Ich kann im Windows Store nichts kaufen

Helfe beim Thema Ich kann im Windows Store nichts kaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Windows Phone gekauft, es aber wieder zurückgegeben, weil es mir nicht gefiel und ich Android... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxwell88, 16. August 2015.

1. Maxwell88
    Maxwell88 Gast

Hallo Community,

ich habe mir vor ein paar Monaten ein Windows Phone gekauft, es aber wieder zurückgegeben, weil es mir nicht gefiel und ich Android mehr mag. Dabei habe ich mir auch eine Guthaben Karte für den Windows Store gekauft. Als ich dann irgendwann von Win7 auf Win10 umgestiegen bin, wollte ich im Store mir etwas mit meinem Guthaben kaufen. Allerdings kommt dann immer die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt". Dort steht nerviger weise auch kein Fehlercode.

Vielen Dank im Voraus und es tut mir leid wenn ihr Rechtschreibfehler entdeckt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann im Windows Store nichts kaufen - Ähnliche Themen - Store kaufen

Forum Datum

Microsoft Store, Kaufen

Microsoft Store, Kaufen: Ich habe zwei Zahlmöglichkeiten eingerichtet, trotzdem kann ich nicht kaufen. Was läuft schief ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2019

Probleme beim Kauf im Microsoft Store

Probleme beim Kauf im Microsoft Store: Guten Tag ich habe folgendes Problem.. : Ich habe mir gestern Abend Forza Horizon 4 Ultimate gekauft , habe per Klarna eine Überweisung getätig ( Geld wurde auch Abgebucht ) aber ich habe keinerlei Freischaltung über dieses Spiel , im Gegenteil , ich muss es ERNEUT kaufen. kann mir da...

Windows 10 Support 13. April 2019

Microsoft Store Mehrere Artikel gleichzeitig kaufen ?

Microsoft Store Mehrere Artikel gleichzeitig kaufen ?: Hallo, Ich habe vor beim Microsoft Störe ein paar Artikel miteinander zu kaufen, doch leider wie ich sehe ist dies nicht möglich oder ? Es gibt zwar einen Warenkorb im Store, aber ich kann keine Artikel hineinlegen und dann zusammen kaufen. Das Problem ist, wenn ich die Artikel einzeln...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht: Wenn ich über meinen Windows-PC im ITunes-Store etwas kaufen will, wird der Kauf ohne Angabe von Gründen abgebrochen. Gemäss Apple-Support ist mit meinem Account und meiner Apple-ID alles in Ordnung. Gemäss Apple-Support muss das Problem bei meinem Windows-PC liegen. Nun bin ich etwas...

Windows 10 Support 2. April 2018

Hilfe benötigt nach Item Kauf über den Microsoft Store.

Hilfe benötigt nach Item Kauf über den Microsoft Store.: Ich habe auf meinem Microsoft Handy über eine App ein App in kauf getätigt. Dieser wurde mir auch via PayPal abgezogen. Jedoch der App nicht zugeteilt, da sich der Download aufgehängt hat. Ich habe mich direkt an den Hersteller der App gewandt. Darauf hin bekam ich die Antwort ich solle Den...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??

Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??: ich möchte etwas im microsoft store erwerben doch leider kommt immer eine anzeige das der kauf nicht verarbeitet werden kann was kann ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Windows 10: Bilder zeigen Hardware-Kauf über den Microsoft Store

Windows 10: Bilder zeigen Hardware-Kauf über den Microsoft Store: Windows 10: Bilder zeigen Hardware-Kauf über den Microsoft Store [IMG]Während Microsoft derzeit daran arbeitet, den Store des Betriebssystems Windows 10 umzubenennen und mit neuen Funktionen auszustatten, sind weitere Hinweise auf ein zukünftiges Feature der Anwendung aufgetaucht. Demnach soll...

Windows 10 News 23. September 2017

Windows Store kann keinen Artikel kaufen

Windows Store kann keinen Artikel kaufen: Wenn ich eine App herunterladen will bekomme ich nachfolgende Meldung. Sowohl auf PC als auch WinPhone. [IMG] Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Ich kann im Windows Store nichts kaufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Ich kann nichts im windows Store kaufen

,
  2. Ich kann nichts im Store kaufen

,
  3. nebo kaufen microsoft

,
  4. warum kann ich im spiel nicts kaufen,
  5. warum kann ich m store nichts herunterladen,
  6. warum kann ich bei whizard of oz nichts mehr kaufen,