Itune aud win 10

Helfe beim Thema Itune aud win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann jemand helfen will itune auf meinen Pc installieren jedoch bekomme ich jedesmal die Meldung dieses Program ist nicht kompatibel, wenden sie sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterKalt, 13. Mai 2016.

  1. DieterKalt
    DieterKalt Gast

    Itune aud win 10


    Kann jemand helfen will itune auf meinen Pc installieren jedoch bekomme ich jedesmal die Meldung dieses Program ist

    nicht kompatibel, wenden sie sich an den Herrsteller. Habe schon ältere Versionen oder 32pit Versionen getestet immer das gleiche.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterKalt, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • iPad mit PC verbinden - so geht es

      iPad mit PC verbinden - so geht esWenn Sie Ihr iPad am PC aufladen oder verwalten wollen, müssen Sie die beiden Geräte miteinander verbinden. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, w...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du die aktuelle Version geladen? Alles deinstallieren und hier die neuste Version aufspielen:
    iTunes – iTunes jetzt laden
     
Thema:

Itune aud win 10

Die Seite wird geladen...

Itune aud win 10 - Ähnliche Themen - Itune aud win

Forum Datum

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich: Win 10 Home Version 1909, alle updates und Patches installiert. Ich benötige i Tunes zum Syncen meines iPhones 8. iTunes war seit Jahren installiert und funktionierte gut. Jetzt habe ich es deinstallieren und durch aktuelle Version ersetzen müssen. Deinstallation war offenbar fehlerbehaftet,...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

iTunes startet nicht

iTunes startet nicht: Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen. Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2018

Windows 10 aud SSD

Windows 10 aud SSD: Windows neu 10 auf SSD installieren

Windows 10 Allgemeines 13. August 2017

iTunes startet nicht nach WIN 10 Creators Update

iTunes startet nicht nach WIN 10 Creators Update: Mit Windows 10 in der Version 1607 funktionierte iTunes (12.6.0.100) normal, sowohl mit Administrator als auch mit Standard User Account. Seit dem Update auf Windows 10 Version 1703 mit dem Creators Update funktioniert iTunes nicht mehr. Offenbar startet das Programm (erscheint im Task Manager),...

Windows 10 Support 12. April 2017

Win 10 pro downgraden aud home

Win 10 pro downgraden aud home: Hatte einen totalen Crash. Musste somit Windows 10 neu aufspielen. Habe pro anstatt home gewählt. Habe jetzt pro auf dem Rechner. Jedoch erhalte ich als Dauer Hinweis "Windows aktivieren. Wechsel Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren." a) Wie kann ich diese Meldung dauerhaft...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2017

Itunes lässt sich nicht installieren unter Win 10

Itunes lässt sich nicht installieren unter Win 10: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach einem neu aufsetzen von Win 10 (64bit) lässt sich Itunes nicht mehr installieren. Bevor ich Win 10 neuinstalliert habe funktionierte Itunes eiwandfrei. Wiederherstellung funktioniert auch nicht. Ich habe schon etliches probiert und auch schon mit dem...

Windows 10 Support 30. April 2016

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

iTuner win 10

iTuner win 10: Hallo, ich benötige Hilfe. Seit dem ich win 10 (Prof) auf meinem Rechner habe kann ich nicht mehr iTune von Apple öffnen, Komapatilibitätsproblem. Kennt jemand Abhilfe? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Itune aud win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden