Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick

Helfe beim Thema Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, zurzeit probiere ich etwas rum mit schnellen Möglichkeiten einen Rechner zu konfigurieren. Ich will einen USB Stick erstellen, auf diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Draha, 31. Juli 2019.

  1. Draha
    Draha Gast

    Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick


    Hallo,



    zurzeit probiere ich etwas rum mit schnellen Möglichkeiten einen Rechner zu konfigurieren.

    Ich will einen USB Stick erstellen, auf diesem sollen meine Programme die auf jeden Rechner vorhanden sein müssen schon installiert sind. Ich muss also quasi nur noch vom USB Stick booten und dann noch ein par Feinarbeiten machen. Wie bekomm ich das hin?


    Vielen Dank


    LG


    Sascha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    1.900

    Es gibt ganz simple Programme, die benötigen keine Installation. Da speichert man nur die EXE irgendwo hin, erstellt dafür einen Link und kann das Programm ausführen. Andere Programm bringen eine aufwändige Install-Routine mit, die speichert ggf. eine Unmenge Dateien in unterschiedliche Ordner und erzeugt Einträge in der Registry und sonstwo noch... Diese musst Du auf jedem PC installieren. Die Install-Dateien (SETUP...) dafür können natürlich auf dem USB-Stick stehen.
    Eine andere Frage ist die, ob die Lizenz es erlaubt das Programm auf mehreren PCs zu installieren.
    Vom USB-Stick musst Du dafür nicht booten
    Oder willst Du evtl. auch Windows selbst auf diese Wiese auf mehreren PCs installieren ?
    Mit einer normalen Lizenz ist das nicht zulässig.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick

Die Seite wird geladen...

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick - Ähnliche Themen - Image erstellen Rechner

Forum Datum

Image erstellen von Rechner für weitere mit Standardinstallation?

Image erstellen von Rechner für weitere mit Standardinstallation?: Ich habe an einem Rechner (Win10E) soweit die Standardprogramme installiert und bereits ein Sysprep durch geführt aber stehe nun auf den Schlauch. ich würde gerne ein Image erstellen das ich auf die anderen Rechner draufspielen kann damit ich nicht ständig alle Standardprogramme installieren...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Image erstellen

Image erstellen: Ich habe mit Windows 10 während längerer Zeit Images auf eine externe Festplatte mit bordeigenen Mitteln gespeichert. Beim Aussuchen des Speichermediums wird nun nachfolgende Fehlermeldung angezeigt. Internet-Recherchen gehen in die Richtung, dass in den Services der Dienst "Volume Shadow Copy"...

Windows 10 Support 18. März 2019

Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen sondern musste mit einem Software bootfähig machen. Könnte jemand das noch erklären? Danke...

Windows 10 Support 29. August 2018

Erstellung eines USB-Boot-Sticks

Erstellung eines USB-Boot-Sticks: Hallo an alle, ich möchte ein USB-Boot-Stick erzeugen. Dabei tritt folgende Problematik auf: Habe Windows 8.1 vorinstalliert mit meinem DELL-Computer gekauft. Danach Windows 10 automatisch installieren lassen. Leider finde ich den Windows-Installations-Key nicht mehr bzw. habe ihn beim Kauf...

Windows 10 Support 25. April 2018

Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen.

Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen.: Hallo, Die in der Community vorhandenen Hinweise helfen mir nicht weiter. Er Tipp, wie man einen Systemreparaturdatenträger auf einem USB-Stick ertellen kann. Betriebssystem Windows10 Pro. Danke

Windows 10 Insider 25. Oktober 2017

Wiederherstellungslaufwerk erstellen auf USB-Stick

Wiederherstellungslaufwerk erstellen auf USB-Stick: Versuche mit mäßigem Erfolg mit Hilfe der Anleitungen aus dem Web, diese Aufgabe zu erledigen. Zweimal ist der Versuch abgebrochen worden, zuletzt kurz vor dem Abschluss. Wer kann mir helfen ???

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2016

bootfähigen USB-Stick erstellen

bootfähigen USB-Stick erstellen: Ich habe das Media Creation Tool von Microsoft und mit diesem Tool habe ich einen bootfähigen USB-Stick erstellt, leider nur mit Windows Dateien!!!! Gibt es auch ein ähnliches Programm (egal ob von Microsoft oder nicht), dass das Gleiche auch mit den Hersteller Programmen, Intel Programmen und...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 Image für mehrere Rechner erstellen

Windows 10 Image für mehrere Rechner erstellen: Hallo Ich will ein Tablet mit Windows 10 und der gesamten Firmensoftware neu aufsetzen und einrichten. Bisher konnte ich bei Windows 7 alle Einstellungen und den fertig eingerichteten Desktop mittels eines Default-User-Profil übernehmen. Ein neues Gerät wurde aufgesetzt und sobald sich der...

Windows 10 Support 20. August 2015

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 image erstellen und verteilen

    ,
  2. image von rechner erstellen und auf mehreren rechner installieren

    ,
  3. in 10 Image erstellen und verteilen