Installierte Programmen auf eigenen Computer

Helfe beim Thema Installierte Programmen auf eigenen Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An das Liebes Team der Macrosoft. Leider nach langer Zeit, Habe ich veststellen müssen das EIGENE gekaufte programmen oder egal WELCHE, die ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nando58c, 13. November 2018.

  1. nando58c
    nando58c Gast

    Installierte Programmen auf eigenen Computer


    An das Liebes Team der Macrosoft.


    Leider nach langer Zeit, Habe ich veststellen müssen das EIGENE gekaufte programmen oder egal WELCHE, die ich auf mein Computer

    instanlliert habe, werde dann, nach eine seuberung der Festplatte durch UPDATEN von Euch einfach GELÖCHT ob ich das das Will,

    oder nicht, ich finde das dass, eine frescheit ist.

    Ich würde gerne gefragt sein wollen, egal ob ich das Programm für Langer Zeit nicht benutzt Habe...

    das soll meine sache sein und bleiben.

    Der jenige und Eizige sein die ENTSCHIDET soll wann ein Prog. Deinstalliert wird der bin nur ich und so soll'es bleiben.

    Ich bin davon Überzeugt das dies, auch die Entscheidung von VIELEN ist.

    Ich Bedanke mich für Euren Verständnisse und schöne Grüsse von mir an Euch alle.


    Bitte Liebe Leute der Macrosoft "ENDERT DAS" bin enpfindlich was das angeht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Installierte Programmen auf eigenen Computer

Die Seite wird geladen...

Installierte Programmen auf eigenen Computer - Ähnliche Themen - Installierte Programmen Computer

Forum Datum

keine rechte am eigenen computer

keine rechte am eigenen computer: Hallo, ich habe das Problem das ich an meinem Computer keine rechte habe um mir Apps zu installieren.des weiteren gibt es ein Admin Benutzer welches ich nicht erstellt habe und auch kein zugriff drauf habe.ich habe schon eine menge ausprobiert aber nichts hat geholfen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Wie kann ich ein Programm auf meinen Computer finden?

Wie kann ich ein Programm auf meinen Computer finden?: Ich meinte ein Avira Programm auf meinen Computer heruntergeladen zu haben, was allerdings noch gestartet bzw. installiert werden müsste. Wenn ich in die Task Leiste Suche von Windows 10 Avira eingebe, lässt sich allerdings nichts finden. Mache ich da etwas verkehrt, und läßt sich das Programm...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?: Moin Leute! Eine Frage: Ich habe ein Programm geschrieben, welches auf eine lokale Datenbank zugreifen soll. Bei mir auf dem Laptop hat es einwandfrei funktioniert, doch wenn ich das PRogramm auf dem Laptop meiner Freundin ausführen will, kommt vor dem Start eine Fehlermeldung. [ATTACH] Ich...

Windows 10 Support 2. August 2021

Computer Programm Hat sich auf gehängt?

Computer Programm Hat sich auf gehängt?: Ich habe gerade in FLstudio n bisschen musik gemacht und aufeinmal stürzt das programm ab. Jetzt steht da „FL Studio reagiert nicht“ „programm schliessen“ „auf antwort des programms warten“. Ich habe noch nichts gedrückt weil ich hoffe dass mir jemand noch helfen kann das man vielleicht das...

Windows 10 Support 23. November 2020

Computer installiert Programm nicht?

Computer installiert Programm nicht?: Es geht um ein Corel Essential Programm. Ich habe es gestern gekauft und den Download link bekommen. Wenn ich nun jedoch auf die App drücke steht da nur sowas wie “kann nicht gefunden werden”. [ATTACH] Ich habe versucht es zu löschen und nochmal zu installieren aber es funktioniert nicht....

Windows 10 Support 14. November 2019

programm kann nicht installiert werden

programm kann nicht installiert werden: ich will ein Programm installieren - kommt die Nachricht: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Norton sagt jedoch das Programm ist sicher. Bei jedem anderen PC kann ich das Programm installieren. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz

Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz: Wenn ich auf Verzeichnisse zugreifen will, die eindeutig freigegeben sind, wird nach einem Account gefragt, der offenbar ein leeres Passwort nicht akzeptiert. Ich will aber kein Passwort vergeben, weil viele Personen diesen Zugang brauchen. Einmal habe ich es hinbekommen - aber leider ohne...

Windows 10 Support 8. März 2019

Löschung von installierten Programmen

Löschung von installierten Programmen: Habe mir einen neuen Notebook gekauft mit Windows 10 und einige neue Programme darauf installiert und siehe da ein paar Wochen später waren alle 14 Programm plötzlich gelöscht. Soll das etwa das neue viel gepriesene Windows 10 sein, und wie kommt Microsoft dazu meine Programme zu löschen. Ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

Installierte Programmen auf eigenen Computer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden