Ist es möglich, von einer PDF einen QR-Code zu erstellen?

Helfe beim Thema Ist es möglich, von einer PDF einen QR-Code zu erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte gerne von meiner PDF-Datei einen QR-Code erstellen. Es ist doch möglich, eine Internetadresse, Kontakt, Email, oder sogar WLAN zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gutefrager06, 10. August 2021.

  1. gutefrager06
    gutefrager06 Gast

    Ist es möglich, von einer PDF einen QR-Code zu erstellen?


    Hallo!
    Ich möchte gerne von meiner PDF-Datei einen QR-Code erstellen.
    Es ist doch möglich, eine Internetadresse, Kontakt, Email, oder sogar WLAN zu erstellen.
    Aber im Prinzip wäre es doch auch möglich, eine große Datei wie eine PDF-Datei als QR-Code zu verschicken !!
    Mir ist bewusst, dass diese dann sehr lang sein würde.
    Und ich meine nicht, dass man einen Link einsetzt, der dann zu einer PDF-Datei führt!!
    WENN MIR DA JEMAND EINEN WEG ZEIGEN KANN WIE DAS MÖGLICH IST WÄRE DAS SUPER!!

    :)
     
    #1 gutefrager06, 10. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Suchst du so was?
    Code:
    https://www.qrcode-generator.de/solutions/pdf-qr-code/
     
    #2 zisselmann, 10. August 2021
Thema:

Ist es möglich, von einer PDF einen QR-Code zu erstellen?

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, von einer PDF einen QR-Code zu erstellen? - Ähnliche Themen - PDF Code erstellen

Forum Datum

Mit 3D Builer QR Code erstellen

Mit 3D Builer QR Code erstellen: Hallo an alle,wie kann man mit der 3D Builder App QR Codes erstellen? In der Beschreibung im Store steht unter "Neuigkeiten in dieser Version"Generieren sie einen QR Code und stempeln Sie diesen auf ihr Objekt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

QR Codes werden fehlerhaft angezeigt.

QR Codes werden fehlerhaft angezeigt.: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer neu aufgespielten Windows 10 Home Version. Leider habe ich das Problem, dass QR-Codes nicht korrekt angezeigt werden. Alle anderen Bilder, Texte, etc. werden korrekt angezeigt. Egal in welchem Programm oder auf welcher Internetseite ich einen QR-Code...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

QR Cod für Authenticator anzeigen

QR Cod für Authenticator anzeigen: Hallo, ich habe ein neues Handy bekommen, bei der Synchronisation wurde das Microsoft Konto nicht übernommen nun würde ich dies gerne mit meinem Laptop über den QR Cod für den Authenticator wieder aktivieren. Können Sie mir sagen wir ich mir den QR Cod auf dem Laptop anzeigen lassen kann?...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

PDF Datei erstellen

PDF Datei erstellen: Wie kann ich aus einem Foto/Scan eine PDF Datei erstellen? Ich muss ein Dokument in PDF Format online versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2018

QR Code zu internen Server lesen

QR Code zu internen Server lesen: Hallo zusammen. ich möchte mit einem Microsoft Surface QR Codes scannen. Mit dem gescanntem Link möchte ich dann auf unseren Webclient von unserer Datenbank zugreifen (interne Firmenserveradresse). Die Adresse sieht in etwa so aus:...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Bluescreen mit QR Code

Bluescreen mit QR Code: Hallo! Seit ich Kaspersky auf mein Laptop habe, erscheint immer wieder wenn ich mein Laptop runterfahre oder neustarte ein Bluescreen mit einem QR Code. Irgendwie verstehe ich nicht weshalb? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

QR Code für die Authentifikator App

QR Code für die Authentifikator App: wie komme ich an einen Cod für die App am Handy? ich soll einen QR Code einscannen, aber woher? einen per SMS zu senden wird nicht vorgeschlagen... ich habe das Lumia 1520 mit W 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

QR Code

QR Code: Seitdem ich W 10 auf dem L 930 habe gibt es keine Musiksuche und keinen QR Codescanner mehr! Was ist der Grund dafür? Gibt es eine Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Ist es möglich, von einer PDF einen QR-Code zu erstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden