Ist dieses Microsoft Office Produkt legal?

Helfe beim Thema Ist dieses Microsoft Office Produkt legal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Auf eBay gibt es Verkäufer von z.B. Microsoft Windows. Diese verkaufen auf eBay Windows Lizenzen für 10€ oder weniger und werben damit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hydra32, 15. Januar 2023.

  1. Hydra32
    Hydra32 Gast

    Ist dieses Microsoft Office Produkt legal?


    Hallo,
    Auf eBay gibt es Verkäufer von z.B. Microsoft Windows. Diese verkaufen auf eBay Windows Lizenzen für 10€ oder weniger und werben damit der Artikel käme aus einer Volumenlizenz, was daher legal ist. Tatsächlich ist dies wie ich durch meine eigene Recherche herausgefunden habe wohl legal etwas aus einer Volumenlizenz heraus "abzuspalten", allerdings frage ich mich wie diese Verkäufer so billig an Ihre Ware rankommen. Ich hatte nämlich selber überlegt dort zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob dies alles rechtlich so richtig ist.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ist dieses Microsoft Office Produkt legal?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Wo kann man einen Windows 10 Produkt Key legal kaufen? Und ist es möglich ihn auch billiger...

Wo kann man einen Windows 10 Produkt Key legal kaufen? Und ist es möglich ihn auch billiger...: Ich habe gehört, dass es illegal sein soll von Seiten wie MMOGA eBay uws Produkt Keys zu kaufen. Danke im voraus für eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-einen-windows-10-produkt-key-legal-kaufen-und-ist-es-moeglich-ihn-auch-billiger-zu-erwerben

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Kann man MS Windows und MS Office heutzutage noch ohne Microsoft-Account betreiben? (legal!)?

Kann man MS Windows und MS Office heutzutage noch ohne Microsoft-Account betreiben? (legal!)?: Ich beziehe mich auf aktuelle Versionen ;=) Diese Accountbindung in allen Bereichen geht mir zunehmend auf den Senkel. Warum benötige ich für Microsoft Betriebssysteme und Microsoft Office-Programme eigentlich einen Microsoft Account? Es ging früher doch auch ohne und auf diese ganzen Sharing,...

Windows 10 Support 11. September 2022

Office Produkte, schließen sich unerwartet!

Office Produkte, schließen sich unerwartet!: Hallo Microsoft Community, vielleicht kann mir/uns jemand helfen, hab das forum schon durchsucht aber nicht genau das selbe problem gefunden. Akutell haben wir im Unternehmen das Phänomen, dass bei manchen Mitarbeitern/Kollegen einfach die Office Anwendungen (Word, Excel, Paint & Outlook)...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt: Hallo Microsoft, ich arbeite seit Jahrzehnten mit Office und Windows. Leider bekomme ich bei dem weißen Hintergrund nach einer Stunde Kopfschmerzen. Ich habe gelesen, dass Sie das Ändern der Fensterfarben abgeschafft haben. Wie gedenken Sie damit umzugehen, dass ihr jetziges Produkt...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Hochfahren folgende Meldung: Fehler beim Herstellen mit einem Windows-Dienst ( Gruppenrichtclient) Der Datei-Explorer lädt ewig (grüner Balken). Office-Produkte (Word, Excel, ...) lassen sich nicht öffnen bzw. laden ewig. Bitte um Hilfe. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten: Liebe Community! Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 4. Seit einigen Tagen kommt beim Hochfahren eine Meldung über ein Problem mit den Gruppenrichtlinien-Client. Der Datei-Explorer lädt ewig (grüner Balken). Office-Produkte (Word, Excel, ...) lassen sich nicht öffnen bzw. laden ewig....

Windows 10 Support 12. August 2016

Produkt key Office 2010 fehlerhaft

Produkt key Office 2010 fehlerhaft: Hallo Leute, ich habe windows 10 installiert und dabei Microsoft Office 2010 Professional deinstalliert. Nach dem Upgrade wollte ich Office wieder installieren, nur ging der Produkt key nicht mehr. Kann mir jemand helfen, damit ich es wieder installieren kann? Gruß Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Ist dieses Microsoft Office Produkt legal? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden