Internet Explorer aus Windows 10 entfernen

Helfe beim Thema Internet Explorer aus Windows 10 entfernen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Browser deinstallieren: Internet Explorer aus Windows 10 entfernen - WELT Das geht in Windows 10 mit wenigen Schritten. Dazu als erstes gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wattissss, 30. November 2018.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Internet Explorer aus Windows 10 entfernen


    Browser deinstallieren: Internet Explorer aus Windows 10 entfernen - WELT
    Das geht in Windows 10 mit wenigen Schritten. Dazu als erstes gleichzeitig die Tasten [Win]+[R] drücken, damit das Dialogfeld "Ausführen" angezeigt wird. Danach den Befehl "optionalfeatures" eingeben und auf "OK" klicken.

    Anschließend einige Augenblicke warten, bis Windows die Liste aller installierten Funktionen geladen hat. Nun in der Liste den Eintrag "Internet Explorer 11" suchen und den Haken entfernen. Nach einem weiteren Klick auf "OK" dauert es noch einige Augenblicke, bis Windows die entsprechenden Dateien und Verknüpfungen entfernt hat.

    Internet Explorer aus Windows 10 entfernen
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Auf keinen Fall sollte man diese Sicherheitslücke im System entfernen Internet Explorer aus Windows 10 entfernen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Internet Explorer aus Windows 10 entfernen

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer aus Windows 10 entfernen - Ähnliche Themen - Internet Explorer entfernen

Forum Datum

Windows Internet explorer

Windows Internet explorer: Hallo ich habe ausversehen meinen Windows Explorer oder dieses Internet Programm gelöscht nun weiß ich aber nicht wie ich ihn wieder herunterladen soll

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2021

Windows 10 Internet Explorer deaktivieren?

Windows 10 Internet Explorer deaktivieren?: Ich will in Windows 10 den Internet Explorer deaktivieren. Normal muss ich ja bei Windows Features den Hacken bei Internet Explorer rausmachen. Bei mir wird aber da kein Internet Explorer angezeigt. An was kann das liegen? gibt es noch eine andere Möglichkeit ihn zu deaktivieren?...

Windows 10 Support 3. April 2020

Internet Explorer ist weg

Internet Explorer ist weg: hallo, auf einem Tablet mit 1809 ist der Internet Explorer weg. Es erscheint auch keine Auswahl in der Windows Features. Systemwiederherstellungspunkt , Edge zurücksetzen brachte nix. Irgendwie ist der IE ja mit dem System verknüpft und mir ist es eigentlich nur aufgefallen weil sich...

Windows 10 Support 6. April 2019

Windows 10, Internet Explorer 11

Windows 10, Internet Explorer 11: I had some issues with my Internet Explorer and followed the articel of MS about that. Now after I removed it from the Programms and Features and did a restart, the IE11 isn't longer there. The Problem is now that I can not find a working Setup for Windows 10 x64 on the download Center. Only for...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows 10 - Internet Explorer 11

Windows 10 - Internet Explorer 11: Hallo, mein Problem ist seit kurzem, dass ich v.a. beim Aufruf von Links der Seite www.sport1.de diese Fehlermeldung erhalte: Fehlercode: INET_E_DOWNLOAD_FAILURE. Wenn ich diese Seite dennoch ansehen möchte, muss ich sie zuerst schließen und dann erneut aufrufen. Auf "Aktualisieren" klicken,...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2017

Internet Explorer in Windows 10 fehlt

Internet Explorer in Windows 10 fehlt: Hallo, eine der Voraussetzungen für die Installation einer Software auf meinem PC (Windows 10, Version 1703, Built 15063.608) ist der Internet Explorer 11. Bei mir war er nicht installiert, sollte laut Beschreibung über die Funktion "Windows Features, aktivieren und deaktivieren" möglich sein....

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

Windows 10 - Internet Explorer

Windows 10 - Internet Explorer: Bei den Videos auf der Seite "T-Online" bekomme ich keinen Ton. Was muss ich einstellen, das es gelingt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Internet Explorer

Internet Explorer: Habe Windows 8.1 auf meinen Phone. Wird die Google App oder mobile Webseiten immer über den Internet Explorer geöffnet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Internet Explorer aus Windows 10 entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden