Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger
Helfe beim Thema Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum kann ich von Windows 10 Pro(x64) nicht mehr auf meinen RAID- Datenträger zugreifen? Situation: unter Windows 7 Pro (x64) wurde ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von willie_xy, 14. Dezember 2015.
Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger
Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger - Ähnliche Themen - Installation Zugriff RAID |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...: Hallo, ich habe das folgende Problem; Am wochenende musste ich mein w10 zwangsweise neuinstallieren von einem USB-Stick. Windows 10 läuft wie vorher auch auf der ssd. Ich hatte aber 2 Hdds im Raid 1 verbund also gespiegelt das auf beiden platten dasselbe gespeichert wird. Nach der Neuinstallion... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2024 |
Ist das normal das der Datenträger kein Zugriff anzeigtIst das normal das der Datenträger kein Zugriff anzeigt: Ich glaub ich habe Mist gebaut,ich habe glaub ich mein Datenträger C gesperrt oder ist das normal das kein Zugriff angezeigt wird!?[ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. November 2018 |
Installation Windows 10 auf ein Raid-SystemInstallation Windows 10 auf ein Raid-System: Hallo, ich möchte auf einen Raid-System (10) Windows 10 installieren. Bei der Installation verlangt das Setup-Programm einen Treiber, da die installierten Festplatten nicht gefunden werden. Die vom Motherboard-Hersteller bereitgestellten Raid-Treiber werden nicht akzeptiert. Im BIOS ist die... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2018 |
Zugriff auf Datenträger an USB SchnittstelleZugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle: Wenn ich einen Datenträger an die USB -Scgnittstelle anschlisse und im Explorer den entsprechenden Laufwerkbuchstabe anklicke erhalte ich die Meldung "Zugriff auf diesen Ordner verweigert". Es erscheint ein Link zu "Sicherheit". Wie kann ich die Freigabe so einstellen, dass jeder USB Stick... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2018 |
Zugriff auf lokalen DatenträgerZugriff auf lokalen Datenträger: Hallo an alle, ich habe keinen Zugriff auf den Ordner lokaler Datenträger. Ich bin Administrator. Bin jetzt nicht so gut bewandert mit PC. Habe versucht unter Einstellungen das zu klären, aber es geht nicht. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Lg Maja Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2016 |
Zugriff auf lokalen DatenträgerZugriff auf lokalen Datenträger: Hallo an alle, ich habe keinen Zugriff auf den Ordner lokaler Datenträger. Ich bin Administrator. Bin jetzt nicht so gut bewandert mit PC. Habe versucht unter Einstellungen das zu klären, aber es geht nicht. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Lg Maja Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. September 2016 |
windows 10 Installation auffrichen, datenträger gesperrtwindows 10 Installation auffrichen, datenträger gesperrt: Ich habe vor ein paar Tagen an meinem Computer von Windows 7 auf windows 10 das kostenlose upgrade Installiert. erst lief alles gut aber gestern hat windows bei einem neustart nach einem bluescreen angefangen in eine stundenlange Reparaturschleife zu gehen ohne einen sichtlichen fortschritt zu... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2016 |
Installation von Windows 10 mit selbst erstelltem DatenträgerInstallation von Windows 10 mit selbst erstelltem Datenträger: Hallo auf meinem Laptop sind bisher 3 Installationsversuche von Win10 mittels Download gescheitert. Jetzt sagt er nur noch "wird neu gestartet" stundenlang, tagelang... Wenn ich die Platte formatiere, kann ich dann mit dem von Microsoft runtergeladenem und auf Stick kopierten (oder auf Disk... |
Windows 10 Support | 15. September 2015 |