Implement Tabs in file Explorer similar to Browser

Helfe beim Thema Implement Tabs in file Explorer similar to Browser in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Please implement different tabs in the file explorer similar to any modern browser. see this picture It makes life much easier when managing files,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von PascalMaillard, 31. Januar 2015.

1. PascalMaillard
    PascalMaillard Gast

Please implement different tabs in the file explorer similar to any modern browser.

see this picture

It makes life much easier when managing files, lot quicker and more efficient and native for the user since they are familier with the concept of tabs from any browser.

#1 PascalMaillard, 31. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Falls es um die Windows 10 Preview geht, nutze bitte das Windows 10 Preview Forum. Ich hab deine Diskussion mal dort hin verschoben.

Für Feature-Wünsche ist die Feedback App in der Windows 10 Preview die erste Anlaufstelle. Dort wirst du genau diesen Wunsch auch schon finden und dich dort einfach dort anhängen können.

#2 Ingo Böttcher, 31. Januar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Implement Tabs in file Explorer similar to Browser - Ähnliche Themen - Implement Tabs file

Forum Datum

Tabs im Windows Explorer

Tabs im Windows Explorer: Hallöchen, in den Berichten der Microsoft Build 2018 ist zu sehen, wie Microsoft die tollsten Sachen entwickelt und vorstellt. Wann aber werden denn endlich Tabs in den Windows Explorer eingebaut? Man kennt sie aus allen möglichen Programmen. Browser, Grafik bzw. Designprogramme, CAD, und...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

File-Explorer-Tabs

File-Explorer-Tabs: Mein Wunsch wären Tabs und eine Favoriten-Zeile (eg. IE) im File-Explorer. Bei der täglichen Arbeit ergibt es sich, dass man immer wieder die gleichen Ordner öffnen muss (Kunden, Lieferanten, Scans usw.), hier wären Tabs (siehe Clover) sehr hilfreich. Gruß Axel

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

File Explorer Einstellungen

File Explorer Einstellungen: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das zunehmend nervige problem, dass der File Explorer Einstellungen nicht permennet übernimmt. Ich bevorzuge die Detail - Ansicht mit der Namensspalte auf den längsten Dateinamen erweitert. Diese Einstellung wünsche ich systemweit - ohne Rücksicht auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

File Explorer

File Explorer: Hallo, ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen. das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer den Fehler: Mit dieser Datei ist kein Programm verbunden. Was ist faul? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

file explorer - cant drag to second window

file explorer - cant drag to second window: can't drag file explorer on second windows - computer crashes... I have surface 4 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Edge Browser Tabs nach Restart weg

Edge Browser Tabs nach Restart weg: Ich hatte parallel im Edgebrowser mehrere Tabs immer geöffnet u.konnte zwischen denen hin-und her switchen. Heute musste ich mein Lumia 950xl-DualSim reseten, weil die Kamera-App sich aufgehangen hatte. Nun stelle ich grade fest, dass alle Tabs im Edgebrowser geschlossen sind. Kann ich diese...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

symbole in file explorer

symbole in file explorer: im navigationsbereich des fileexplorers unter win10 erscheint bei mir vor der textuellen bezeichnung ein symbol. also zb [IMG] da ich mir schlecht die kunterbunten symbole merken kann und mich eher textuell orientiere, waere es schoen, wenn man diese symbole ausblenden...

Windows 10 Support 18. August 2015

Warum keine Tabs im Explorer?

Warum keine Tabs im Explorer?: Hallo, warum schafft es Microsoft nicht die, sich überall durchgesetzten, Tabs in den Windows Explorer zu integrieren? Dies oder (besser noch und) ein allseits bekanntes Zweifenstersystem würde den Explorer endlich zu einem guten Tool machen. Das kann doch nicht so schwierig sein so etwas bei...

Windows 10 Support 14. August 2015

Implement Tabs in file Explorer similar to Browser [gelöst]