Icons in der Taskleiste

Helfe beim Thema Icons in der Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Neustart meines Computers sind 2 Icons in der Taskleiste kleiner als die anderen, ich habe diese beiden Programme bereits neu installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Finn Engelhardt, 7. Mai 2017.

1. Finn Engelhardt
    Finn Engelhardt Gast

Icons in der Taskleiste

Nach einem Neustart meines Computers sind 2 Icons in der Taskleiste kleiner als die anderen, ich habe diese beiden Programme bereits neu installiert jedoch bleiben sie kleiner als die anderen, wie kann ich dies beheben?

Weiterlesen...

#1 Finn Engelhardt, 7. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    Vielleicht sind die Icons nun mal kleiner, was solls, wenn die Funktion gegeben ist,

#2 Wattissss, 7. Mai 2017
Thema:

Icons in der Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Icons in der Taskleiste - Ähnliche Themen - Icons Taskleiste

Forum Datum

hat sich erledigt

hat sich erledigt: das problem hat sich gelöst

Windows 10 Allgemeines 25. November 2020

Icons in der Taskleiste weg?

Icons in der Taskleiste weg?: Ich habe meinen Laptop (Windows 10 Pro), durch einen Kabelbruch innerhalb des Kabels, eine längere Zeit nicht nutzen können und habe das Kabel nun repariert. Dies war aber nur maximal ein Monat. Nun habe ich aber recht schnell bemerkt, dass das Akku-Icon weg ist. Unter ''Ausgeblendete Symbole...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Anzeigefehler bei systemrelevanten Icons im Infobereich der Taskleiste

Anzeigefehler bei systemrelevanten Icons im Infobereich der Taskleiste: Beim Anklicken oder Doppelklicken mit der linken Maustaste erfolgt bei den Icons Netzwerk, Lautstärke, Info usw. im rechten Infobereich der Taskleiste keine weiterführende Anzeige. Ein Klicken mit der rechten Maustaste funktioniert wie gewohnt, allerdings kann man dann z.B. beim Info-Icon...

Windows 10 Support 14. September 2020

das Info-Center lässt sich nicht öffnen und die icons in der Taskleiste reagieren nicht...

das Info-Center lässt sich nicht öffnen und die icons in der Taskleiste reagieren nicht...: Seit dem letzten Update lässt sich das Info-Center nicht mehr öffnen die icons in der Taskleiste reagieren nicht mehr auf rechten Mausklick. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2020

Akku-Icon wird nicht mehr in der Taskleiste angezeigt

Akku-Icon wird nicht mehr in der Taskleiste angezeigt: Ab diesem dieser Thread. meine akkulaufzeitanzeige erscheint nicht mehr in der taskleiste Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

Quickstart Icons in Taskleiste verschwinden

Quickstart Icons in Taskleiste verschwinden: Guten Abend, Ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass ich auf meinem Desktop Win 10 Pro V.1909 die Icons von verschiedenen Programmen in der Taskleiste nicht mehr angezeigt werden... Im Internet habe ich keine Antwort gefunden die auf mein Problem zutrifft und auch funktioniert hat. Eine...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Firefox Icon aus der Taskleiste weg, was tun?

Firefox Icon aus der Taskleiste weg, was tun?: Hallo erstmal, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen dass das Icon vom Firefox Browser fehlt. (Hier wird einfach eine "weiße Seite" angezeigt) Ich habe bereits mithilfe eines Batch Skripts versucht den Iconcache zu löschen, leider ohne erfolg. Wäre super wenn mir hier...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 Dekstop icon Abstand zur Taskleiste verringern?

Windows 10 Dekstop icon Abstand zur Taskleiste verringern?: Ich möchte gerne den Abstand von den Desktop Icons zur Taskleiste verringern. (Der Abstand im roten Kreis, siehe Bild, würde ich gerne wegbekommen). [ATTACH] Wie kann man diesen Abstand entfernen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dekstop-icon-abstand-zur-taskleiste-verringern

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Icons in der Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. icons in taskleiste

,
  2. icon in die taskleiste

,
  3. neuer ikon auf der Taskleiste

,
  4. die icons der programme sieht man nicht an der taskleiste,
  5. Browser edge zeigt icon nicht an,
  6. windows update icons taskleiste,