kann freigegeben Ordner nicht erreichen

Helfe beim Thema kann freigegeben Ordner nicht erreichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe das Upgrade win10 Version 1703 Build 15063.483 seit einigen Tagen. Heute wollte ich wie immer über mein Netzkabel auf meinen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrielaSch, 24. Juli 2017.

1. GabrielaSch
    GabrielaSch Gast

Hallo,

habe das Upgrade win10 Version 1703 Build 15063.483 seit einigen Tagen.

Heute wollte ich wie immer über mein Netzkabel auf meinen PC zugreifen mit Boxeebox von D-Link

Die freigegeben (Jeder) Ordner und auch die externe Festplatte an meinem PC werden erkannt.

Wenn ich darauf klicke kommt diese Fehlermeldung: Fehler beim Laden- Datenabruf fehlgeschlagen.

Wer super wenn mir jemand helfen könnte--

ist es möglich, das es ein falscher Eintrag in die Registry ist?

gaby

Weiterlesen...

#1 GabrielaSch, 24. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kann freigegeben Ordner nicht erreichen - Ähnliche Themen - freigegeben Ordner erreichen

Forum Datum

OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen

OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen: Hallo, Ich habe verschiedene Ordner mit Dateien in OneDrive freigegeben. Nun ist es so, das die entsprechenden Personen zwar auf die Dateien durchaus zugreifen können, aber nur auf der Homepage von OneDrive. Im Windows Explorer der eingeladenen Personen tauchen diese Dateien nicht auf. Ist...

Windows 10 Support 30. März 2019

Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.

Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.: Hallo, ich habe das Problem, auf einen im Netzwerk freigegebenen Ordner zuzugreifen. Aufbau: Desktop-PC mit Windows 10, Name: MAX-DESKTOP Laptop mit Windows 10, Name: MAX-LAPTOP Virtuelle Maschine auf dem Desktop-PC (VirtualBox) mit Manjaro (Linux Arch basiertes OS), Name: MANJAROCINNAMON...

Windows 10 Support 27. März 2019

Freigegebener Ordner nicht mehr per LAN erreichbar

Freigegebener Ordner nicht mehr per LAN erreichbar: LAN mit 4 PCs, alle Win10Pro, alle mit Version 1803 build 17314.191. Ein PC hat ein freigegebenes Verzeichnis. Die Netzwerkerkennung Privat sowie Gast oder Öffentlich ist eingeschaltet. Auf 2 PC funktioniert der Zugriff. Auf dem letzten klappt es nicht, obwohl ich in services.msc bei diesen...

Windows 10 Support 3. August 2018

Kann kein support erreichen.

Kann kein support erreichen.: Ich wollte per Windows den Support An-chatten (Windows 10 Home: Hilfe anfordern, Microsoft Store App). Aber wenn ich was auswähle wie Chat, kommt ein Ladebildschirm und ich komm dann wieder zurück zur Auswahl (Chat/Anruf). Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Freigegebene Ordner -> Sitzungen -> zeigt "falsche" Benutzer an?

Freigegebene Ordner -> Sitzungen -> zeigt "falsche" Benutzer an?: Unter "Freigegebene Ordner" -> "Sitzungen" werden zwar alle PC's des Netzwerks angezeigt, die Zugriff auf die Freigabe haben, ABER als Benutzer wird immer nur der (eine) Administrator-Name angezeigt. Dieser ist aber an den PC-s nicht angemeldet, sondern die jeweilig angemeldeten User. Bei dem...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Freigegebener Drucker

Freigegebener Drucker: 2 Windows 10 Home Pc's. Habe auf pc1 eine Drucker freigegeben. Freigabename: drucker1. An pc2 wir der Drucker hinzugefügt über "freigegebenen Drucker über Namen auswählen". Es erscheint "Verbindung mit drucker1 wird hergestellt. Dann erscheit das Fenster mit der Meldung "...erfolgreich...

Windows 10 Support 22. September 2017

zugriff auf freigegeben Ordner mit Microsoft Lumia 950

zugriff auf freigegeben Ordner mit Microsoft Lumia 950: dies ist mit den Bordmittel nicht möglich oder ich habe es nicht gefunden! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

iOS Apps und freigegebene Ordner

iOS Apps und freigegebene Ordner: Hallo Unter iOS (oneDrive) sehe ich die freigegebenen Ordner meiner Freunde, doch wenn ich mit Excel oder Word (iOS) versuche ein Dokument zu öffnen das auf einem dieser freigegebenen Ordner liegt, dann sehe ich diese Ordner nicht. Muss man in der Excel/Word App irgend etwas einstellen damit...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

kann freigegeben Ordner nicht erreichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 ordner kann nicht freigegeben