Im Explorer SSD nicht angezeigt und im Gerätemanager teilweise nicht zugeordnet

Helfe beim Thema Im Explorer SSD nicht angezeigt und im Gerätemanager teilweise nicht zugeordnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eines HP Laptop gekauft und festgestellt, dass ich es leider nur mit Free Dos bestellt hatte. Nach ein wenig Recherche, habe ich nun Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tschnur, 2. Januar 2021.

  1. tschnur
    tschnur Gast

    Im Explorer SSD nicht angezeigt und im Gerätemanager teilweise nicht zugeordnet


    Ich habe eines HP Laptop gekauft und festgestellt, dass ich es leider nur mit Free Dos bestellt hatte. Nach ein wenig Recherche, habe ich nun Windows über einen USB Stick und mittlerweile Office installiert und etwa 500 GB Daten vom alten Laptop übertragen. War eigentlich ganz froh, dass ich das soweit alles hinbekommen habe. Jetzt stelle ich aber fest, dass im Explorer die SSD nicht angezeigt wird und im Gerätemanager teilweise nicht zugeordnet ist - siehe Screenshot. Dann sind da auch noch zwei Laufwerke F und D angegeben, mit jeweils 3.91 GB, von denen ich nicht weiß, warum die da sind.

    Im Explorer SSD nicht angezeigt und im Gerätemanager teilweise nicht zugeordnet

    Zur Info falls relevant:

    - Beim Installieren von Windows war mir schon aufgefallen, dass ich Windows nicht auf der SSD installieren konnte. Die Fehlermeldung habe ich mir nicht gemerkt. Irgendwas so etwa mit "wegen ... Partition ... nicht erlaubt"

    - Falls relevant: Windows habe ich noch nicht aktiviert, weil ich den Key vom alten Laptop übertragen muss und erst sichergehen will, dass auf dem neuen alles ok ist.


    Ich würde also gerne...:
    1. sicherstellen, dass die SSD vollständig genutzt werden kann und mit einem Laufwerknamen z.B. als E: im Explorer sichtbar ist

    2. die Laufwerke F: und D: auflösen

    3. vielleicht auch Windows auf der SSD installiert haben, weil der Rechner dann wahrscheinlich schneller laufen wird noch habe ich kein Problem damit

    4. nicht wieder von vorne anfangen...


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Im Explorer SSD nicht angezeigt und im Gerätemanager teilweise nicht zugeordnet

Die Seite wird geladen...

Im Explorer SSD nicht angezeigt und im Gerätemanager teilweise nicht zugeordnet - Ähnliche Themen - Explorer SSD angezeigt

Forum Datum

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...: Hallo, folgendes Problem; Irgendwie ist im Gerätemanager ein gerät aufgetaucht welches ich nicht angeschlossen habe. Wie kann ich herausfinden was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-geraet-welches-im-geraetemanager-angezeigt-wird-ich-habe-nichts-angeschlossen

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Miniaturansichten nur noch teilweise angezeigt werden.Bilder werden nicht von allen Kameratypen angezeigt. Wird ein Handybild bearbeitet, dann wird es ebenfalls nicht mehr angezeigt. Auch die Bildvorschau im Vorschaufenster funktioniert nicht. Ich habe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

MMikrofon wird im Gerätemanager nicht angezeigt

MMikrofon wird im Gerätemanager nicht angezeigt: Hallo, hab ein Headset HS-P150 von Hama an PC angeschlossen. Die Kopfhörer klappen, Lautsprechersymbol ist auch im Gerätemanager zu sehen, aber das Mikrofon klappt nicht, ist auch nicht im Gerätemanager als Mikrofon zu sehen oder bei den Soundeinstellungen bei win 10 als Eingabegerät...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition: Guten Morgen, ich habe mir eine 500 GB Festplatte gekauft und wollte mein System auf die grössere Festplatte klonen. Das hat auch soweit geklappt, nur habe ich jetzt 250 GB in einer nicht zugeordneten Partition. Gibt es eine Möglichkeit diese der Hauptpartition zuzuordnen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

netzwerkadapter wird im gerätemanager nicht angezeigt?

netzwerkadapter wird im gerätemanager nicht angezeigt?: Ich habe vor kurzen einen neuen pc zusammen gebaut. Jetzt wird allerdings mein Netzwerkadapter im Gerätemanager nicht erkannt. Am PC leuchtet der Ethernet Port untere Led durchgehend orange und die obere blinkt gelb. Es ist auch kein reiter andere Geräte mit einem Rufzeichen vorhanden. Habe...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt: Hallo Zusammen, an meinem Desktop PC (Win 10 home) wird die Toshiba 2TB ext. Festplatte im Explorer nicht angezeigt. Gemäss Gerätemanager arbeitet die ext.Festplatte fehlerfrei. In der Datenträgerverwaltung werden, in der unteren Hälfte, die zwei Partitionen, das Speichervolumen, ohne...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.

SSD wird Nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber im Gerätemanager.: Hallo, ich habe Zwei Samsung 850 EVO 500GB in meinen Deskop PC eingebaut, im BIOS haben beide die Gleichen Einstellungen im Gerätemanager Werden beide angezeigt und Funktionieren Problemlos (so wird es angezeigt) in der Datenträgerverwaltung Wird nur eine angezeigt die ich jetzt zwar nutze aber...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Benachrichtigungsbanner werden Teilweise nicht Angezeigt.

Benachrichtigungsbanner werden Teilweise nicht Angezeigt.: Hallo, seit dem Zurücksetzen von Windows 10 werden teilweise die Benachrichtigungsbanner nicht angezeigt. Es ist so dass die Banner von Apps wie Mail oder Feedly angezeigt werden, von Facebook ,Twitter und den Windows Phone Benachrichtigungen jedoch nicht. Folgendes habe ich Bereits...

Windows 10 Support 24. November 2016

Im Explorer SSD nicht angezeigt und im Gerätemanager teilweise nicht zugeordnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden