Inplace Upgrade Fehlermeldung

Helfe beim Thema Inplace Upgrade Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Wenn ich ein Inplace Upgrade durchführen will bekommen ich seit neustem diese Fehlermeldung: "Es konnte nicht festgestellt werden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_S_, 5. Juni 2016.

  1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

    Inplace Upgrade Fehlermeldung


    Hallo zusammen


    Wenn ich ein Inplace Upgrade durchführen will bekommen ich seit neustem diese Fehlermeldung:


    "Es konnte nicht festgestellt werden, ob Ihr PC bereit ist, um die Installation von Windows 10 fortzusetzen. Straten Sie Setup erneut." Siehe auch Attachment.


    Weiss jemand warum diese Meldung kommt?


    Danke und Grüsse

    Martin


    Inplace Upgrade Fehlermeldung

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin_S_, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es doch noch einmal, nachdem du den Rechner heruntergefahren hast. Ansonsten schau noch hier:
    Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10 - Windows-Hilfe
    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki
    Oder eine Neuinstallation:
    Windows 10
     

    Anhänge:

  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Sorry, ohne Anhang!
     
  5. Lore 66
    Lore 66 Gast
    @ Säm

    Inplace Upgrade erstellt unnötige neue OEM Partitionen die nicht gelöscht werden können.

    Und eine neue Installation geht sauberer und schneller.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Lore 66 sorry - da hast Du was verwechselt, die 1803er Version hatte mal bei einigen Usern neue OEM-/Recovery-Partition erzeugt bzw. erstellt.
    Ein Inplace-Upgrade hingegen dient nur zur Reparatur und gleichzeitig wird durch dieses Upgrade nach fehlenden Updates gesucht und ggf. installiert Inplace Upgrade Fehlermeldung
     
  7. Lore 66
    Lore 66 Gast
    @ hal9000 Hallo und guten Abend Inplace Upgrade Fehlermeldung

    Nein hal9000, ich habe die 1903 Build 18362 .449 Win 10 Home

    Die Wiederherstellung OEM 529 MB am Anfang und am Ende eine 560 MB OEM Partition neu angelegt,

    nach diesem Inplace Upgrade. Und das hat über 1Stunde gebraucht

    Die neue Installation brauchte nur die Hälfte der Zeit.

    Wie es scheint, gibt es hier leider nicht immer eine saubere Reparatur
    mit diesem Inplace Upgrade
    Ich danke Dir für Deine Information und vielleicht kannst Du ja so neue Erkenntnisse gewinnen

    Schöne Grüße von Lore 66Inplace Upgrade FehlermeldungInplace Upgrade FehlermeldungInplace Upgrade Fehlermeldung
     
Thema:

Inplace Upgrade Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Inplace Upgrade Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Inplace Upgrade Fehlermeldung

Forum Datum

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht: Hallo,ich möchte bei meiner Windows Installation Windows 10 pro ein Inplace-Upgrade zur Reparatur machen. Wenn die Neuinstallation beginnen soll, kommt aber eine Fehlermeldung. In der Box steht: Eine unbekannte Befehlszeilenoption [/DynamicUpdate] wurdeangegeben.Wie kann vorgehen, um das Inplace...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Inplace Upgrade

Inplace Upgrade: Hallo, habe ein neues Problem. 2 PC1´s und 1 Laptop Alle im Netzwerk Windows 10 Pro Build 21354.co_release.210402-1630 auf allen Rechnern. Inplace Upgrade auf den PC´s funktioniert einwandfrei. Nur auf dem Laptop nicht. Da kommt die Meldung : [ATTACH] Warum kann ich die beiden...

Windows 10 Insider 10. April 2021

Inplace Upgrade Problem

Inplace Upgrade Problem: Hallo. Ich habe folgendes Problem, bei mir ist der Volumen Schatten Dienst nicht registriert...warum auch immer. Nun wurde mir empfohlen durch ein Inplace Upgrade die Systemdateien zu reparieren. Leider funktioniert es nicht, ich erhalte folgende Meldung [ATTACH] habe Windows 10 Pro Version...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Inplace-Upgrade

Inplace-Upgrade: Ich habe seinerzeit von dem Microsoft-Angebot Gebrauch gemacht, ein kostenloses Upgrade von meinem ursprünglichen Windows 8.1 auf Windows 10 Pro (64 bit) durchzuführen; d. h. ich habe zwar ein legales und aktiviertes Windows 10, jedoch keinen Windows 10-Datenträger (DVD oder USB-Stick). Nach...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Windows 10 Inplace Upgrade

Windows 10 Inplace Upgrade: Ich wollte mal nachfragen, wenn ich bei einem Inplace Upgrade auf "Installationsmedien für einen anderen PC erstellen" klicke und das Upgrade auf eine DVD brennen und den Setup dann ausführe, ob meine Daten nachher noch auf meinem PC vorhanden sind oder automatisch gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Inplace Upgrade ausführen

Inplace Upgrade ausführen: Inplace Upgrade ausführen: Teil 1 eine ISO-Datei wird erstellt: Einleitung: Sollte Windows 10 ein Problem mit der Installation eines oder mehrerer Updates haben, ständiges Auftreten von Bluescreens, oder andere Fehlerbilder treten auf, gibt es neben den integrierten Windows 10...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Februar 2018

Inplace Upgrade mit anderer Sprachversion

Inplace Upgrade mit anderer Sprachversion: Hallo miteinander, ist eine Systemreparatur einer englischen Installation mit einer deutschen ISO möglich? Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Inplace Upgrad für Windows 10 Enterprise

Inplace Upgrad für Windows 10 Enterprise: Hallo, Ich hatte seinerzeit das Windows 7 Ultimate und machte bei der kostenfreie Umstellung auf Windows 10 die damalige beste zu Verfügung stehende mögliche Auswahl auf Windows 10 Enterprise. Nun wollte da es gewisse Systemprobleme da sind, ein Inplace Upgrade durchführen. Leider ist es nicht...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2017

Inplace Upgrade Fehlermeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es konnte nicht festgestellt werden ob ihr PC

    ,
  2. es konnte nicht festgestellt werden ob ihr pc bereit ist die installation von windows 10 fortzusetzen

    ,
  3. windows 10 es konnte nicht festgestellt werden ob ihr pc über genügend speicherplatz

    ,
  4. es kann nicht festgestellt werden ob ihr pb bereit ist windows 10,
  5. es konnte nnicht festgestellt werden ob ihr pc bereit ist,
  6. es konnte nicht festgestellt werden ob windows zum update bereit ist,
  7. es konnte nicht festgestellt werden ob ihr pc bereit ist,
  8. systemdiagnosebericht windows 10,
  9. es konnte nicht ermittelt werden ob windows,
  10. es konnte nicht festgestellt werden ob ihr pc über speicherplatz,
  11. windows 10 setup es konnte nicht festgestellt werden ob ihr pc bereit ist um die installation,
  12. was bedeutet es konnte nicht festfestellt werden ob ihr PC genügend Speicherplatz verfügt umie Installation W,
  13. windows 10 es konnte nicht festgestellt werden ob ihr pc genügend speicherplatz hat,
  14. es konnte nicht festgestellt werden ob ihr pc windows 10,
  15. windows 10 setup es konnte nicht festgestellt werde
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden