Ist HKEY_CURRENT_USER im Ordner des Benutzers gespeichert?

Helfe beim Thema Ist HKEY_CURRENT_USER im Ordner des Benutzers gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Backup von meinem User-Account erstellt, da dieser ein bisschen Kapput ist. Jetzt ist mein Plan den alten User zu löschen, einen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Belafu, 7. Dezember 2022.

  1. Belafu
    Belafu Gast

    Ist HKEY_CURRENT_USER im Ordner des Benutzers gespeichert?


    Ich habe mir ein Backup von meinem User-Account erstellt, da dieser ein bisschen Kapput ist. Jetzt ist mein Plan den alten User zu löschen, einen neuen zu erstellen und die alten Daten wieder einzufügen. Jetzt möchte ich aber nicht die ganze Registry Überschreiben, da dort die Fehlerquelle liegt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ist HKEY_CURRENT_USER im Ordner des Benutzers gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Ist HKEY_CURRENT_USER im Ordner des Benutzers gespeichert? - Ähnliche Themen - HKEY_CURRENT_USER Ordner Benutzers

Forum Datum

Benutzer Ordner umbenennen

Benutzer Ordner umbenennen: Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der Installation darauf hin das das zu Problemen führen kann.Per Rechtsklick lässt sich der Name nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Benutzer Ordner verschieben

Benutzer Ordner verschieben: Hallo zusammen, ich verstehe Win10 nicht mehr. Früher habe ich das oft gemacht, aber seit Jahren schon nicht mehr. Jetzt wollte ich das wieder einmal machen, aber es funktioniert nicht mehr so, "wie früher" Ich wollten den Benutzerordner (Videos) verschieben, wie Rechtsklick Pfad usw. Das hat...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2022

Wo sind die "Metadaten" eines Windows-Ordners gespeichert?

Wo sind die "Metadaten" eines Windows-Ordners gespeichert?: Ich meine soetwas wie Vorschaubilder (Thumbs.db gibt es ja meines Wissens nach nicht mehr), Ansichtseinstellungen und die Kategorien am oberen Rand, nach denen gefiltert werden kann (die kann man ja beliebig einstellen). Außerdem, wie viel Speicherplatz verbraucht ein leerer Windows-Ordner?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Daten werden ungewollt im Dokumente Ordner gespeichert

Daten werden ungewollt im Dokumente Ordner gespeichert: Hallo, viele meiner Daten die ich installiere wie z.b. Steam Spiele werden unter Dokumente gespeichert, obwohl ich einen anderen Ordner ausgewählt habe. Die Frage ist jetzt, wie kann ich das unterbinden und wie kann ich am besten den Ordner der da nicht hin soll verschieben, ohne dabei den...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Benutzer Ordner

Benutzer Ordner: Guten Tag zusammen Wieso legt mir das angeblich beste Betriebssystem einen Benutzerordner an mit dem Namen [andre], wenn ich doch Andreas heisse? Früher wars mal [Vorname Nachname]. Wie kann ich den umbenennen ohne das System zu verschiessen? Habe ein Windows 10 Professional ohne Übernahme...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

EPub als Bücher nicht im "Download"-Ordner gespeichert.

EPub als Bücher nicht im "Download"-Ordner gespeichert.: Hallo. Icvh lade mir sehr oft EPub als Bücher von versch. Anbietern herunter. Landen im "Download" und alles ist o.K. Seit ca. 8 Tagen funktioniert "Download" nicht mehr - KEIN Pfad ect.pp. wird gemeldet. Der Download landet stattdessn im " Desktop" !! Nun weiß ich nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Benutzer Ordner Verschwunden

Benutzer Ordner Verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist bei mir der Ordner ,,Julian" im Ordner ,,Benutzer" bzw ,,User" verschwunden. Da ist jetzt nur noch der Ordner ,,Öffentlich". In Pfaden seh ich dass der Ordner immer noch existieren müsste, aber er wird mir einfach nichtmehr angezeigt ... weiß...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Gespeicherte WLAN-Einstellungen nur für einzelne Benutzer

Gespeicherte WLAN-Einstellungen nur für einzelne Benutzer: Ich habe bei meinem Windows 10 ein Benutzerkonto für mich und ein Gastkonto. Ebenso benutze ich beim WLAN-Router ein Hauptzugang mit einem NAS-ähnlichen zentralen Speicher und einen Gast-Zugang ohne Zugriff auf den Speicher. Mein Problem: Wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto beim WLAN mit...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Ist HKEY_CURRENT_USER im Ordner des Benutzers gespeichert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden