlege eine Textdatei in einem Ordner. Ich binde diese durch einen html-befehl in die...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

NTVDM vs. IE11

NTVDM vs. IE11: Hallo, nach Installation alter 16-bit Programme wurde als Bedingung die Aktivierung von NTVDM gefordert. Dem stimmte ich zu und die Programme liefen wie geschmiert. ABER... im IE11 funktionierte die Weiterleitung von Links auf neue Registerkarten nicht mehr, sie blieben leer. Was muss ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Html Datei wo?

Html Datei wo?: Ich habe von der Schule eine Html-Datei an mein AOL-Email-Postfach geschickt, als Dateianhang. Nun bin ich verzweifelt am suchen, in welchem Ordner dieser Anhang nach der Anwahl von "Speichern" landet. Habe Windows 10. Bitte um Rat. https://www.gutefrage.net/frage/html-datei-wo

Windows 10 Support 10. März 2020

Modern standby test failed, kein Firwareupdate des Docks möglich

Modern standby test failed, kein Firwareupdate des Docks möglich: Moin Forum, seit 12.06. bin ich Nutzer eines Surface Pro i7 Model 1796. Beim Diagnostik-Test wurde eine Meldung ausgegeben: "Modern standby test failed". Wie soll ich mit dieser Meldung umgehen? Auch kann ich nicht die Firmware des MS-Docks aktualisieren. MfG Jürgen Weiterlesen...

Surface 14. Juni 2018

Modern Standby test failed

Modern Standby test failed: Hallo , ich habe vor kurzem das Diagnostic Tool von Microsoft durchlaufen lassen, mit dem Ergebnis: "Modern Stand-by Test failed." Meine Frage lautet: Was hat das zu bedeuten? Muss ich mein Surface Book 2 15 zoll reklamieren? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke...

Surface 2. Mai 2018

WEBM für IE11?

WEBM für IE11?: Da ist man schon etwas sprachlos... der einzig vernünftige Browser von Microsoft unterstützt kein WEBM. EDGE ist so ein Witz vor dem Herrn, dass es schon Krämpfe am Zwerchfell erzeugt, wenn man nur daran denkt, den Müll nutzen zu müssen. Klar, man kann WEBM nachinstallieren, aber zu den...

Windows 10 Support 23. August 2017

interne html links

interne html links: gibt es eine Möglichkeit auf dem lumia 640 interne links aus html files offline mit einem browser zu öffnen? kann ich dateien,die mit opera mini für offline ansicht gespeichert sind in meine Dateien verschieben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

lokale HTML-Dateien

lokale HTML-Dateien: Lumia 640, WP 8.1: Wie kann ich lokale (auf SD-Karte) HTML-Dateien im Browser öffnen? Ein "Öffnen - Durchsuchen..." wie auf dem PC gibt es ja nicht. Wenn ich in der Adresszeile file:///... eingebe kommt nur "Dieser Adresstyp wird in IE Mobile nicht unterstützt." Mit der App "Dateien" kann ich...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden