Ist die Standortweitergabe für alle Familienmitglieder untereinander möglich?

Helfe beim Thema Ist die Standortweitergabe für alle Familienmitglieder untereinander möglich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi! Die Standortweitergabe funktioniert super. Wir als Eltern können das Handy unseres Kindes "sehen". (Bitte jetzt keine blöden Kommentare wegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChrisG_22, 28. Juni 2018.

  1. ChrisG_22
    ChrisG_22 Gast

    Ist die Standortweitergabe für alle Familienmitglieder untereinander möglich?


    Hi!


    Die Standortweitergabe funktioniert super. Wir als Eltern können das Handy unseres Kindes "sehen". (Bitte jetzt keine blöden Kommentare wegen Überwachung. Wir haben das offen untereinander besprochen).


    Meine Frage:

    Ist es möglich die Standortweitergabe so einzurichten, dass unser Kind auch sehen kann wo sich die anderen Familienmitglieder befinden?

    Bzw., dass wir untereinander sehen wo alle sind?


    Vielen Dank!


    Chris G.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisG_22, 28. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ist die Standortweitergabe für alle Familienmitglieder untereinander möglich?

Die Seite wird geladen...

Ist die Standortweitergabe für alle Familienmitglieder untereinander möglich? - Ähnliche Themen - Standortweitergabe Familienmitglieder untereinander

Forum Datum

Sperrung eines Familienmitgliedes

Sperrung eines Familienmitgliedes: Hallo, seit ich vor einiger Zeit das Familienkonto eingerichtet habe um die Aktivitäten meiner Kinder nachvollziehen zu können, ist eines der Kinder in der Nutzung eingeschränkt. Er kann mit niemandem auch nicht mit seinem Bruder zusammen spielen. Die Fehlermeldung lautet, dass der Organisator...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich

Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich: Guten Tag, ich habe einen PC gegen einen anderen ausgetauscht und auf den PCs Familienmitglieder als Standardnutzer angelegt. Bei einem Familienmitglied hat alles funktioniert. Bei einem anderen leider nicht. Auf dem neuen PC ist das Mitglied als Nutzer sichtbar, aber das neue Gerät wird auf...

Windows 10 Support 12. August 2019

Microsoft family; Installation von apps für Familienmitglieder nicht möglich

Microsoft family; Installation von apps für Familienmitglieder nicht möglich: Ich habe meinen minderjährigen Sohn als Familienmitglied bei Microsoft-family angemeldet. Nachdem Reset seines Handys (mit einer Windows 8 Version) ist es nicht mehr möglich, trotz entsprechender Freigaben durch mich als Erziehungsberechtigten, Apps auf sein Handy zu installieren. Bei jedem...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Familienmitglied entfernen

Familienmitglied entfernen: Hallo Ich habe ein Problem ,ein Familienmitglied zu entfernen. Im Onlinekonto ist es gelöscht, in dem Systemsteuerung wird mir auch kein Mitglied mehr angezeigt. Nur beim Start des Laptop wird mir angezeigt das Familienmitglied ist gesperrt und kann nicht gestartet werden. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Familienmitglieder können nicht angelegt werden

Familienmitglieder können nicht angelegt werden: Hallo, ich möchte gerne ein Konto für ein Familienmitglied in Windows 10 anlegen. Leider passiert nichts wenn ich auf den +Button klicke. Es öffnet sich kein Fenster. Könnt Ihr mir was raten? LG Inga Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Familienmitglied hinzufügen

Familienmitglied hinzufügen: Ich möchte ein zweites Konto für Windows 10 anlegen. Wenn ich in den Windows-Einstellungen auf Konten klicke, dann auf Familie&weitere Kontakte und danach auf die Schaltfläche Familienmitglied hinzufügen, erscheint nur ein Fenster mit der Nachricht: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Familienmitglieder hinzufügen

Familienmitglieder hinzufügen: Hallo! Ich möchte gerne unsere Kinder zu unserem Konto hinzufügen. Die Einladungs-Email sind verschickt, ich kann auch darauf antworten. Allerdings werden die Einladungen immer noch als ausstehend angezeigt, die Kinder sind nicht hinzugefügt. Was kann ich tun? Danke Andrea Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Familienmitglieder entfernen

Familienmitglieder entfernen: Hallo liebe Community, ich habe vorhin einen Erwachsenen als Familienmitglied in mein Konto hinzugefügt und möchte es jetzt löschen. Leider finde ich keine Anhaltspunkte dazu. In den Familiy Online- Einstellungen ist diese Person noch nicht hinterlegt, bei mir in den Kontoeinstellungen unter...

Windows 10 Support 19. September 2015

Ist die Standortweitergabe für alle Familienmitglieder untereinander möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 familienmitglied entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden