Ich hänge im offline Modus

Helfe beim Thema Ich hänge im offline Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin im Offline Modus gefangen und habe selbst das System wiederhrgestellt, etwas in Windows powershell (Administrator) geschrieben bis zu simplen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mannomann Microsoft, 10. Juli 2018.

  1. Mannomann Microsoft
    Mannomann Microsoft Gast

    Ich hänge im offline Modus


    Ich bin im Offline Modus gefangen und habe selbst das System wiederhrgestellt, etwas in Windows powershell (Administrator) geschrieben bis zu simplen rooter kontrollieren und auf [WLAN an] drücken doch sobald ich das mache werden mir kurz keine Netzwerke angezeigt und schließlich setzt es sich von selber auf offline. Der Button für [Flugmodus aus] ist grau und ich kann ihn nicht mehr bedienen. Nicht einmal auf der ANMELDESEITE! Zudem habe ich leider einen älteren Dell Laptop aus Zeiten von Windows 7. Der ist aber an sich leistungsfähig.

    Bitte um Hilfe


    S. O. S.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mannomann Microsoft, 10. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. shadow skill
    shadow skill Gast

    hallo ganz einfach Festplatte soll angeblich Internet sein ist doch bloss um dich zu verarschen da Internet gibt es nicht ist bloss blavassel damit du ausgeraubt wirst bla vassel
     
    #2 shadow skill, 27. Dezember 2018
Thema:

Ich hänge im offline Modus

Die Seite wird geladen...

Ich hänge im offline Modus - Ähnliche Themen - hänge offline Modus

Forum Datum

Dateien für Offline Modus herunterladen?

Dateien für Offline Modus herunterladen?: Habe das Spiel Fligth Simulator gekauft für meine Xbox s Kann das Spiel nicht starten. Dateien für Offline Modus sollen heruntergeladen werden weiß nicht wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Canon Drucker immer im offline modus

Canon Drucker immer im offline modus: Mein Canon Prixma Drucker wir offline angezeicht - alle Tests habe ich durchgeführt, die bei Chip.de oder cannon empfohlen werden. Habe den Drucker gerade erst installiert. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2021

Forza startet nicht offline Modus

Forza startet nicht offline Modus: Hallo Ich wollte heute Forza Horizon 4 spielen und ich bekam diese Fehlermeldung. Vielleicht hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann.Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Programme starten nur im offline Modus, Browser funktioniert aber?

Programme starten nur im offline Modus, Browser funktioniert aber?: Hallo, ich habe ein Problem. Heute habe ich den Pc angemacht und konnte nicht mehr online spielen oder alle anderen Programme welche Internetzugang benötigen verwenden, außer Mozilla Firefox und Google chrome, welche auf das Internet zugreifen können. Das Problem muss an meinem Pc liegen da...

Windows 10 Support 23. September 2020

Win10 Abgesicherter Modus bleibt hängen

Win10 Abgesicherter Modus bleibt hängen: Hallo zusammen und gleich die erste Frage: ich hab in meinen Standrechner eine neue CPU eingebaut. Soweit so gut, der erste Start verlief auch einwandfrei, leider hat es die neue CPU noch nicht im Task-Manager angezeigt. Also hab ich windows vollständig runtergefahren (shutdown /s /f /t...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Offline Modus, wie kann ich das Ändern?

Offline Modus, wie kann ich das Ändern?: mein Email Programm befindet sich seit Mittwoch im Offline Modus, wie kann ich das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Windows Defender Offline-Modus

Windows Defender Offline-Modus: Liebe Community, benötige Eure Unterstützung. Problem: Windows Defender Offline-Modus zeigt das Fenster in dem der Scanvorgang der einzelnen Dateien von Windows 10 verfolgt werden kann, seit neuestem nicht mehr an. Der Offline-Modus endet bei dem blauen Bildschirm mit dem kleinen Fenster mit...

Windows 10 Support 11. August 2018

Ordner nicht in den Modus "immer offline verfügbar" schaltbar

Ordner nicht in den Modus "immer offline verfügbar" schaltbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe auf der externen Festplatte des Speedports 724 V (Gerät mit NAS) Ordner, die ich innerhalb meines Netzwerkes zu Hause synchronisierren möchte. Hauptrechner mit Windows 7 prof - Laufwerk freigegeben und auf der ext. Festplatte den Ordner auf: immer...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Ich hänge im offline Modus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden