Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren

Helfe beim Thema Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits! WP10 Lumia 930. Es ist vermutlich eine doofe Frage, aber seit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (aufgrund eines anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlexanderHpunkt, 20. September 2016.

  1. AlexanderHpunkt
    AlexanderHpunkt Gast

    Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren


    Hallo Allerseits!


    WP10 Lumia 930.

    Es ist vermutlich eine doofe Frage, aber seit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (aufgrund eines anderen Problems) kann ich scheinbar die Facebook-App nicht mehr herunterladen/installieren.

    Auf der Startseite ist das Facebook-Icon ausgegraut, und im Store ist dort, wo ich den 'Installieren'-Button erwarten würde, garnix.


    Wo kann ich denn die App finden bzw. wo könnt ich sonst noch suchen?


    Danke!


    Ps: Neu gestartet habe ich das Gerät schon mehrmals; einem neuerlichen Zurücksetzen steh ich eher ambivalent gegenüber.

    Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderHpunkt, 20. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren

Die Seite wird geladen...

Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren - Ähnliche Themen - Facebook App Zurücksetzen

Forum Datum

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Mein Laptop ist schon mindestens 5 Jahre alt und hat mittlerweile ziemlich viele unnötige Programme drauf, die sich aber nicht vollständig löschen lassen. Würde ihn gern komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber da gibt es das Problem: Mein Laptop hatte ursprünglich Windows 8. Windows...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Sollte ich Windows 10 neu installieren oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Sollte ich Windows 10 neu installieren oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Mein nun 3 Jahre alter Laptop arbeitet inzwischen selbstverständlich langsamer, zu Beginn. Um dem entgegenzuwirken und einmal alle nicht mehr benötigten Dateien zu entfernen möchte ich den PC zurücksetzen. Da stellt sich die Frage, ob ich dazu das Windows-Feature "Auf Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Facebook app

Facebook app: meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht vorhanden. What? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo Leute! ASUS 550S / Windows 10 / Windows Defender Habe vor einer Woche meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt Win 8.1 und mir danach wieder Win 10 heruntergeladen. Nach ein paar Tagen hatte ich wieder alle Programme installiert...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen: Wie kann ich bei einem Handy Nokia C3-01 den Sicherheitscode zurücksetzen, wenn der Code 12345 falsch sei? Möchte das Nokia C3-01 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wer hat mir da eine Antwort, welche greift? Besten Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2016

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Kann von Microsoft programmierte Facebook-App nicht mehr installieren

Kann von Microsoft programmierte Facebook-App nicht mehr installieren: Lumia 930 WP10: Nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wegen eines (unzusammenhängenden) Problems kann ich die von Microsoft geschriebene Facebook-App nicht mehr installieren, stattdessen nur die von Facebook selbst programmierte (bzw. portierte) App. Siehe z.B: Is Facebook’s new...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen: Hallo und guten Tag, musste mein Nokia 550 auf Werks Einstellung zurücksetzen. Habe vorher den Inhalt gesichert und möchte die Daten jetzt wieder einlesen. Wie geht das. Geht leider aus der Beschreibung nicht hervor. Gruß H.B. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. facebook zurücksetzen

    ,
  2. facebook zurücksetzen#

    ,
  3. facebook werkseinstellung

    ,
  4. ich will nur facebook zurücksetzen,
  5. kann man facebook zurücksetzen?,
  6. facebook werkanstelungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden