Ist Win 10 Hardwaregebunden?

Helfe beim Thema Ist Win 10 Hardwaregebunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe eine Frage. Besitze Win 7 64 Bit, OEM System Builder Paket. Habe diese seperat erworben (ohne PC , habe einen Eigenbau PC) . Ist mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manfred kneip, 17. August 2015.

1. manfred kneip
    manfred kneip Gast

Hallo,

habe eine Frage. Besitze Win 7 64 Bit, OEM System Builder Paket. Habe diese seperat erworben (ohne PC , habe einen Eigenbau PC) .

Ist mein WIndows 7 Hardware gebunden?

Möchte erst nächstes Jahr mein Mainbord , CPU etc. erneuern und weis nicht ob ich jetzt schon mein Win 7 auf 10 umstellen soll.

Danke vorweg schonmal für die Antworten

Gr.

Manfred Kneip

Weiterlesen...

#1 manfred kneip, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist Win 10 Hardwaregebunden? - Ähnliche Themen - Win Hardwaregebunden

Forum Datum

WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme

WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme: Ich habe mehrere Rechner die im WIN Update unterschiedlich sind. Alle Rechner mit WIN 10 Update 2004 lassen die Installation des Druckers HP Office DeskJet Pro 251DW nicht mehr zu. Es heißt immer das der Druckertreiber nicht gefunden wird. Bei den Rechnern mit WIN 1o Update 1909 ist der...

Windows 10 Support Heute um 11:47 Uhr

win 10 schutzverlauf was tun?

win 10 schutzverlauf was tun?: hallo, ich verstehe diesen Schutzverlauf nicht und wie ich dann die Gefahr lösche? einmal kommt das hier, wenn ich rechts unten auf die Benachrichtigung klicke, die aber auch weg ist. Wenn weg, komme ich nur zum 2. Screen [ATTACH] [ATTACH] ich bekomme diese Dateien nicht gelöscht....

Windows 10 Sicherheit Gestern um 16:03 Uhr

Windows Fotoanzeige unter Win 10 stürzt ab und legt PC lahm?

Windows Fotoanzeige unter Win 10 stürzt ab und legt PC lahm?: Unter Windows 10 stürzt fast jedes Mal die Fotoanzeige ab wenn sie längere Zeit im Hintergrund offen ist und legt den gesamten PC lahm. Vorhin schon wieder. CPU und RAM Auslastung schießen nach oben und es ging nix mehr. alles hat geruckelt und sogar die Musik gestoppt. Nach ner Minute ca. als...

Windows 10 Support Gestern um 15:47 Uhr

WIn 10 BlueScreen Grafikkarte testen?

WIn 10 BlueScreen Grafikkarte testen?: Hallo zusammen , ich habe ständig blue Screen , wenn ich zb PugB starte oder auch manchmal wenn ich auf dem Desktop arbeite bin. Habe Win10 neu installiert und mit Driver Boot schon versucht Treiber zu aktualisieren. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Habe auch versuche das Bios der...

Windows 10 Support Gestern um 15:47 Uhr

win 10 schutzverlauf was tun?

win 10 schutzverlauf was tun?: hallo, ich verstehe diesen Schutzverlauf nicht und wie ich dann die Gefahr lösche? einmal kommt das hier, wenn ich rechts unten auf die Benachrichtigung klicke, die aber auch weg ist. Wenn weg, komme ich nur zum 2. Screen [ATTACH] [ATTACH] ich bekomme diese Dateien nicht gelöscht....

Windows 10 Support Gestern um 15:22 Uhr

Von win 10 auf Vista wechseln?

Von win 10 auf Vista wechseln?: Hallo Leute, ich habe einen billigen kleinen PC (ACEPC), den ich für CNC und 3-Druck nutze. In letzter Zeit ist er immer langsamer geworden (war aber noch nie sonderlich schnell), Programme brauchen ewig, bis sie sich öffnen. Ich habe schon ziemlich viel probiert um ihn wieder schneller laufen...

Windows 10 Support Gestern um 14:42 Uhr

Warum ist mein Ordner nach CHKDSK verschwunden (WIN 10)?

Warum ist mein Ordner nach CHKDSK verschwunden (WIN 10)?: Hallo liebe Computergenies, Bin leider nicht sehr gut in solchen Dingen. Ich habe eine externe Festplatte, auf die konnte ich nicht mehr zugreifen. Fehlermeldung "Die Datei oder das Verzeichnis sind beschädigt oder nicht lesbar". Im CM Modus kann man das eigentlich mit chkdsk i: /f eigentlich...

Windows 10 Support Gestern um 12:32 Uhr

Nach Update auf 20H2 lässt sich im Infobereich der Taskleiste die Win Security notification...

Nach Update auf 20H2 lässt sich im Infobereich der Taskleiste die Win Security notification...: Hi, nach dem Update auf die Windows Version 20H2 Win 10 Pro ist es nicht mehr möglich das Symbol vom Windows Security notification icon Defender im Infobereich der Taskleiste anzeigen zu lassen. In Einstelllungen > Personalisierung > Taskleiste > Infobereich > Symbole für die Anzeige auf der...

Windows 10 Support Samstag um 10:37 Uhr

Ist Win 10 Hardwaregebunden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 hardwaregebunden