JTX wird nicht als xps-Dokument angezeigt.

Helfe beim Thema JTX wird nicht als xps-Dokument angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in diesem Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Anwendungen\Windows .jtx war früher Typ XPS Dokument und sagt stattdessen Typ JTX... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steven Campoli, 29. Dezember 2018.

  1. Steven Campoli
    Steven Campoli Gast

    JTX wird nicht als xps-Dokument angezeigt.


    in diesem Ordner



    C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Anwendungen\Windows



    .jtx war früher Typ XPS Dokument und sagt stattdessen Typ JTX Datei.



    Irgendwelche Ideen?
     
    #1 Steven Campoli, 29. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Steven Campoli
    Steven Campoli Gast

    Was sagt deins?

    sind die Symbole weiß wie meine.
     
    #2 Steven Campoli, 29. Dezember 2018
  4. Ztruker
    Ztruker Gast
    Meine sehen so aus:






    JTX wird nicht als xps-Dokument angezeigt.
     
  5. Steven Campoli
    Steven Campoli Gast
    XPs sind für mich verschwunden; ich habe versucht, sie als optionales Feature hinzuzufügen, aber nichts hat sich geändert.
     
    #4 Steven Campoli, 29. Dezember 2018
  6. Ztruker
    Ztruker Gast
    Für mich auch keine xps. Wofür wird die xps-Erweiterung verwendet, was öffnet/bearbeitet sie normalerweise?
     
  7. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ich habe die neueste Version von Windows 10 und es hat den XPS Viewer, genau dort, wo ich es in meinem vorherigen Beitrag gezeigt habe:


    %SystemRoot%\System32\xpsrchvw.exe (C:\Windows\System32\xpsrchvw.exe)



    Geben Sie %SystemRoot%\System32\xpsrchvw.exe in das Feld Run ein oder eine Eingabeaufforderung und der XPS-Viewer wird geöffnet.



    Eigentlich, da C:\Windows\System32 in Ihrer PATH-Umgebungsvariablen enthalten ist, sollten Sie nur xpsrchvw.exe eingeben können und es wird funktionieren.
     
  8. Steven Campoli
    Steven Campoli Gast
    Ich bin auf der Insider-Vorschau 18290 und wie würde ich XPs mit diesen Dateien verknüpfen, normalerweise wird es standardmäßig durchgeführt?



    Gerade überprüft und nachdem ich nach gesucht habe, was du geschrieben hast, sehe ich keine Datei ihre
     
    #7 Steven Campoli, 29. Dezember 2018
  9. Ztruker
    Ztruker Gast

    JTX wird nicht als xps-Dokument angezeigt.

    Geben Sie in einer Eingabeaufforderung Folgendes ein:



    assoc.jtx=Windows.XPSReachViewe


    r

    ftype Windows.XPSReachViewer=%SystemRoot%\System32\xpsrchvw.exe "%1" %* %*
     
  10. Ztruker
    Ztruker Gast
    Wird jedoch nicht helfen, da der XPS Viewer nicht mit.jtx-Dateien umgehen kann. Alles, was ich bekomme, ist



    Der XPS-Viewer kann dieses Dokument nicht öffnen.
     
  11. Steven Campoli
    Steven Campoli Gast
    Ich bin in system32 und sehe die Datei nicht, vielleicht weil es ein Insider-Build ist.
     
    #10 Steven Campoli, 29. Dezember 2018
  12. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ich sehe auch nicht auf meinem Insider 18305.1000 Build, also schätze ich, dass sie es entfernt haben.
     
Thema:

JTX wird nicht als xps-Dokument angezeigt.

Die Seite wird geladen...

JTX wird nicht als xps-Dokument angezeigt. - Ähnliche Themen - JTX xps Dokument

Forum Datum

XPS Drucker

XPS Drucker: ich größere Druckformate im XPS Drucker. Also bis ISO A0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2020

*.xps Dateien

*.xps Dateien: *.xps Dateien aus Windows7 in Windows10 lesen nicht möglich, geeignetes App fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

xps-dokument mit externem Drucker drucken

xps-dokument mit externem Drucker drucken: Hallo, ich habe eine Word-Datei als XPs-Datei gespeichert und möchte diese Datei drucken. Ich verwende einen Canon-Drucker (PIXMA iP100). Der Druckauftrag wird in der Vorschau noch angezeigt. Dann stoppt die Ausgabe, das Papier kommt aus dem Drucker heraus und auf dem (grünen) Bildschirm...

Windows 10 Support 7. September 2017

Dokumente Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt

Dokumente Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt: Hallo, nachdem ich OneDrive auf meinem Windows 10 aktiviert habe, wurden mir im Datei Explorer immer zwei Dokumente Ordner angezeigt. Der eine war der richtige Ordner (C:\Users\sandr\Documents) der andere der OneDrive Ordner (C:\Users\sandr\OneDrive\Documents). Da ich es extrem verwirrend...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Bei der Suchfunktion: Ordner und Dokumente werden nicht mehr direkt angezeigt

Bei der Suchfunktion: Ordner und Dokumente werden nicht mehr direkt angezeigt: Gebe ich einen Suchbegriff ein, dann werden nur die Web-Ergebnisse angezeigt. Meine Ordner/Dokumente werden nicht mehr direkt mit einbezogen. Bisher ging das immer vollständig. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Problem mit xps

Problem mit xps: Hallo, ich habe win 10 mit IE 11 und notgedrungen (weil anscheinend keine andere Möglichkeit) eine xps Datei damit geöffnet, um sie auszudrucken. Das geht aber nicht, weil mein Drucker (HP Color Laser Jet 1600) zwar mit win 10 prima funktioniert, aber vom IE 11 anscheinend nicht erkannt wird....

Windows 10 Support 20. April 2016

XPS-Viewer druckt nicht

XPS-Viewer druckt nicht: Seit dem letzten Update (gestern) funktioniert das Drucken mit dem XPS-Viewer nicht mehr. Das Programm bleibt bei "Drucken wird vorbereitet..." einfach stehen. Man kann die Funktion noch abbrechen. Ich habe den XPS-Viewer bereits deinstalliert und nochmals neu installiert. Das hat auch keinen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

XPS Dokumentausgabe windows 10

XPS Dokumentausgabe windows 10: Hallo, wie kann ich den Standartordner für XPs Dokumente ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

JTX wird nicht als xps-Dokument angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 xps wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden