Internet nach (Neu-)Start des Computers erst nach Problembehandlung verfügbar

Helfe beim Thema Internet nach (Neu-)Start des Computers erst nach Problembehandlung verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen! Mein Problem ist dass ich seit mehreren Wochen (nach welcher exakten Aktion wie beispielsweise Neuaufsetzung des Betriebssystems weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von axwax, 4. März 2017.

  1. axwax
    axwax Gast

    Internet nach (Neu-)Start des Computers erst nach Problembehandlung verfügbar


    Guten Morgen!


    Mein Problem ist dass ich seit mehreren Wochen (nach welcher exakten Aktion wie beispielsweise Neuaufsetzung des Betriebssystems weiß ich leider nicht mehr) nach jedem "Aufwachen" wie starten, neustarten oder aufwachen vom Energiesparmodus keinen Internetzugriff mehr habe - siehe folgende Bilder:


    Internet nach (Neu-)Start des Computers erst nach Problembehandlung verfügbarInternet nach (Neu-)Start des Computers erst nach Problembehandlung verfügbar



    Nachdem ich dann auf dem Netzwerk Symbol auf "Problembehandlung" klicke funktioniert es jedesmal mit folgender Lösungsmeldung:

    1.) Das Standardgateway ist nicht verfügbar - Behoben

    2.) "Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration - Behoben


    Wie ist das möglich? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


    Internet nach (Neu-)Start des Computers erst nach Problembehandlung verfügbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Internet nach (Neu-)Start des Computers erst nach Problembehandlung verfügbar

Die Seite wird geladen...

Internet nach (Neu-)Start des Computers erst nach Problembehandlung verfügbar - Ähnliche Themen - Internet Start Computers

Forum Datum

Offline Dateien beim ersten Start nicht verfügbar

Offline Dateien beim ersten Start nicht verfügbar: Hallo, ich verwende einen HP Laptop mit einer SSD auf welcher das Betriebssystem und die Programme gespeichert sind und mit einer HDD auf welcher die Daten für die Offlineverwaltung von Netzwerklaufwerken 3 Laufwerke 400 GB Daten gespeichert sind. Wenn ich nun den Rechner hochfahre sind...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

PC hat kein Internet aufeinmal und freezed bei der Problembehandlung?

PC hat kein Internet aufeinmal und freezed bei der Problembehandlung?: Hallo liebe Community, heute hatte mein PC aufeinmal kein Internet mehr.(ich benutze powerline). Dort habe ich die 0815 Fehlerbehebung versucht. Also einmal Kabel rein raus, dlan aus der Steckdose und wieder rein, PC Neustart. Dann habe ich mal die Windows Fehler Analyse versucht und diese hat...

Windows 10 Support 25. September 2020

Internet nur auf manchen websites verfügbar

Internet nur auf manchen websites verfügbar: Hallo leute, ich habe seit einiegen tagen das problem das meine Internetverbindung nir auf manchen Websites funktioniert und dort auch sehr gut. Aber andere Websites funktionieren garnicht. Ich habe auch schon andere browser probiert und bei allen von mir getesteten programmen wie Discord...

Windows 10 Support 15. März 2020

Anmeldung per Fingeabdruck nach Windows Start erst sehr spät verfügbar

Anmeldung per Fingeabdruck nach Windows Start erst sehr spät verfügbar: Hallo, Ich habe für die Anmeldung ans OS Fingerabdrücke gescannt. Seit einiger Zeit ca. seit einem Jahr bemerke ich Probleme bei der Anmeldung per Fingerabdurck Sensor. Zuerst habe ich es auf ev. defekte HW zurück geführt. Habe mehrfach meinen Abdruck erneuert, Treiber neu geladen und...

Windows 10 Support 9. März 2020

Start des Computers

Start des Computers: Hallo, seit einiger Zeit startet mein Computer ständig so, dass ich mich nur über das BIOs anmelden kann. Die Speicherung über F10 klappt auch nicht. Was muss ich unternehmen, damit der Start wieder wie bisher funktioniert. Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten

Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten: Liebe Community, seit ein paar Tagen erhalte ich vom Info-Center (Windows 10) immer wieder die Nachricht: "Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten". Mehrmalige Neustarts waren bislang jedoch erfolglos. Auch die Funktion "Laufwerk reparieren" (Laufwerk > Eigenschaften > Tools >...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Soundproblem / Problembehandlung starten

Soundproblem / Problembehandlung starten: Hallo, ich habe anscheinend ein Hardwareproblem mit meiner Soundkarte. Die startet zu Beginn von Windows 10 nicht immer sauber oder steigt zwischendurch einfach aus :( Naja. Leider muss ich erst drauf warten, dass es einen neuen PC gibt, denn auch ohne Hardware läuft der PC und Sound ist...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Internet Start - Meldung nach Neu-Start = LoadlLibrary

Internet Start - Meldung nach Neu-Start = LoadlLibrary: Hallo. habe immer die Meldung nach Neu-Start = LoadlLibrary Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Internet nach (Neu-)Start des Computers erst nach Problembehandlung verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 internet erst nach problembehandlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden