Ist das normal das der Datenträger kein Zugriff anzeigt

Helfe beim Thema Ist das normal das der Datenträger kein Zugriff anzeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich glaub ich habe Mist gebaut,ich habe glaub ich mein Datenträger C gesperrt oder ist das normal das kein Zugriff angezeigt wird!?[ATTACH] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanetteFourmont, 18. November 2018.

  1. JanetteFourmont
    JanetteFourmont Gast

    Ist das normal das der Datenträger kein Zugriff anzeigt


    Ich glaub ich habe Mist gebaut,ich habe glaub ich mein Datenträger C gesperrt oder ist das normal das kein Zugriff angezeigt wird!? Ist das normal das der Datenträger kein Zugriff anzeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 JanetteFourmont, 18. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    eigentlich nicht
    Schau dir das einmal an:
    Windows: Zugriff auf die Festplatte verweigert – was tun?
     
Thema:

Ist das normal das der Datenträger kein Zugriff anzeigt

Die Seite wird geladen...

Ist das normal das der Datenträger kein Zugriff anzeigt - Ähnliche Themen - normal Datenträger Zugriff

Forum Datum

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem privaten Netzwerk:Ich habe einen zweiten PC gekauft, ich nenne ihn hier einmal PC-2.Beide PC's habe das gleiche Betriebssystem: Windows 10 Pro 22H2.Beide PC's sind über LAN-Kabel an den Router angeschlossen, jedoch geht einiges der Strecke über die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Ordner braucht einige Minuten bis er anzeigt wird?

Ordner braucht einige Minuten bis er anzeigt wird?: Windows 10 - erstelle ich lokal einen Ordner braucht diese einige Minuten bis er da ist außer ich aktualisiere selbst. Wenn ich einen doppelt Klick mach dann kommt der Fehler das quasi der Pfad nicht vorhanden ist. dann nach dem aktualisieren ist er da ohne Problem...

Windows 10 Support 20. September 2021

Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.

Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.: Ich musste meinen PC zurücksetzen, weil er nicht mehr starten wollte. Seitdem wird mir das G: Laufwerk nicht mehr angezeigt. [ATTACH] Die Datenträgerverwaltung zeigt das Laufwerk an, aber wenn ich rechts klicke, ist die einzige Option Hilfe.[ATTACH] Ich habe es sogar mit EaseUS Partiton...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle: Wenn ich einen Datenträger an die USB -Scgnittstelle anschlisse und im Explorer den entsprechenden Laufwerkbuchstabe anklicke erhalte ich die Meldung "Zugriff auf diesen Ordner verweigert". Es erscheint ein Link zu "Sicherheit". Wie kann ich die Freigabe so einstellen, dass jeder USB Stick...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert

Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert: Hallo, ich habe als Administrator die Zugriffsrechte für einen Benutzer auf dem lokalen Datenträger D: einschränken wollen. Dazu habe ich unter Lokaler Datenträger --> Eigenschaften -->Sicherheiten die Zugriffsrechte für Authentifizierte enutzer verändert. Jetzt komme ich selbst nicht mehr...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Zugriff auf lokalen Datenträger

Zugriff auf lokalen Datenträger: Hallo an alle, ich habe keinen Zugriff auf den Ordner lokaler Datenträger. Ich bin Administrator. Bin jetzt nicht so gut bewandert mit PC. Habe versucht unter Einstellungen das zu klären, aber es geht nicht. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Lg Maja Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Zugriff auf lokalen Datenträger

Zugriff auf lokalen Datenträger: Hallo an alle, ich habe keinen Zugriff auf den Ordner lokaler Datenträger. Ich bin Administrator. Bin jetzt nicht so gut bewandert mit PC. Habe versucht unter Einstellungen das zu klären, aber es geht nicht. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Lg Maja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Ist das normal das der Datenträger kein Zugriff anzeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden