Kali Linux auf Windows?

Helfe beim Thema Kali Linux auf Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte mal das "Hacking" ausprobieren, also wollte ich mal mein eigenes W-LAN Passwort knacken. Dafür ist allerdings "Kali Linux" empfohlen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LetsplayEmilio, 25. Februar 2021.

  1. LetsplayEmilio
    LetsplayEmilio Gast

    Kali Linux auf Windows?


    Hallo,
    Ich wollte mal das "Hacking" ausprobieren, also wollte ich mal mein eigenes W-LAN Passwort knacken. Dafür ist allerdings "Kali Linux" empfohlen, also wollte ich wissen ob ich auf meinem Laptop (Acer Nitro 5) eine Virtuelle-Maschine herunterladen kann, wo ich dann "Kali Linux" herunterladen kann. Meine Frage: Geht das einfach so oder muss ich dafür etwas bestimmtes machen/haben?

    :)
     
    #1 LetsplayEmilio, 25. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kali Linux auf Windows?

Die Seite wird geladen...

Kali Linux auf Windows? - Ähnliche Themen - Kali Linux

Forum Datum

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows: I wanted to switch back so i put the flashdrive with the IOS in and tried to install it and now it says no bootable device.Today i tried the SurfaceGo_FixNoBootableDevice.zip but now iam stuck at the wpeinit thing screen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Kali Linux erkennt Ethernet nicht was tun?

Kali Linux erkennt Ethernet nicht was tun?: Ich habe meinen leptop mit Kali Linux mit nach Hause genommen da er immer in meinem Büro stande (dort wurde er auch eingerichtet) wo ihn keiner braucht aber bei mir zu Hause registriert er das Ethernet Kabel nicht was kann man da machen?...

Windows 10 Support 27. November 2023

Kali Linux VM nicht full screen in Oracle VM-Box?

Kali Linux VM nicht full screen in Oracle VM-Box?: Hallo, ich möchte Kali Linux auf Oracle VM-Box installieren, allerdings sieht mein Fenster wie folgt aus: (um es ordentlich zu sehen in Browser öffnen/ziehen) Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich es in full screen installieren könnte? (ohne dass es verschwommen bzw überskaliert wird)...

Windows 10 Support 5. November 2023

Kali Linux mit tp-link schon einsatzbereit?

Kali Linux mit tp-link schon einsatzbereit?: Hi, ich habe mir letztens diesen Wlan-Stick von tp link (TL-WN722NV2) gekauft. Ich habe diesen meiner Virtuellen Box (letzte Kali Linux Version) hinzugefügt. Dieser wurde auch ordnungsgemäß hinzugefügt, wenn ich allerdings "ifconfig" eingebe, dann steht dabei noch in Klammern "Ethernet" und...

Windows 10 Support 5. November 2023

Fehler nach dualboot kali linux und windows?

Fehler nach dualboot kali linux und windows?: Ich habe kali linux mit eingerichtet als dualboot beide systeme funktioniern aber in windows werden meine anderen partitionen nicht mehr angezeigt https://www.gutefrage.net/frage/fehler-nach-dualboot-kali-linux-und-windows

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Balena Etcher in Kali Linux installieren?

Balena Etcher in Kali Linux installieren?: hallo, kann mir bitte jemand helfen, wie ich balena etcher in kali linux installieren kann https://www.gutefrage.net/frage/balena-etcher-in-kali-linux-installieren

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Kali (Linux) und Windows?

Kali (Linux) und Windows?: Hallo zusammen, zurzeit beschäftige ich mich mit den Linux Distros ein bisschen, ich habe mir Kali Linux in ner VM angesehen und hab mich sofort "verliebt", allerdings will ich nicht komplett auf Kali umsteigen, sondern würde gerne Kali und Windows nutzen. Meine Fragen : Ist es sinnvoll Kali und...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Kali Linux auf Handy?

Kali Linux auf Handy?: Ein Schritt- Anleitung wäre toll https://www.gutefrage.net/frage/kali-linux-auf-handy

Windows 10 Support 10. April 2023

Kali Linux auf Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden