JTX wird nicht als xps-Dokument angezeigt.
Helfe beim Thema JTX wird nicht als xps-Dokument angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in diesem Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Anwendungen\Windows .jtx war früher Typ XPS Dokument und sagt stattdessen Typ JTX... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steven Campoli, 29. Dezember 2018.
JTX wird nicht als xps-Dokument angezeigt.
JTX wird nicht als xps-Dokument angezeigt. - Ähnliche Themen - JTX xps Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
XPS DruckerXPS Drucker: ich größere Druckformate im XPS Drucker. Also bis ISO A0 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. April 2020 |
*.xps Dateien*.xps Dateien: *.xps Dateien aus Windows7 in Windows10 lesen nicht möglich, geeignetes App fehlt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. August 2019 |
xps-dokument mit externem Drucker druckenxps-dokument mit externem Drucker drucken: Hallo, ich habe eine Word-Datei als XPs-Datei gespeichert und möchte diese Datei drucken. Ich verwende einen Canon-Drucker (PIXMA iP100). Der Druckauftrag wird in der Vorschau noch angezeigt. Dann stoppt die Ausgabe, das Papier kommt aus dem Drucker heraus und auf dem (grünen) Bildschirm... |
Windows 10 Support | 7. September 2017 |
Dokumente Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigtDokumente Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt: Hallo, nachdem ich OneDrive auf meinem Windows 10 aktiviert habe, wurden mir im Datei Explorer immer zwei Dokumente Ordner angezeigt. Der eine war der richtige Ordner (C:\Users\sandr\Documents) der andere der OneDrive Ordner (C:\Users\sandr\OneDrive\Documents). Da ich es extrem verwirrend... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2016 |
Bei der Suchfunktion: Ordner und Dokumente werden nicht mehr direkt angezeigtBei der Suchfunktion: Ordner und Dokumente werden nicht mehr direkt angezeigt: Gebe ich einen Suchbegriff ein, dann werden nur die Web-Ergebnisse angezeigt. Meine Ordner/Dokumente werden nicht mehr direkt mit einbezogen. Bisher ging das immer vollständig. Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |
Problem mit xpsProblem mit xps: Hallo, ich habe win 10 mit IE 11 und notgedrungen (weil anscheinend keine andere Möglichkeit) eine xps Datei damit geöffnet, um sie auszudrucken. Das geht aber nicht, weil mein Drucker (HP Color Laser Jet 1600) zwar mit win 10 prima funktioniert, aber vom IE 11 anscheinend nicht erkannt wird.... |
Windows 10 Support | 20. April 2016 |
XPS-Viewer druckt nichtXPS-Viewer druckt nicht: Seit dem letzten Update (gestern) funktioniert das Drucken mit dem XPS-Viewer nicht mehr. Das Programm bleibt bei "Drucken wird vorbereitet..." einfach stehen. Man kann die Funktion noch abbrechen. Ich habe den XPS-Viewer bereits deinstalliert und nochmals neu installiert. Das hat auch keinen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |
XPS Dokumentausgabe windows 10XPS Dokumentausgabe windows 10: Hallo, wie kann ich den Standartordner für XPs Dokumente ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |