Kali Linux auf Windows?

Helfe beim Thema Kali Linux auf Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte mal das "Hacking" ausprobieren, also wollte ich mal mein eigenes W-LAN Passwort knacken. Dafür ist allerdings "Kali Linux" empfohlen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LetsplayEmilio, 25. Februar 2021.

1. LetsplayEmilio
    LetsplayEmilio Gast

Kali Linux auf Windows?

Hallo,
    Ich wollte mal das "Hacking" ausprobieren, also wollte ich mal mein eigenes W-LAN Passwort knacken. Dafür ist allerdings "Kali Linux" empfohlen, also wollte ich wissen ob ich auf meinem Laptop (Acer Nitro 5) eine Virtuelle-Maschine herunterladen kann, wo ich dann "Kali Linux" herunterladen kann. Meine Frage: Geht das einfach so oder muss ich dafür etwas bestimmtes machen/haben?

:)

#1 LetsplayEmilio, 25. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kali Linux auf Windows?

Die Seite wird geladen...

Kali Linux auf Windows? - Ähnliche Themen - Kali Linux

Forum Datum

Muss man auf Kali Linux (Dual Boot System) Treiber installieren?

Muss man auf Kali Linux (Dual Boot System) Treiber installieren?: Habe mir jetzt ein Dual Boot System mit Kali und Win10 gemacht und frage mich jetzt ob ich z.B. meine Nvidia oder AMD treiber installieren muss. MfG https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-auf-kali-linux-dual-boot-system-treiber-installieren

Windows 10 Support 29. März 2021

Wie installiere ich Kali Linux?

Wie installiere ich Kali Linux?: Ich möchte Kali Linux auf einer Partition installieren welche ich erstellt habe. Windows ist auf einer anderen Festplatte installiert https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-kali-linux-2

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 + Linux Kali?

Windows 10 + Linux Kali?: Hey Community! Ich habe ein kleines aber feines Problem. Und zwar habe ich mein Windows 10 auf einer externen Samsung SSD 1TB, wollte mir aber noch zusätzlich ein Linux Kalii System auf den Laptop holen. Gedacht getan: Festplatte partitioniert, den Linux Kali 64 (Installer) von der Kali Seite...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 zurückholen von Kali Linux?

Windows 10 zurückholen von Kali Linux?: Hallo Ich habe mir auf meinem Lenovo Laptop Linux installiert hatte aber vorher Windows drauf und wollte fragen wie oder ob ich mir Windows kostenlos zurückholen kann da Linux mir nicht besonders gefällt auf dem Rechner ist derzeit Kali Linux drauf will wieder zu Windows Danke...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Kali Linux: Benutzeroberfläche Win-KeX für Windows 10 bereitgestellt

Kali Linux: Benutzeroberfläche Win-KeX für Windows 10 bereitgestellt: Kali Linux: Benutzeroberfläche Win-KeX für Windows 10 bereitgestellt [ATTACH]Mit dem Windows Subsystem for Linux (WSL2) haben Nutzer des Redmonder Betriebssystems die Möglichkeit, Linux-Anwendungen auf ihrem PC auszuführen. Ab sofort kann dafür die Benutzeroberfläche Win-KeX, die zusammen mit...

Windows 10 News 19. August 2020

Kali Linux Virus lässt sich nicht entfernen?

Kali Linux Virus lässt sich nicht entfernen?: Ich hatte mir die Kali Linux ISO Datei von der offiziellen Webseite runtergeladen und habe viele Viren bekommen und als ich dann versucht habe die Viren zu entfernen (Trojaner, HackTool,Exploit, Powershellexploit,usw.) Habe ich jetzt um die 300 Viren. Ein Teil davon sind nach Windows Defender...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Kali Linux ISO ein Virus?

Kali Linux ISO ein Virus?: Ich habe mir die Offizielle Kali Linux ISO Datei runtergeladen um danach damit ein Boot Stick zu erstellen aber dann habe ich von Windows Defender sehr viele Nachrichten bekommen z.B. dass es PUA: Win32/CoinMiner, Trojan: PHP/RevWebshell, Exploit: JS/ShellCode, Exploit: Ruby/JSShell und noch 7...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Wie kann ich mir Kali Linux holen?

Wie kann ich mir Kali Linux holen?: Hallo, ich habe mir eine Virtuelle Maschine auf mein Windows 10 Laptop installiert und dann drauf Kali Linux importiert, aber als das importieren fertig war, kam eine Fehlermeldung, dass die Importierung fehlgeschlagen ist, ich habe es danach nochmal ein paar mal versucht, aber es kam immer...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Kali Linux auf Windows? [gelöst]