Kacheln in WIN 10 / Welche Schriftart?
Helfe beim Thema Kacheln in WIN 10 / Welche Schriftart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich weiß, dass Windows 10 generell die Schriftart SEGOE UI als Standard verwendet. Allerdings scheint die Schriftart, welche auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerBitzer, 17. Juni 2016.
Kacheln in WIN 10 / Welche Schriftart?
Kacheln in WIN 10 / Welche Schriftart? - Ähnliche Themen - Kacheln WIN Schriftart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftart auf einmal anders?Schriftart auf einmal anders?: Hey also ich habe heute meinen pc gestarted und beperkt das meine schrift art anders geworden ist ich bin am verzwifeln das rückganging zu machen da das so hässlich aussieht und ich kopfschmerzen bekomme die system schrift art ist irgendwie normal manche programme auch aber vorallem discord und... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2022 |
Welche Schriftart ist das?Welche Schriftart ist das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schriftart-ist-das-60 |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
Welche Schriftart ist das?Welche Schriftart ist das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schriftart-ist-das-47 |
Windows 10 Support | 25. Juni 2020 |
win 10 kacheln sind verschwundenwin 10 kacheln sind verschwunden: die Kacheln sind beim admin verschwunden. wie bekomme ich sie zurück Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. September 2017 |
Schriftart in Windows 10Schriftart in Windows 10: win 10 installierte schriftart wird weder in der systemsteuerung noch in Fonts angezeigt. Unter win 7 mit Office 2010, kein Problem. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2017 |
Kacheln unter windows 10 starten nicht mehrKacheln unter windows 10 starten nicht mehr: Habe Windows 10 Version 1607 (14393.xxx), ab einem bestimmten Update können diverse Kacheln nicht mehr geöffnet werden (Start, Fotos, Store, Edge, etc.) Sämtliche DISM-Befehle (CheckHealth, ScanHealth, RestoreHealth) habe ich schon versucht. Die ersten beiden konnten keine Beschädigungen... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Dezember 2016 |
Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und undNach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und: Guten Tag, habe von Win 8.1. auf Win 10 Home geändert und mir fehlt das Win Store! Was ist zu mtun? Wie komme ich an normale Apps etc.?? Habe natürlich auch keine Spiele wie Solitär, oder, oder! Gruß Marko #verschoben m.n. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. März 2016 |
Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?: Beim Herunterladen von Win 10 hatte ich Icons auf dem Bildschirm, nun Kacheln. Wie kann ich zwischen beiden umschalten? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2015 |