Hyperx Cloud 2 stürzt ab?

Helfe beim Thema Hyperx Cloud 2 stürzt ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze seit einer Woche das Hyperx Cloud 2 Gaming Headset. Ich verwende das Headset mit der externen USB Soundkarte in einem USB 3.0... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ISnipeyou, 11. November 2019.

  1. ISnipeyou
    ISnipeyou Gast

    Hyperx Cloud 2 stürzt ab?


    Hallo,

    ich besitze seit einer Woche das Hyperx Cloud 2 Gaming Headset.

    Ich verwende das Headset mit der externen USB Soundkarte in einem USB 3.0 slot. Bei normalen Spielen wie z.B. Outlast, The Forest, The Crew 2... läuft alles einwandfrei. Bei CS:GO hingegen verwende ich den Surroundsound. Nach etwa 15-20 Minuten fängt das Headset an zu knacken und schaltet sich ab. Daraufhin wird die USB Soundkarte, in der das Headset steckt, nicht mehr erkannt. Das Headset in der klinke hingegen funktoniert, aber ich kann es nur noch Stereo verwenden, was bei shootern sehr unpraktisch ist. Ich habe auch die aktuellste Fimware (0.10).
    Das Problem besitzen auch andere User, dennoch ohne Lösung.

    MfG: Leon

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hyperx Cloud 2 stürzt ab?

Die Seite wird geladen...

Hyperx Cloud 2 stürzt ab? - Ähnliche Themen - Hyperx Cloud stürzt

Forum Datum

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2: Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl ich alles hoch gestellt habe. Auch auf DiscordWas tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?: Hallo,ich habe seit paar Minuten ein neues Headset, das HyperX Cloud II. Ich finde das Headset gut, aber mein Mikrofon funktioniert plötzlich nicht. Am Anfang, also als ich alles eingesteckt habe, die Driver installiert wurden und ich das Mikrofon in Discord und in den Einstellungen getestet...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

HyperX Cloud 2 Headset zu leise, was tun?

HyperX Cloud 2 Headset zu leise, was tun?: Ich hab mir das Headset Anfang 2019 für die PS4 geholt und da hat ich nie ein Problem. Vor ca 8 Monaten bin ich jetzt auf PC gewechselt und dieses Mikrofon von dem Headset ist so verf..kt leise. Gibt es da irgendwelche Programme oder sonstige Möglichkeiten, womit ich mein Mic lauter stellen...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

HyperX Cloud Alpha Mikrofon geht plötzlich nicht?

HyperX Cloud Alpha Mikrofon geht plötzlich nicht?: Hallo Leute, mein Headset Mikrofon hat immer einwandfrei funktioniert, aber seit gestern wird es zwar (hab es an mehreren Anschlüssen probiert) erkannt, aber es wird kein Ton erkannt. am Smartphone hat es funktioniert. Mein Webcam-Mikrofon wurde erkannt, funktioniert aber auch. Ich habe das...

Windows 10 Support 28. April 2021

Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2

Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2: Hallo, nachdem ich fertig war mit dem Zusammenbau meines Win 10 Pc's habe ich bemerkt, dass mein Hyperx Cloud 2 Headset nicht mit Surround Sound läuft und wollte es umstellen, jedoch habe ich noch keine möglichkeit im Internet gefunden wie das gehen soll. Auf einem andernen Pc (Win 8) geht es...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht

HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht: Hallo. Ich habe mir ein neues Headset zugelegt - HyperX Cloud II. Gestern hatte ich nun ein Online-Meeting, aber das Mikrofon hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen, welche Einstellungen ich beachten muss? Herzlichen Dank schon mal.

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Code 43 USB-Controller + hyperx cloud 2 + 190918363.535

Code 43 USB-Controller + hyperx cloud 2 + 190918363.535: Code 43 USB-Controller + hyperx cloud 2 + 190918363.535 Hallo Zusammen, ich besitze ein Medion Erazer X7853 Gaming Notebook. Bis gestern habe ich an dem Notebook das Headset hyperx cloud 2 betrieben. Dann wurden zwangsweise Updates von MSFT eingespielt net.Framework + 1909 und seit dem...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Hyperx cloud 2 headset bringt pc zum neustarten?

Hyperx cloud 2 headset bringt pc zum neustarten?: Ich habe ein Großes problem: mein Pc versuchts sich immer wieder neuzustarten das kann jederzeit passieren( dokumente schreiben, zocken surfen usw) das Problem ist höchstwarscheinlich der Treiber meines Headsets ich weiß aber wirklich nicht wie ich da vorgehen soll. jetzt brauch ich hilfe was...

Windows 10 Support 30. November 2019

Hyperx Cloud 2 stürzt ab? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hyperx headset pc absturz

    ,
  2. hyper x stürz ab

    ,
  3. hyper x cloud 2 pc absturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden