ironwolf 8 TB festplatte neu, datenträgerverwaltung kaputt

Helfe beim Thema ironwolf 8 TB festplatte neu, datenträgerverwaltung kaputt in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; hallo! seagate ironwolf 8 TB als backupmedium gebraucht gekauft. per usb kabel an pc angeschlossen: datenträgerverwaltung zeigt zwar den anschluss an,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von galgant, 22. November 2022.

  1. galgant
    galgant Windows User
    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    ironwolf 8 TB festplatte neu, datenträgerverwaltung kaputt


    hallo!
    seagate ironwolf 8 TB als backupmedium gebraucht gekauft. per usb kabel an pc angeschlossen: datenträgerverwaltung zeigt zwar den anschluss an, aber "kein medium". initialisierung wird nicht angeboten und> von 4 installierten festplatten werden nur 2 erkannt, bei einer weiteren werden 128 GB zur initialisierung angeboten. initialisierung angeklickt> keine wirkung.
    neustart mit angesteckter festplatte: selbes bild.
    nach einem ruhetag: neue platte nicht verbunden: alle festplatten werden wie vormals erkannt.
    frage: wie bekomm ich die festplatte zum laufen ohne dass mir mein system zerschossen wird? fehlerursache?
    win 10 prof, 22H2, build 19045.2311
    gruss
     
    #1 galgant, 22. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    gib sie an den Verkäufer zurück. Die ist kaputt.
     
Thema:

ironwolf 8 TB festplatte neu, datenträgerverwaltung kaputt

Die Seite wird geladen...

ironwolf 8 TB festplatte neu, datenträgerverwaltung kaputt - Ähnliche Themen - ironwolf festplatte datenträgerverwaltung

Forum Datum

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?: Hallo, Ich habe meinen PC vorhin zurückgesetzt und nun habe ich das Problem, dass mir meine zweite Festplatte in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt wird. Im BIOS ist diese ganz normal vorzufinden, was kann ich machen? LG...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt

festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt: hallo, Seagate IronWolf Pro 18TB NAS interne Festplatte wird unter win 10 pro 64 nicht erkannt: gibt nur alle 5 sek. ein summgeräusch ab. platte aus usa importiert. tipps? danke und gruss

Windows 10 Treiber & Hardware 5. Februar 2023

Festplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielen

Festplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielen: Guten Abend zusammen,bei meinem Laptop hat sich heute die Festplatte verabschiedet. Wie kann ich Microsoft diesen Umstand mitteilen, der dazuführt, dass das Betriebssystem und das Office Programm neu aufgespielt werden müssen bei Erhalt der neuen HDD. Ich also die Lizenz nochmal benutzen muss....

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?: Hey, meine Festplatte ist kaputt gegangen, ich sende sie ein um meine Daten zu retten. Habe schon eine neue Festplatte. Soll ich sie mitschicken um mein Windows zu behalten? Oder wie kann ich mir sonst mein Windows wieder holen ?...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Kann bei Datenträgerverwaltung die Festplatte nicht erweitern?

Kann bei Datenträgerverwaltung die Festplatte nicht erweitern?: Warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-bei-datentraegerverwaltung-die-festplatte-nicht-erweitern

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Kaputte Festplatte entfernen

Kaputte Festplatte entfernen: Hallo, eine meine Festplatten ist kaputt und ich würde sie gerne ausbauen. Die Windowsinstallation ist nicht drauf. Ich habe den PC runtergefahren und die Kabel (strom usw) entfernt. Bei Neustart fuhr der PC nicht hoch. Ich komme zwar durch drücken von F11 zur bootauswahl, aber der PC fährt...

Windows 10 Support 22. November 2018

Festplatten weder in DISKPART noch in der Datenträgerverwaltung

Festplatten weder in DISKPART noch in der Datenträgerverwaltung: Hallo! Ich habe diesen PC kürzlich von Home auf Pro ein Upgrade durchgeführt, aber auch gleichzeitig ADK runtergeladen. Es hatte es zwar auf eine externe SSD runtergeladen und WinPE auf einen USB Stick runtergeladen. Das hätte ich nicht gleichzeitig machen sollen, weil es auf meiner C:...

Windows 10 Support 23. August 2018

interne Festplatte und fehlende TB

interne Festplatte und fehlende TB: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB http://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-blue%E2%84%A2-bulk-2161851.html leider kann ich nur 2TB nutzen http://www.youscreen.de/ddhpniccm95.jpg hat einer eine IDE wie ich die Fehlenden TB...

Windows 10 Insider 12. April 2018

ironwolf 8 TB festplatte neu, datenträgerverwaltung kaputt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden