itunes6464.msi wird nicht gefunden

Helfe beim Thema itunes6464.msi wird nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meinen Samsung Laptop von Windows 8 auf Windows 10 geupdatet. Alles funktioniert bis auf die Installation/Aktualisierung von iTunes.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [[Felix]], 31. Oktober 2015.

  1. [[Felix]]
    [[Felix]] Gast

    itunes6464.msi wird nicht gefunden


    Hallo,


    Ich habe meinen Samsung Laptop von Windows 8 auf Windows 10 geupdatet. Alles funktioniert bis auf die Installation/Aktualisierung von iTunes.

    Während er versucht die neue iTunes-Version zu laden kommt immer wieder die Meldung: "Das Feature, das Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht." Dabei handelt es sich um das "iTunes6464.msi" Installationspaket.


    Vor der neuen Installation habe ich wie auf der Apple Website angegeben die alte iTunes Software restlos von meinem PC entfernt.


    Ich habe also keine Ahnung woran es liegt. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.


    Danke im Voraus!

    Felix

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. tubbatub
    tubbatub Neu hier
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe leider das gleiche Problem. itunes6464.msi wird nicht gefunden
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

itunes6464.msi wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

itunes6464.msi wird nicht gefunden - Ähnliche Themen - itunes6464 msi gefunden

Forum Datum

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Katana 17 B13V. Dann wollte ich eben Windows darauf installieren meinen Stick habe ich mithilfe des Tools bootfähig gemacht. Nun stoße ich aber auf das Problem dass der Laptop mir sagt "Es wurden keine laufwerke gefunden" und, dass ich noch Treiber...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

MSI Click bios 5 CSM kann nicht gefunden/deaktiviert werden(Windows 11 Installtion)?

MSI Click bios 5 CSM kann nicht gefunden/deaktiviert werden(Windows 11 Installtion)?: Hallo, ich versuche gerade Windows 11 herunterzuladen und dafür muss man den PC im sicheren Modus starten und UEFI aktivieren und das muss man halt im BIOS einstellen. Bei mir im MSI Click Bios 5 steht das wenn ich den Secure Boot anmachen will, dass ich CSM deaktivieren soll. Leider kann ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

shredder64.msi

shredder64.msi: Windows Installer will shredder64.msi installieren. Das Notebook hängt sich jetzt ständig auf. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

itunes Pobleme...

itunes Pobleme...: wer kann mir helfen? iTunes- Update stoppt und erklärt, das es die Datei itunes6464.msi nicht finden kann. Wenn ich dann weiter gehe, heißt es, ich hätte noch eine alte Version installiert und solle mich an den Servicemitarbeiter wenden... Ich hab es klassisch versucht, hab die regedit manuell...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2017

Windows Installer verhindert das Löschen von Dateien weil msi-Datei nicht gefunden wird

Windows Installer verhindert das Löschen von Dateien weil msi-Datei nicht gefunden wird: Hallo, Seit dem letzten Windows Update habe (jetzt wieder) das folgende Problem: Der Windows Installer versucht ein Update für ein nicht mehr vorhandenes Programm (Yousendit) durchzuführen, bleibt dabei hängen und blockiert den Rechner. Wenn ich dann den Windows-Explorer neu starte geht zwar...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Startprobleme bei MSI CX620MX

Startprobleme bei MSI CX620MX: Hallo Habe immer wieder das selbe Problem: Nach Upgrade von Win7 auf Win10 startet der Laptop nicht mehr (nicht immer) sauber auf, er muss öfters mittels Power-Tast "kalt" heruntergefahren werden und dann neu gestartet. Manchmal muss der Vorgang 3, 4x wiederholt werden, bis WIN10 wieder...

Windows 10 Support 22. März 2016

iTunes6464.msi fehlt ersuche um Problemlösung

iTunes6464.msi fehlt ersuche um Problemlösung: Versuchte iTunes -Upgrade. Meldung: iTunes6464.msi fehlt. Wie kann ich diese Datei finden und laden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

MSI INSTALLER

MSI INSTALLER: Hi, ich habe das Problem, daß msi Dateien nicht installiert werden. Alles was ich bisher gefunden habe, ist für ältere win Versionen gedacht. Ich brauche für WIN10 Hilfe, gibt es da was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

itunes6464.msi wird nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. itunes6464.msi wird nicht gefunden

    ,
  2. itunes64.msi nicht gefunden

    ,
  3. itunes64.msi

    ,
  4. itunes6464.msi,
  5. icloud64.msi nicht gefunden,
  6. itunes 64.msi fehlt windows 10,
  7. iCloud64.msi,
  8. itunes msi wurde nicht gefunden,
  9. itunes6464.msi nicht gefunden,
  10. itunes 6464.msi,
  11. itunes 6464 msi wurde nicht gefunden,
  12. itunes 64.msi wird nicht gefunden,
  13. itunes6464.msi wird nicht gefunden windows 10,
  14. itunes6464 msi installation package,
  15. iCloud64Setup
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden