Kacheln in WIN 10 / Welche Schriftart?

Helfe beim Thema Kacheln in WIN 10 / Welche Schriftart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich weiß, dass Windows 10 generell die Schriftart SEGOE UI als Standard verwendet. Allerdings scheint die Schriftart, welche auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerBitzer, 17. Juni 2016.

  1. VolkerBitzer
    VolkerBitzer Gast

    Kacheln in WIN 10 / Welche Schriftart?


    Hallo zusammen


    Ich weiß, dass Windows 10 generell die Schriftart SEGOE UI als Standard verwendet. Allerdings scheint die Schriftart, welche auf den Kacheln ist eine andere zu sein, nicht Segoe UI. Kann mir jemand sagen, um welchen FONT es sich hier handelt?


    Freue mich über Antworten

    Gruß

    vb.

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerBitzer, 17. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Tricks für das Windows 10 Startmenü

      Tricks für das Windows 10 StartmenüDas beliebte Windows 10 Startmenü wird in einem neuen Design zurückgebracht. Hier erfahren Sie, wie Sie sich das Startmenü aus Windows 7 zurückhol...

    • Windows 10 auf USB Stick installieren und booten

      Windows 10 auf USB Stick installieren und bootenIn diesem Tipp beschreiben wir, wie Windows 10 auf einem USB Stick installiert wird. Sollten Sie viel unterwegs sein, dann kann es durchaus nützlich ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Kacheln in WIN 10 / Welche Schriftart?

Die Seite wird geladen...

Kacheln in WIN 10 / Welche Schriftart? - Ähnliche Themen - Kacheln WIN Schriftart

Forum Datum

Schriftart auf einmal anders?

Schriftart auf einmal anders?: Hey also ich habe heute meinen pc gestarted und beperkt das meine schrift art anders geworden ist ich bin am verzwifeln das rückganging zu machen da das so hässlich aussieht und ich kopfschmerzen bekomme die system schrift art ist irgendwie normal manche programme auch aber vorallem discord und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Welche Schriftart ist das?

Welche Schriftart ist das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schriftart-ist-das-60

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Welche Schriftart ist das?

Welche Schriftart ist das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schriftart-ist-das-47

Windows 10 Support 25. Juni 2020

win 10 kacheln sind verschwunden

win 10 kacheln sind verschwunden: die Kacheln sind beim admin verschwunden. wie bekomme ich sie zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Schriftart in Windows 10

Schriftart in Windows 10: win 10 installierte schriftart wird weder in der systemsteuerung noch in Fonts angezeigt. Unter win 7 mit Office 2010, kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Kacheln unter windows 10 starten nicht mehr

Kacheln unter windows 10 starten nicht mehr: Habe Windows 10 Version 1607 (14393.xxx), ab einem bestimmten Update können diverse Kacheln nicht mehr geöffnet werden (Start, Fotos, Store, Edge, etc.) Sämtliche DISM-Befehle (CheckHealth, ScanHealth, RestoreHealth) habe ich schon versucht. Die ersten beiden konnten keine Beschädigungen...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und

Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und: Guten Tag, habe von Win 8.1. auf Win 10 Home geändert und mir fehlt das Win Store! Was ist zu mtun? Wie komme ich an normale Apps etc.?? Habe natürlich auch keine Spiele wie Solitär, oder, oder! Gruß Marko #verschoben m.n. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?: Beim Herunterladen von Win 10 hatte ich Icons auf dem Bildschirm, nun Kacheln. Wie kann ich zwischen beiden umschalten? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Kacheln in WIN 10 / Welche Schriftart? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die schrift unter den kacheln ändern

    ,
  2. Kachelnschrift

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden