Kachelfarbe Startmenue

Helfe beim Thema Kachelfarbe Startmenue in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10: Warum sind die Kacheln im Startmenue mal blau und mal oragne hinterlegt? Genauso verhält es sich mit der Bildschirmfarbe beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkMetzner, 3. Dezember 2016.

1. DirkMetzner
    DirkMetzner Gast

Kachelfarbe Startmenue

Windows 10: Warum sind die Kacheln im Startmenue mal blau und mal oragne hinterlegt? Genauso verhält es sich mit der Bildschirmfarbe beim herunterfahren von Windows.

Weiterlesen...

#1 DirkMetzner, 3. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kachelfarbe Startmenue

Die Seite wird geladen...

Kachelfarbe Startmenue - Ähnliche Themen - Kachelfarbe Startmenue

Forum Datum

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen: Guten Tag zusammen , ich wollte mal fragen , ob es möglich ist auch noch diesen letzten unnötigen Eintrag aus meinem Startmenü zu entfernen. Hab schon einiges via GPedit weg bekommen , allerding bleibt der Eintrag leider übrig installiert ist übrigens die neuste Version von Win 10 Pro N...

Windows 10 Support Heute um 12:47 Uhr

Wie mache ich die Icons im Windows Startmenü immer sichtbar?

Wie mache ich die Icons im Windows Startmenü immer sichtbar?: Ich benutze in Windows 10 Home das Startmenü. Bestimmte Icons (Chrome, Word und Excel) werden dabei oft nicht richtig angezeigt. Das heißt dass statt des Icons für Excel z. B. einfach eine grüne Fläche erscheint. [ATTACH] Wie kann ich dafür sorgen, dass die Icons richtig angezeigt werden?...

Windows 10 Support Freitag um 17:17 Uhr

Startmenü reparieren Windows 10?

Startmenü reparieren Windows 10?: Hallo, Pc: Fertig PC 2 Jahre alt amd Grafikkarte sowie Prozessor. Windows 10 offiziell vorinstalliert(kein günstiger key oder so). Funktioniert seit dem Kauf einwandfrei. Bis jetzt. Hatte weder Hardware noch Software Probleme. Sachlage: Ich komme nach Hause PC wurde ca. 5 Tage nicht von mir...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:12 Uhr

Windows 10: So aktiviert ihr schon jetzt das neue Startmenü-Design

Windows 10: So aktiviert ihr schon jetzt das neue Startmenü-Design: Windows 10: So aktiviert ihr schon jetzt das neue Startmenü-Design [ATTACH]Dank eines kürzlich veröffentlichten Windows-Updates kann das neue Startmenü für Windows 10 ab sofort aktiviert werden. Wir zeigen euch, wie ihr mit einem einfachen Registry-Trick schon vor dem offiziellen Start der...

Windows 10 News 3. August 2020

Kachelfarbe im Startmenü

Kachelfarbe im Startmenü: Moinsen wie kann man die Kachelfarbe im Startmenü ändern Windows 10 20H2, ist dieses in der 20H2 Version nicht mehr möglich? [verschoben; Insider-Version] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. August 2020

Kachelfarbe im Startmenü

Kachelfarbe im Startmenü: Moinsen wie kann man die Kachelfarbe im Startmenü ändern Windows 10 20H2, ist dieses in der 20H2 Version nicht mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2020

Startmenü-Probleme

Startmenü-Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Startmenü werden die Einträge plötzlich stark verkleinert dargestellt und sie lassen sich auch nicht mehr auswählen oder in ihnen scrollen. Viele Grüße, Götz Windows 10 x64 Version 2004 19041.388 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows 10 Startmenü: Normalerweise öffnet sich nach einem Klick auf eines der Symbole das...

Windows 10 Startmenü: Normalerweise öffnet sich nach einem Klick auf eines der Symbole das...: Was tuen wenn Downloads nur noch minimiert in der Taskleiste angezeigt werden ? Ist jetzt nicht tragisch, aber halt ungewohnt und umständlich. [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Kachelfarbe Startmenue [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows startmenü kachel farbe

,
  2. kachelfarbe