Input auf file umleiten geht nicht

Helfe beim Thema Input auf file umleiten geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, In der cmd-Shell leite ich die Programm-Eingabe ( < Eingabe-File) und die Programm-Ausgabe (> Ausgabe-File) auf die Dateien um. Seit neuestem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toni7890, 19. Januar 2016.

1. Toni7890
    Toni7890 Gast

Hallo,

In der cmd-Shell leite ich die Programm-Eingabe ( < Eingabe-File) und die Programm-Ausgabe (> Ausgabe-File) auf die Dateien um.

Seit neuestem werden diese Pipes ignoriert. Die Programm-Ausgaben kommen am Bildschirm und die Eingabe wird vom Keyboard erwartet. Beides in einer neuen cmd-Shell.

Den Fehler habe ich in Windows 7 gemerkt. Nach dem Upgrade zum Windows 10 hat sich leider Nichts geändert.

Kann jemand helfen.

Vielen Dank in Voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Input auf file umleiten geht nicht - Ähnliche Themen - Input file umleiten

Forum Datum

Input Drahtloseverbindung aktivieren

Input Drahtloseverbindung aktivieren: Wie kann ich den Input von meinen PC zu meinem Mobilgerät bei der Drahtlosenverbindung zu aktivieren bei Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2019

Kein Audio Input unter Windows 10

Kein Audio Input unter Windows 10: Ich nutzte jetzt seit kurzem Windows 10 statt Windows 7. Jedoch bekomme ich jetzt überhaupt keinen Ton mehr an allen Eingängen. Die Ausgänge funktionieren. In Audacity wird diese Fehlermeldung angezeigt, wenn ich versuche, etwas aufzunehmen: Auch unter "Sound" in der Systemsteuerung wird mir...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Ungewollte Keyboard inputs

Ungewollte Keyboard inputs: Ich habe folgendes Problem: seit dem Lletzten Systemupdate werden bei Windows programmen und dem Exolorer immer wieder ungewollte inputs gemacht. Bei Windows internen programmen ist es die Taste welche ständig erscheint, bei windows externen (steam, Firefox) ist es die linke Pfeiltaste....

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Ungewollte Keyboard inputs

Ungewollte Keyboard inputs: Ich habe folgendes Problem: seit dem Lletzten Systemupdate werden bei Windows programmen und dem Exolorer immer wieder ungewollte inputs gemacht. Bei Windows internen programmen ist es die Taste welche ständig erscheint, bei windows externen (steam, Firefox) ist es die linke Pfeiltaste....

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Mikrofon Input nicht vorhanden

Mikrofon Input nicht vorhanden: Hallo zusammen, nach dem letzten Creators Update auf Windows 10 1803 Build 17134.48 funktionieren meine Mikrofone nicht mehr. In den Einstellungen für Aufnahmegeräte ist alles korrekt eingestellt, auch etwaige Anpassungen haben keine Verbesserung erzielen können. Die Treiber sind alle aktuell....

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Input not supported

Input not supported: Nach der Installation eines neuen Update fährt der PC nicht mehr hoch und auf dem Bildschirm ist Input not supported zu lesen. Es liegt nicht am Bildschirm, oder am HDMI Kabel, da ich beides an einem anderen PC ausprobiert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Anrufe umleiten, Rufumleitung

Anrufe umleiten, Rufumleitung: Ich bin WIN-10-Fan. Ich besitze das dritte Lumia. 620/925/ jetzt 950. Ich habe noch nie ernsthafte Bedienungsprobleme. Ein wenig kenne ich mich aus. Ich betreue seit Jahrzehnten Desktops und Laptops. Win 10 ist auf diversen Geräten in der Neuesten! Version in meinem Haushalt 4x vorhanden. Z. B....

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows 10 - Abmeldung und Anmeldeversuch ohne Input

Windows 10 - Abmeldung und Anmeldeversuch ohne Input: Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich ein Problem, welches ich in meiner Laufbahn als Informatiker noch nie gesehen habe und es mir auch nicht recht erklären kann. Eckdaten: MS Surface Pro 3 Windows 10 Pro Keine Domain (private Nutzung) Nach zirka einer Minute ohne User Input wird...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Input auf file umleiten geht nicht [gelöst]