Kachelansicht: Kacheln über den halben Bildschirm

Helfe beim Thema Kachelansicht: Kacheln über den halben Bildschirm in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten W10-Update habe ich beim Klick auf die Startleiste wieder diese Kacheln über dem halben Bildschirm. Das war früher schon mal so, ließ... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von alterKnochen, 28. Februar 2019.

  1. alterKnochen
    alterKnochen Gast

    Kachelansicht: Kacheln über den halben Bildschirm


    Seit dem letzten W10-Update habe ich beim Klick auf die Startleiste wieder diese Kacheln über dem halben Bildschirm.
    Das war früher schon mal so, ließ sich aber recht einfach entfernen, um wieder die gewohnte Ansicht zu erhalten.
    Nun bringt das aber nichts mehr, wenn ich über die rechte Maustaste "von Start lösen" auswähle und die leere blaue Fläche nach links schiebe.
    Nach dem nächsten Start ist alles wieder so, wie ich es nicht brauche und vor allem auch nicht möchte.

    Das ganze Gedöns von XBox über OneNote oder Groove nervt.
    Bislang habe ich noch nirgends gefunden, wie das wieder abzustellen ist.

    Danke vom Knochen
     
    #1 alterKnochen, 28. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kachelansicht: Kacheln über den halben Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Kachelansicht: Kacheln über den halben Bildschirm - Ähnliche Themen - Kachelansicht Kacheln halben

Forum Datum

LapTop Bildschirm wird frühzeitig (halb)schwarz?

LapTop Bildschirm wird frühzeitig (halb)schwarz?: Mein Bildschirm wird seit kurzem extrem schnell "abgeschaltet". Es scheint jedoch als ob die Hintergrundbeleuchtung noch an wäre. also kein "richtiges schwarz" In den Energiesparoptionen ist "nie Bildschirm abschalten" und "nie stanby" eingestellt. Trozdem verschwindet das Bild innerhalb von 90...

Windows 10 Support 7. November 2022

Kachelansicht fehlt nach Update

Kachelansicht fehlt nach Update: Wie kann man es aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Windows 10 | Halber Bildschirm schwarz | Was kann ich tun?

Windows 10 | Halber Bildschirm schwarz | Was kann ich tun?: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Erstmal das Gerät: HP Pavilion Elite HPE-524de Vorgeschichte: Ich habe den pc von meinem Cousin bekommen (Geschenkt) und da war er mit Windows 7 ausgestattet. Er hatte das Problem das er hochfährt und den Vorgang auch anzeigt und alles aber wenn...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Warum verschwindet die Kachelansicht

Warum verschwindet die Kachelansicht: Vielleicht von Interesse oder auch nur zur Info: habe auf meinem Zweit-Laptop (lenovo SL500) versuchsweise das x32 und kurz darauf x64 Win10TechPrev (natürlich auf zwei getrennt eingebauten HDD´s) installiert. Die x32-Vers. läuft bis dato ohne Probleme; die x64 dagegen bereitete mir immer...

Windows 10 Insider 6. März 2015

Lumia 950 - nur den halben Bildschirm, die andere Hälfte ist schraffiert (nicht sichtbar)

Lumia 950 - nur den halben Bildschirm, die andere Hälfte ist schraffiert (nicht sichtbar): Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer bei meinem Problem helfen? Seit gestern sehe ich auf meinem Handy nur den halben Bildschirm, die andere Hälfte ist schraffiert(nicht sichtbar). Hat von euch schon mal einer so ein Problem selber gehabt, und evtl. eine Lösung parat? Danke für eure...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

Hallo es wird nur noch ein halber Bildschirm angezeigt ?

Hallo es wird nur noch ein halber Bildschirm angezeigt ?: Hallöchen plötzlich zeigt mein Bildschirm nur noch die hälfte im Querformat an. Für Hilfe wäre ich dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Mails - nur der halbe Bildschirm zum lesen

Mails - nur der halbe Bildschirm zum lesen: [IMG] Wenn ich auf meinem lumia 950 meine mails lesen möchte und das handy drehe wird nur der halbe Bildschirm zum lesen angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Bildschirm ist in größer der halben Taskleiste abgeschnitten

Bildschirm ist in größer der halben Taskleiste abgeschnitten: Seit ich an meinem PC ein Spiel installiert und danach ausgeführt habe, ist jedes meiner Programme unten in der halben Größe der Taskleiste abgeschnitten sowie auch die Taskleiste selbst (siehe Bild). Jeder Kommentar ist hilfreich. Ich Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, LG Manuel[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Kachelansicht: Kacheln über den halben Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kacheln über

    ,
  2. Windows 10 Bildschirm nur in der mitte des Bildschirms Kacheln angezeigt

    ,
  3. Bedeutung der kacheln

    ,
  4. windows 10 kacheln mitten am bildschirm,
  5. bildschirm zeigt kacheln ,
  6. Bildschirm Kacheln Spotify,
  7. edge favoriten als kacheln,
  8. windows 10 kacheln nicht über den ganzen bildschirm,
  9. KACHELN vom bildschirm,
  10. Kacheln auf anderen bildschirm,
  11. kachel über edge entfernen,
  12. windows 10 Bildschirm zeigt nur Apps,
  13. videos werden nur halbes bild,
  14. Kacheln wieder nach links,
  15. halbes fenster display entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden