Kann man auf dem Tab S6 Lite Windows Apps benutzen?

Helfe beim Thema Kann man auf dem Tab S6 Lite Windows Apps benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Tab S6 lite gekauft und frage mich jetzt ob es eine App gibt wodurch das Tablet wie ein normaler Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eb735, 31. Oktober 2020.

  1. Eb735
    Eb735 Gast

    Kann man auf dem Tab S6 Lite Windows Apps benutzen?


    Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Tab S6 lite gekauft und frage mich jetzt ob es eine App gibt wodurch das Tablet wie ein normaler Laptop mit Windows ist.

    Schonmal Danke für eure Hilfe

    Liebe Grüße E

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann man auf dem Tab S6 Lite Windows Apps benutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann man auf dem Tab S6 Lite Windows Apps benutzen? - Ähnliche Themen - Tab Lite Apps

Forum Datum

Windows 10: Apps auf neuen Benutzer übertragen?

Windows 10: Apps auf neuen Benutzer übertragen?: Hallo! Nachdem ich letztes Jahr den Pc von meinem Vater bekommen habe und wochenlang alle Einstellungen angepasst und dutzende Spiele installiert habe ist mir erst jetzt aufgefallen das dummerweise alle Apps verschwunden sind sobald ich mich mit meinem eigenen Konto anmelde. Leider kann ich die...

Windows 10 Support 1. April 2021

Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?

Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?: Hey ho, Ich hätte da mal ne Frage, und zwar kann man am Desktop eines anderen Benutzers eine App entfernen ohne dass die beim Administratorbenutzer auch weg ist? Danke schon im Voraus :D https://www.gutefrage.net/frage/windows-apps-auf-anderem-benutzer-entfernen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen: In meinen Texten und Notizen die Handschriftlich geschrieben wurden fehlen buchstaben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2020

Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)?

Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)?: Hi, ich habe gerade eine App auf dem Admin Unser installiert und Frage mich ob ich die App für alle anderen Benutzer freigegeben kann? Oder muss ich sie für jeden Benutzer einzelnen installieren? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Lg...

Windows 10 Support 24. März 2020

UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen

UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen: UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen [ATTACH]Windows Lite wird gerne mit dem Begriff Chrome-OS-Konkurrent zusammengefasst, ob und wie weit das passt, wird sich aber erst zeigen. Der Name Lite deutet jedenfalls ein abgespecktes Betriebssystem an. Nun gibt es aber...

Windows 10 News 31. Mai 2019

Asus-Laptop erkennt meine Samsung S6 edge nicht.

Asus-Laptop erkennt meine Samsung S6 edge nicht.: Auch Download von Kies und /oder Smart war erfolglos. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Huawei P9 Lite

Huawei P9 Lite: Kann ich auf mein Huawei P9 lite Wondows 10 mobile instalieren wenn ja bitte wie. Das P9 war ein Weihnachtsgeschenk. Liebe Grüße Paul Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Neuer TAB

Neuer TAB: beim Druckbefehl erscheint immer neuer Tab und dann werden hunderte von tabs aufgerufen. Es gelingt mir nicht diesen Fehler abzustellen.

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2016

Kann man auf dem Tab S6 Lite Windows Apps benutzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tablett s6 lite one note app einfügen grau hinterlegt

    ,
  2. wieinstaliere ich apps für tab s6 lite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden