Kann man das Zeug von Chrome nach Edge exportieren?

Helfe beim Thema Kann man das Zeug von Chrome nach Edge exportieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich hab mir den neuen Edge geholt und wollte mal fragen ob man Lesezeichen, Passwörter usw nach Edge exportieren kann ohne da lang Sachen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vincent865, 31. Juli 2020.

  1. Vincent865
    Vincent865 Gast

    Kann man das Zeug von Chrome nach Edge exportieren?


    Hey, ich hab mir den neuen Edge geholt und wollte mal fragen ob man Lesezeichen, Passwörter usw nach Edge exportieren kann ohne da lang Sachen einzufügen.

    Danke schon mal im voraus!

    :)
     
    #1 Vincent865, 31. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann man das Zeug von Chrome nach Edge exportieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man das Zeug von Chrome nach Edge exportieren? - Ähnliche Themen - Zeug Chrome Edge

Forum Datum

Edge gut wie Chrome?

Edge gut wie Chrome?: Hai, ich nutze gerade Chrome, früher habe ich Edge genutzt. Ich denke Edge sieht besser aus und ich persönlich sehe keine Unterschied zwischen ihnen. Aber ich höre immer, das Edge ein schaiß ist und ich fühle mich dann immer unwohl, denn ich bin der einzige, der an Edge gewöhnt ist....

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren: wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen

Windows 10 Allgemeines 20. September 2019

Wie Favoriten aus Edge exportieren?

Wie Favoriten aus Edge exportieren?: Hallo, wie kann ich meine Favoriten aus Edge exportieren? 87df45ab-1290-4cec-9e99-e01c7e1d6a90

Microsoft Edge 11. November 2018

Edge Verlauf exportieren

Edge Verlauf exportieren: Guten Tag, ich suche nach einer Möglichkeit, den Verlauf von Edge anzuzeigen und in eine Textdatei zu exportieren, am besten jeweils mit dem Zeitpunkt des Seitenaufrufs. Eine derartige Funktion habe ich im Programm leider nicht gefunden. Vielen Dank! b73a625f-7fb5-409e-93f5-d80e8dd57e50

Microsoft Edge 11. Januar 2018

Favoriten aus Edge exportieren

Favoriten aus Edge exportieren: hallo, die Beschreibung ist leider englisch. wie kann ich die Favoriten aus Edge exportieren und Speichern?? danke honsik 03cadca5-438d-46fd-890a-164456f04379

Microsoft Edge 5. Oktober 2017

Edge: Favoriten Exportieren?

Edge: Favoriten Exportieren?: Ich würde gerne wissen, ob man die Favoriten aus dem Browser Edge auch exportieren kann, um sie im IE einzufügen. Und wenn ja, wie. 9fc04637-1c4b-4407-b570-94a6759b35cd

Microsoft Edge 28. Juli 2015

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge: Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge sollte möglivch sein. In einem Rutsch alles rüber. Und keine Umwege über den IE nutzen müssen. Bitte nur qualifizierte Antworten,Danke, Gruß Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge: Favoriten von einem anderem Browser importieren = Internet Explorer. Was ist mit Mozilla?????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Kann man das Zeug von Chrome nach Edge exportieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden