Input auf file umleiten geht nicht

Helfe beim Thema Input auf file umleiten geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, In der cmd-Shell leite ich die Programm-Eingabe ( < Eingabe-File) und die Programm-Ausgabe (> Ausgabe-File) auf die Dateien um. Seit neuestem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toni7890, 19. Januar 2016.

  1. Toni7890
    Toni7890 Gast

    Input auf file umleiten geht nicht


    Hallo,


    In der cmd-Shell leite ich die Programm-Eingabe ( < Eingabe-File) und die Programm-Ausgabe (> Ausgabe-File) auf die Dateien um.

    Seit neuestem werden diese Pipes ignoriert. Die Programm-Ausgaben kommen am Bildschirm und die Eingabe wird vom Keyboard erwartet. Beides in einer neuen cmd-Shell.


    Den Fehler habe ich in Windows 7 gemerkt. Nach dem Upgrade zum Windows 10 hat sich leider Nichts geändert.


    Kann jemand helfen.


    Vielen Dank in Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Input auf file umleiten geht nicht

Die Seite wird geladen...

Input auf file umleiten geht nicht - Ähnliche Themen - Input file umleiten

Forum Datum

Umleiten des Anschlusses auf LTP1 etc.

Umleiten des Anschlusses auf LTP1 etc.: Hallo,zur Zeit ist ein Drucker von Windows 10 Home auf den LTP1 Anschluss aktiviert, der Treiber von Hp ist unter Software lt. Gerätemanager . Wie kann die Umleitung erfolgen, damit es WORD oder PDF Dateien druckt?Wie komme ich an den Bootmanager von Windows 10 Home,, um ein zweites...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Kein Midi-Input angezeigt

Kein Midi-Input angezeigt: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10 erworben und würde nun gern mein MIDI-Keyboard AKAI MPK mini nutzen. Es wird über USB angeschlossen und auch korrekt im Gerätemanager angezeigt. Leider kann ich es jedoch dann in keinem Programm als "Midi-input" auswählen. Nach langer Recherche im...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Domain Umleiten auf andere Seite?

Domain Umleiten auf andere Seite?: Hallo folgendes ist geben: Domain 1: www.meinedomain1.de, auf dieser Seite ist ein Json Format enthalten sagen wir mal über Termine. Mein Ziel ist es Domain 1 so zu manipulieren (auf dem PC) , das ich auf Domain 2: www.meinedomain2.de umgeleitet werde, damit andere Termine eingetragen sind. Hat...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Input von Videos

Input von Videos: Ich habe eine SONY TRV22E Handycam und kann die Videos nicht auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Umleiten von CameraRoll in <Benutzername> Verzeichnis benennt Ordner um

Umleiten von CameraRoll in <Benutzername> Verzeichnis benennt Ordner um: Hallo liebe Community, habe vor kurzem leider nicht richtig aufgepasst und habe den Systemordner CameraRoll Eigene Aufnahmen in den Systemordner <Benutzername> umgeleitet und nun heißt mein <Benutzername> Ordner "Eigene Aufnahmen". Im Dialogfeld wurde extra darauf hingewiesen, dass das...

Windows 10 Support 9. März 2020

Ungewollte Keyboard inputs

Ungewollte Keyboard inputs: Ich habe folgendes Problem: seit dem Lletzten Systemupdate werden bei Windows programmen und dem Exolorer immer wieder ungewollte inputs gemacht. Bei Windows internen programmen ist es die Taste welche ständig erscheint, bei windows externen (steam, Firefox) ist es die linke Pfeiltaste....

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Input not supported

Input not supported: Nach der Installation eines neuen Update fährt der PC nicht mehr hoch und auf dem Bildschirm ist Input not supported zu lesen. Es liegt nicht am Bildschirm, oder am HDMI Kabel, da ich beides an einem anderen PC ausprobiert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Anrufe umleiten, Rufumleitung

Anrufe umleiten, Rufumleitung: Ich bin WIN-10-Fan. Ich besitze das dritte Lumia. 620/925/ jetzt 950. Ich habe noch nie ernsthafte Bedienungsprobleme. Ein wenig kenne ich mich aus. Ich betreue seit Jahrzehnten Desktops und Laptops. Win 10 ist auf diversen Geräten in der Neuesten! Version in meinem Haushalt 4x vorhanden. Z. B....

Windows 10 Support 16. August 2016

Input auf file umleiten geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden