Installation von Windows 10 über USB Stick bei bestehendem Endless OS

Helfe beim Thema Installation von Windows 10 über USB Stick bei bestehendem Endless OS in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze das ASUS ZenBook UX310UQ mit bestehendem Endless OS. Jetzt möchte ich aber Windows 10 stattdessen installieren, jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von flodiehm, 24. April 2017.

1. flodiehm
    flodiehm Neu hier

Hallo,

ich besitze das ASUS ZenBook UX310UQ mit bestehendem Endless OS.

Jetzt möchte ich aber Windows 10 stattdessen installieren, jedoch funktioniert dies nicht über das OS, da es keine .exe ausführen kann.

Starte ich über den USB Stick, erhalte ich folgende Meldungen im Windows-Installationsmenü:

"Winows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil.

Windows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden. Windows muss auf einer als NTFS formatierten Partition installiert werden.

Windows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden. Der Typ der Partition ist unbekannt."

Festplatte ist eine SSD mit 512 GB Platz.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ flodiehm, wie ich sehe hast Du in anderen Foren eine Antwort erhalten, gleiche würde ich Dir auch geben, daher macht es für mich keinen Sinn diese hier zu wiederholen

Installation von Windows 10 über USB Stick
    Installation: Foren Windows 10 - Themen Installation

→ENDE←

Thema:

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 10 über USB Stick bei bestehendem Endless OS - Ähnliche Themen - Installation USB Stick

Forum Datum

Bestehendes Windows auf einen USB Stick migrieren

Bestehendes Windows auf einen USB Stick migrieren: Hallo liebe Gemeinde, Gibt es eine Möglichkeit, ein bestehendes Windows auf einen USB Stick zu migrieren, so das man von diesem das Windows starten und diverse Programme nutzen kann. Es gibt das WINTOGO, aber dies betrifft nur eine Neuinstallation. Mir geht es darum, ein bestehendes...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2019

Die Installation von Windows 10 hat alles auf meinem USB-Stick gelöscht.

Die Installation von Windows 10 hat alles auf meinem USB-Stick gelöscht.: Ich habe die Installation von Windows 10 auf meinen USB gerichtet, woraufhin alles, was ich vorher darauf hatte, gelöscht wurde, niemand weiß, was die Ursache des Problems ist und wie man es vielleicht löst.

Windows 10 Support 29. November 2018

Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick)

Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick): Guten Tag, habe drei fragen. 1) Besitze zwei Win 10 Pro Lizenzen, Laptop und Desktop . Das erste 1803 das zweite 1809. Die 1803 aktiviert. Die 1809 wird in den nächsten Tagen installiert und aktiviert. Kann ich bei eventuell auftretende nachfrage der System-CD zweck Reparatur durch Windows...

Windows 10 Support 17. November 2018

Installation mit Treiber von USB-stick

Installation mit Treiber von USB-stick: hallo. ich habe mir eine crcuial mx300 gekauft. aber um windows darauf zu installieren brauche ich einen treiber. auf der hp von crucial habi mir wuach das passende runtergelanden. aber treiber kommt auf einen usb-stick, von dem aus er nicht erkannt wird. was kann ich noch tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Installations USB - Stick einrichten (MediaCreationTool)

Installations USB - Stick einrichten (MediaCreationTool): [IMG]Hi will mein USB stick klarschiff machen zum Neuinstallieren bekomm aber diese Fehlermeldung bei ca. 50% Blockiert mein Avira ein Autorun und wenn er nach dem Blockieren weiter läuft kommt irgendwann das herraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Windows 10 Home Installation von Download auf USB-Stick

Windows 10 Home Installation von Download auf USB-Stick: Bei der Installation auf einer SSD mit Windows 8 (noch 100 GB freier Platz) vom USB-Stick erscheint beim Ausführen des Setup-Tools die Fehlermeldung "Fehler bei der Installation"; Fehlercode 0x80070422-0xA0019. Die vorherigen Abläufe (Download, Computer-Prüfung) laufen reibungslos. Diese...

Windows 10 Support 3. März 2016

Installation v. USB-Stick

Installation v. USB-Stick: Hallo zusammen! Ich habe(hatte) ein Problem mit einemWindows10 update. Um das ganze zu erklären muss ich (leider) etwas ausholen. Anfang 2015 hatte ich mir das Upgrade auf windows10 runtergeladen, alles prima. Lief rund ohne Abstürze o.ä.. Dann kam das November-update.......... Bei diesem...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows10 Installation über USB-Stick

Windows10 Installation über USB-Stick: Liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, mit nur sehr kleiner Festplatte, weil ich keine großen Anforderungen an den Laptop habe. Nun würde ich allerdings gerne Windows 10 installieren, allerdings ist die Festplatte voll, was zur Folge...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Installation von Windows 10 über USB Stick bei bestehendem Endless OS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 über bestehende installation

,
  2. windows 10 mit endless