ich komme nicht mehr in den Edge und nur noch über Chrome ins Internet

Helfe beim Thema ich komme nicht mehr in den Edge und nur noch über Chrome ins Internet in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich habe heute eine "Hohner´s Chromonika II" gekauft BJ 1937. Habe das gegoogelt und auch ein Video über Reinigung und eine Unterrichtseinheit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ChristineJohne, 10. Oktober 2018.

  1. ChristineJohne
    ChristineJohne Gast

    ich komme nicht mehr in den Edge und nur noch über Chrome ins Internet


    Ich habe heute eine "Hohner´s Chromonika II" gekauft BJ 1937.

    Habe das gegoogelt und auch ein Video über Reinigung und eine Unterrichtseinheit angeschaut.

    Als ich noch einmal nachschauen wollte, war der Kontakt nicht mehr möglich. Bin jetzt über Chrome drin.

    Ich wurde immer wieder nach dem Kennwort gefragt, habe mehrfach geändert, kam aber nicht weiter.

    Anlaß 1 - bestand vorher - war, daß ich nicht mehr drucken konnte, weil mein Drucker "nicht mit dem Internet verbunden" war, ich habe keine Netzverbindung hinbekommen, ist wireless - es ging bei manchen Drucken von Word, aber meist nicht, auch da habe ich
    ein

    Verbindungsproblem, das immer wieder auftritt. Mails drucken zB.

    Offensichtlich ist mein HP ENVY 4520 nicht für Windows 10 konzipiert, obwohl ich ihn dafür gekauft habe. Gekauft 2018/Sommer.

    Genaue Gerätenummer komme ich grad nicht dran- will nicht nochmal rausfliegen.

    Da er bis vor kurzem noch funktioniert hat - als er ausfiel, habe ich das auf die Updates geschoben und eine Wiederherstellung gemacht, hat aber nicht funktioniert, ich brauche oft eine Stunde, bis ich ihn überlistet habe - ich bin nicht ganz fit (gesundheitl.)

    Können Sie mir helfen?

    Danke und freundlichen Gruß

    Chr. Johne

    :)
     
    #1 ChristineJohne, 10. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ChristineJohne
    ChristineJohne Gast

    ich weiß nicht, ob ich Edge öffnen kann, um eine Mail zu sehen...

    Ch.Johne
     
    #2 ChristineJohne, 13. Oktober 2018
  4. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo Christine Johne,



    Wie wir auf der HP Support-Seite sehen können, ist Ihr Drucker mit Windows 10 kompatibel. Daher kann ich Ihnen vorschlagen, zu
    versuchen, den Fehler durch Aktualisieren oder Neuinstallation des Treibers zu beheben. Und so geht’s:

    • Wählen Sie Start aus, geben Sie Geräte-Manager, und wählen Sie den Eintrag aus der Ergebnisliste aus.
    • Erweitern Sie eine der Kategorien, suchen Sie den Namen Ihres Geräts, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste darauf (oder halten Sie ihn gedrückt), und wählen Sie „Treiber aktualisieren“ aus.
    • Wählen Sie „Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen“ aus.
    • Wenn in Windows kein neuer Treiber gefunden wird, können Sie einen Treiber auf der Website des Geräteherstellers suchen und die zugehörigen Installationsanweisungen befolgen.
    Wenn diese Schritte nicht erfolgreich waren, versuchen Sie, den Treiber neu zu installieren: Öffnen Sie
    Geräte-Manager, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Geräts (oder halten Sie ihn gedrückt), und wählen Sie „Deinstallieren“. Wenn Sie den PC jetzt neu starten, versucht Windows,
    den Treiber neu zu installieren.

    Auch empfehle ich die Hardware und Geräte-Problembehandlung auszuführen.



    1. Tippen Sie Problembehandlung in die Cortana Suchleiste ein und führen Sie den Befehl, der oben erscheint (mit Schraubenschlüssel Symbol), aus

    2. Wählen Sie aus der angezeigten Liste Hardware und Geräte aus und klicken Sie auf Problembehandlung ausführen

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Gerätehersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung zu finden.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana

     
    #3 Svetlana_Bu, 13. Oktober 2018
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    So kann man dir nicht weiterhelfen. Du gibst ein Konglomerat von allen möglich Fehlern an, die vermutlich zum grössten Teil auch nichts mit Edge zu tun haben. Setz dein Gerät auf den Auslieferungszustand zurück, wenn du so viele Probleme damit hast. Und
    HP hat auch einen Support ...
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 14. Oktober 2018
Thema:

ich komme nicht mehr in den Edge und nur noch über Chrome ins Internet

Die Seite wird geladen...

ich komme nicht mehr in den Edge und nur noch über Chrome ins Internet - Ähnliche Themen - Edge Chrome Internet

Forum Datum

Komm nicht mehr zu edge

Komm nicht mehr zu edge: Beim Versuch ins Edge zu kommen passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Edge gut wie Chrome?

Edge gut wie Chrome?: Hai, ich nutze gerade Chrome, früher habe ich Edge genutzt. Ich denke Edge sieht besser aus und ich persönlich sehe keine Unterschied zwischen ihnen. Aber ich höre immer, das Edge ein schaiß ist und ich fühle mich dann immer unwohl, denn ich bin der einzige, der an Edge gewöhnt ist....

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Edge Internet.

Edge Internet.: Nach der Aktualisierung auf die Version 20H2 muß ich jedesmal beim Internetzugang 2 mal die Benutzerkontensteuerung bestätigen. Das nervt. Wie kann ich das abstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2020

mit EDGE komm ich nicht in dieses Forum

mit EDGE komm ich nicht in dieses Forum: hi sagt der Jens seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich, mit dem EDGE dieses Forum hier aufzurufen (ansonsten läuft er super und öffnet alle anderen Seiten problemlos) ... er wartet dann immer auf Antwort von support.microsoft.... und nix tut sichIE und Firefeox haben KEINE Probleme...

Microsoft Edge 21. Juni 2019

Nach Windows 1803 update ,komme ich nicht mehr ins Internet!

Nach Windows 1803 update ,komme ich nicht mehr ins Internet!: Am 25.05.2018 wurde der 1803-Windows-Update vorgenommen und seitdem komme ich nicht mehr ins Internet.Ich kann meine Mail-Konten nicht öffnen,weil immer eine Meldung kommt ,Seite ist nicht gesichert!!! Das hatte ich vor dem Update nicht! Da bin ich problemlos auf die Seiten gekommen die ich...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Komme nicht ins Internet

Komme nicht ins Internet: Ich komme seit dem letzten update von Windows 10, auf meinem Laptop nicht mehr ins Internet. Manchmal wird die Verbindung angezeigt "sie sind verbunden mit dem WLAN" dann wieder "verbunden, nicht gesichert". Mit dem Tablet und dem Handy komme ich ins Internet. Der Router funktioniert...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Ich komme mit meinem WLAN nicht mehr ins Internet

Ich komme mit meinem WLAN nicht mehr ins Internet: Wer kann helfen? Ich komme nicht mehr ins Internet mit meinem WLAN. Bei der Problembehandlung erscheint dann nur "auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" . Ich hab mal screensots davon gemacht damit vielleicht jemand etwas damit anfangen kann. Leider kann man die hier nicht...

Windows 10 Support 28. November 2015

Edge und Internet

Edge und Internet: Moin Im Internet mit Edge surfen ist kaum möglich. Jede Website ist mit reichlich Werbelayer und anderen Apps belegt die Edge ausbremsen. Bei einigen Webseiten reagiert Edge nicht. Ein beenden geht manchmal nur über den Task-Manager. Sowas braucht doch kein Mensch. Im Moment surfe ich mit IE....

Windows 10 Support 25. August 2015

ich komme nicht mehr in den Edge und nur noch über Chrome ins Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge hat kein internet chrome schon

    ,
  2. edge kommt ins internet chrome aber nicht

    ,
  3. windows10 edge komme schlecht ins internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden